Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Gibt es auch Erfahrungen zum Aromasin? Das ist ja nicht von Baku selber, sondern von Pfizer. Deshalb habe ich die Befürchtung, dass es um ein gefälschtes Pfizer Produkt handelt. Von Pfizer wird ja sehr viel gefälscht.

    Ich werde jetzt mit dem Testo hoch gehen und wenn das Aromasin nicht echt ist und nicht wirkt, werde ich bald grosse Östroprobleme bekommen.

    Soweit ich weiß ist das Aromasin original Apoware!!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Was ist eurer Meinung nach besser Roxpharma oder Baku ?

    Baku hat die Nase vorn... Rox wirkt natürlich auch keine Frage.

    Baku 1.0 beklagten viele die Verträglichkeit u. da hat Rox die Alternative geboten da es super verträglich ist.

    Aber was die Wirkung betrifft ist Baku 2.0 unschlagbar.

    So berichteten mir meine Bekannten...


    LG

  • Hab versucht akra übeer das kontaktformular auf der seite zu kontaktieren, bisher kam überhaupt nix zurück. hab jetzt nochmal ne einfache mail an ihre addy, also nicht über die seite geschrieben und hoffe dann auf antwort.


    kann mir jemand sagen, woran das liegt, bzw. was ich falsch mache ?



    mfg Giuliano

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Ja, einfach mal die Augen auf machen. Da steht Groß und Fett eine 24/7 Support Adresse auf der Startseite.

  • Das Kontaktformular hat der Leonidas noch nie benutzt. Kontakt hatte er immer nur über die Supportmail, jedoch müsste es eigendlich keinen Unterschied machen.


    Einfach heute abwarten. Eine Antwort vom Support lässt nicht sehr lange auf sich warten.


    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nachbar hat das T5 von Akra.

    Es wirkt wie T5 NORMALERWEISE wirken soll.

    Am besten morgens auf nüchternen Magen mit Grapefruitsaft zu dir nehmen, aber muss man vertragen, weil es derbe eklig ist am frühen morgen.

  • noch ein Fazit / Zwischenfazit vom Axel, meinem Trainingspartner.


    2. Vials Testo e von baku 2.0 läuft grad durch, definitiv nochmal ne Steigerung zum ersten, wirkt einiges potenter, entweder noch geilerer rohstoff oder leicht überdosiert sagt er.


    Apropos überdosiert, das Tren e von Baku 2.0 musste er nochmal erhitzen, leichte Kristalle bei 200mg/ml, man kann sich nun denken das auch dort sicher ein wenig mehr drin ist. Da er vorher schon testo e drinnen hatte und sogar nen leichten anstieg bekam kann er das testo als sehr gut bewerten 1+. Tren e hatte er vorher nicht drinnen...aber nach etwa 16 Tagen mit tren e ist er bereits vaskulärer, konnte das Trainingsgewicht leicht erhöhen (trotz leichter Verletzung) und ist auch ein wenig aggro :tren: das Fazit Tren e ist ein zwischenfazit mehr wird er nach 5 Wochen sagen können aber es ist sehr sehr vielversprechend, er hat einige vergleiche und das jetzige hat gute Chancen auf Rang 1 zu landen.


    zu guter Letzt auch npp auch seit 2 wochen im System auch hier minimaler schub gegenüber dem 1.0, auch hier wird eine leichte Überdosierung vermutet, alle 3 Produkte sind super verträglich und gut gelöst (okay das tren musste man erhitzen aber dennoch sehr dünn). Achja oxys als Booster sowohl 50 und 100 hatte er ebenfalls von baku 2.0 getestet und für potent empfunden.



    Er ist sehr gespannt was man hier noch von den anderen Produkten hört und liest. Scheint aber bisher durch die Bank einfach sehr gut zu sein!


    LG

  • Werbung
  • Nachbars Schwager fährt grad in der 4. Woche(5 Injekts) TE300 von Baku.2.0

    Verträglichkeit Top.Kein Schmerz (Brennen/Druck usw.)

    Einmal durfte er n Tag humpeln...wobei

    in 10-15 Sek. rein ohne aufwärmen :rolleyes:^^

    Reden wir nicht drüber...

    Alltag/ Train:

    Schwitzen (bei Belastung) schon "etwas" mehr aber nicht nervig.

    Libido...zwischenzeitlich zum Türen aufbrechen .:D

    Zum Train wird er in den nächsten Wochen auf jeden Fall noch etwas erzählen.

    Fazit bis jetzt: Passt :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Crazy j


    Leonidas hat Rox sowie die NAS Dbols getestet und zwar beide als Booster:


    Dbols von Rox und NAS sind von der Wirkung her identlisch. Beide scheppern so, wie es für Dbols üblich ist! :-thumb2-:


    Falls du dich für Rox entscheidest, dann achte mal auf die Aufmachung der Blister und vergleiche es mit NAS.

    Evtl. könntest du da etwas bemerken :-O-:

  • Seit Paar Tagen die Oxas von Rox mit 90 ed drin.


    Ganz ein geiles Roid. Wirkt sich sehr positiv auf die Laune und Energlevel aus. Stoffwechsel hat nochmals einen Schub bekommen, was in der Diät sehr erwünscht ist. Mehr kann ich noch nicht dazu sagen. Aber bekommt jetzt schon n 1+ von mir. :-O-:


    Zum Kundendienst noch, ganz klar ne 1. hoffe die bleiben so.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • moin ich war auch einer und habe das baku 1.0 nicht richtig vertragen hatte.

    Ich durfte das testo e baku 2.0 mal auf verträglichkeit testen ...


    Ich muss sagen die verträglichkeit ist erste sahne ,so wie ein gutes testo auch sein sollte.

    Bei 1,5ml sehr gut verträglich kann mich nicht beschweren.


    Wirkung war ja vorher schon Bombe, da brauch ich ja nix mehr hinzufügen. ..


    Danke nochmal an Dr.Med Big John:sun::sun::sun:

  • Nachbar hat nun auch seine erste Vial Baku 2.0 Testo E durch.

    Er ist begeistert. kein PIP und kein Down zum vorherigen Testo eher noch eine Steigerung.

    Das einzige was es zu bemängeln gab, das NAS OXY hatte laut ihm eine Packung keine/kaum Wirkung. die 2. Packung Wiederrum, die er zurzeit nimmt bei 100mg ED scheppert ordentlich.

  • Werbung
  • Werbung