Akra / Dark BB Diskussionsthread

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Medi Pharma Ethyloleat

Ich reagiere schon fast allergisch auf Ethyloleat und während manche damit super klar kommen, gibt es auch viele bei denen ethyloleat Probleme macht.

In meinem Fall konnte ich fast eine Woche das Bein nicht anwinkeln nach einer Injektion im OS..

Wahrscheinlich, dass davon der starke Kater kommt.

• Ich reagiere schon fast allergisch auf Ethyloleat und während manche damit super klar kommen, gibt es auch viele bei denen ethyloleat Probleme macht.

In meinem Fall konnte ich fast eine Woche das Bein nicht anwinkeln nach einer Injektion im OS..

Ja der Kater kommt ziemlich sicher von einer Unverträglichkeit. Ich bin da auch gerade am rum probieren welches Lab/Trägeröl am besten funktioniert.

• Werbung
  • Medi Pharma Ethyloleat

danke

Ich reagiere schon fast allergisch auf Ethyloleat und während manche damit super klar kommen, gibt es auch viele bei denen ethyloleat Probleme macht.

lustigerweise bekomme ich bei allen trägerölen im OS einen Kater, wo ich am OK keine Probleme habe (bis auf trägeröle, die ich nicht vertrage)

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung