Akra / Dark BB Diskussionsthread

• Regel Nummer 1: Video beim öffnen des Paketes machen

Und das machst Du selbst auch wirklich immer?

Also bei einem Bekannten kam es auch schon vor, dass etwas gefehlt hatte oder ganzes Paket verloren ging.

Auf nette Nachfrage kam letztendlich Alles am Ende an.

Ihr Versanddienst soll nur sehr schwach sein.

Hin und wieder wird die Bestellung vergessen und 1 Woche später bei Nachfrage erst versandt.

Selbst das DE Lagerhaus von dem es eigentlich innerhalb 2 Tage ankommen soll, braucht oft 10 Tage.

• Werbung
  • Bei großen Bestellung würde ich das jedenfalls machen. Das ist nämlich der einzige Beweis. Die Seller haben nämlich auch viel zu kämpfen mit Betrug. Da wird gesagt, es ist nichts angekommen, Ware fehlt usw. Deswegen werden bei einem anderen Seller auch nur Vials ohne Aufschrift versendet, nur mit einer Zahl. So muss derjenige erstmal nachfragen welche Zahl zu welchem Produkt gehört und damit kann hinterher nicht mehr sagen "ist nie angekommen, ich will Ersatz".

• Werbung
  • Kollege aus dem Fitnessstudio hatte dort Testo Cyp und paar Tabs bestellt. Er meinte der Support war super hat auf Nachfrage auch gleich die Sende Id erhalten und es war auch in paar Tagen da. Wirkung passt auch.

Nur bei den Tabletten ist der Aufkleber blau und nicht rot. Auf der HP und den Tests ist dieser immer rot. Weiß jemand ob das so passt? Gab es da eine Änderung?

• Hey ich frag mich auch betreff beligas ich hab das multi gesehn test p drosta p und tren a .. sind je 50mg drin auf 150mg auf 1ml kann ich schön wieder gemütlich 1ml ed nehmen und bin wieder bei meinem alten stack für 8-12wochen dann wieder trt+

Was meint ihr kann das was?

Ich bin ein verpackungs opfer wie er im buche steht aber hab gedacht ich frag mal nach😂

(Und ja der preis ist nicht relevant wenn die Qualität gut ist.. )

• Werbung
  • Moin,

Jemand aktuell das Deus t4 im Gebrauch?

Im Threadverlauf wurde das bereits einmal positiv bewertet.

Nun habe ich aber eine Analyse gesehen, wonach nicht t4 sondern anavar drin sein soll, was mich wundern würde. Vielleicht eine Verwechslung bei der Analyse?

Daher die Frage, ob es jemand aktuell nutzt und für gut oder schlecht bewerten kann. Im besten Fall natürlich anhand eines Blutbildes.

• Werbung
  • Moin,

Jemand aktuell das Deus t4 im Gebrauch?

Im Threadverlauf wurde das bereits einmal positiv bewertet.

Nun habe ich aber eine Analyse gesehen, wonach nicht t4 sondern anavar drin sein soll, was mich wundern würde. Vielleicht eine Verwechslung bei der Analyse?

Daher die Frage, ob es jemand aktuell nutzt und für gut oder schlecht bewerten kann. Im besten Fall natürlich anhand eines Blutbildes.

Aber noch zu deiner Frage, ich habe das T4 vor ein paar Wochen genutzt und bin jetzt seit 3 Wochen mit dem Deus T3 unterwegs. Für mich bis jetzt erstmal nichts negatives. Werde demnächst mal BB machen lassen.

• Wäre doch cool, für 12 Euro 50 Tabs mit 25mg Anavar. Würde ich direkt mehr ordern. :P

Ob ich soviel anavar abkann. Wir werden sehen 😁

Aber noch zu deiner Frage, ich habe das T4 vor ein paar Wochen genutzt und bin jetzt seit 3 Wochen mit dem Deus T3 unterwegs. Für mich bis jetzt erstmal nichts negatives. Werde demnächst mal BB machen lassen.

Danke dir. :)

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung