Kurzes Feedback vom Nachbarn: Beligas Proviron bestellt, nach 4 Tagen geliefert, schnelle Rückmeldungen beim Support.
Produkt verifiziert beim Hersteller.
Nachbar ist zufrieden
Kurzes Feedback vom Nachbarn: Beligas Proviron bestellt, nach 4 Tagen geliefert, schnelle Rückmeldungen beim Support.
Produkt verifiziert beim Hersteller.
Nachbar ist zufrieden
ist das HCG von Medipharma mit einer injektionslösung oder ist es nur das Pulver?
Mein "Nachbar" hat im Shop, am 02.04. bestellt und bezahlt, und seitdem keine Lieferung und keine Antwort, weder auf Mails, noch auf das eröffnete Ticket, dafür aber eine Mail. Deine Meinung zählt! Teile Dein Feedback und erhalte tolle Belohnungen 💪"
Das finde ich unter aller Sau!
Mein "Nachbar" hat im Shop, am 02.04. bestellt und bezahlt, und seitdem keine Lieferung und keine Antwort, weder auf Mails, noch auf das eröffnete Ticket, dafür aber eine Mail. Deine Meinung zählt! Teile Dein Feedback und erhalte tolle Belohnungen 💪"
Also 11 Werktage würde noch warten Kollege hatte mal 3 Wochen gewartet in der Regel kommt alles an.
Seit wann gibt es Feedback Mails?
Sind wir jetzt schon soweit ![]()
Jemand Kontakt momentan?
Mahlzeit
Hab da auch mal wieder was geordert,und ging fix 4 Tage.
Allerdings sind deren Angebote teilweise irreführend !
Es gibt im Bulk das Angebot 50 PACKUNGEN Cenforce 100
Was ist ne Packung ?
10 Blister a 10 Tabs
Was habe ich bekommen 50 Blister.
Hätte ich normal geordert hätte ich noch 5€ gespart.
Da die Bulk Sendung nicht wie angegeben aus dem Warenhaus kam wie angegeben.
Hab das natürlich angesprochen…naja ziemlich unbefriedigend.
Ganz unten im Kleingedruckten steht dann das in dem Fall der Bulk Bestellung ne Packung auf einmal nem Blister entspricht.
Also 11 Werktage würde noch warten Kollege hatte mal 3 Wochen gewartet in der Regel kommt alles an.
Seine gefühlte Erfahrung in der Vergangenheit war immer, dass wenn er nach einer Woche, oder so, nachhakte, kam es plötzlich innerhalb kürzester Zeit. Diesmal ging es um eine Bestellung in mehreren Lagern, aber bisher scheint nichts angekommen zu sein, auch keine Reaktion auf die Nachrichten, eine parallele DARK BB Bestellung kam schnell und es gab sogar Kommunikation, was er nicht erwartet hatte.
Seit wann gibt es Feedback Mails?
Sind wir jetzt schon soweit
Das ist wahrscheinlich automatisiert rausgegangen, die Bewertung meines Nachbarn war entsprechend, die natürlich nicht veröffentlicht wurde.
Ein Feedback auf das Feedback gab es wohl auch nicht.
Ein guter Freund hat Anfang des Monats bestellt. Nach Zahlungeingang, kam die Bestellung nach vier Tagen an.