Akra / Dark BB Diskussionsthread

• Kann der Pfarrer Bestätigungen …. Npp

Baku scheppert extrem… Look nach 1-2 um Welten besser in der messe. Die

Messdiener gucken sehr verwirrt.… tp noch nicht getestet..

Glaube aber Akra und Baku sind solide.

Driada Primo ist gerade beim Papst im Anflug…. Dann wird vom

Pfarrer berichtet wie es reingeht.

• Werbung
  • Kleines Review:

Ich hatte den T7 bestellt, heute ist zweiter Tag. Das letzte mal, dass ich Ephedrin genommen habe ist sicherlich paar Jahre her und ich kann mich an die Wirkung nicht mehr so richtig erinnern.

War vorgestern am schwülsten Tag trainieren - danach hätte ich mich mit meinem Shirt den Boden wischen können. Ansonsten merke ich tagsüber nicht viel - außer, dass ich aktuell Probleme habe einzuschlafen. Scheint also gut zu wirken ! :)

• Werbung
  • Kleines Review:

Ich hatte den T7 bestellt, heute ist zweiter Tag. Das letzte mal, dass ich Ephedrin genommen habe ist sicherlich paar Jahre her und ich kann mich an die Wirkung nicht mehr so richtig erinnern.

War vorgestern am schwülsten Tag trainieren - danach hätte ich mich mit meinem Shirt den Boden wischen können. Ansonsten merke ich tagsüber nicht viel - außer, dass ich aktuell Probleme habe einzuschlafen. Scheint also gut zu wirken ! :)

Ich würde mal behaupten dort ist wohl garkein Ephedrine drinne, ich hab mehrere T5 gehabt oder diese anderen Monster ECA, nichts davon hatte irgendwas mit Ephedrine gemeinsam, als vergleichbar gab es Enurace und Sopharma. Keine ahnung wie Zion Labs das immernoch den Shops andreht.

• Ich würde mal behaupten dort ist wohl garkein Ephedrine drinne, ich hab mehrere T5 gehabt oder diese anderen Monster ECA, nichts davon hatte irgendwas mit Ephedrine gemeinsam, als vergleichbar gab es Enurace und Sopharma. Keine ahnung wie Zion Labs das immernoch den Shops andreht.

Dann frage ich mich woher wohl der Effekt kam...?

• Werbung
  • Dann frage ich mich woher wohl der Effekt kam...?

Unabhängig des Produktes, bei solchen Temperaturen irgendwelche Fatburner oder ähnliches zu bewerten halte ich für gewagt.

Kenne niemanden der bei knapp 40grad noch gut Schlafen kann oder nicht vor sich hin tropft beim nichts tun oder auch der Blutdruck schneller steigt als üblich.

• Werbung
  • Unabhängig des Produktes, bei solchen Temperaturen irgendwelche Fatburner oder ähnliches zu bewerten halte ich für gewagt.

Kenne niemanden der bei knapp 40grad noch gut Schlafen kann oder nicht vor sich hin tropft beim nichts tun oder auch der Blutdruck schneller steigt als üblich.

Ich glaube ich bin sehr Hitze Resistent - auch 40 Grad machen mir nichts aus. Ich vertraue da sehr auf meinem Körper

• Jemand von euch eines der neueren Batches von Akra in Gebrauch?

Bisher ist aufgefallen das die kein Hologramm auf der Viel haben und die Batch Nummer nicht bei allen passt. Was schade ist, weil auf dem Labtest ja eine Batch Nummer drauf ist. Erfahrungsgemäß wirken die Produkte aber. Ein ähnliches Phänomen gab es in der Vergangenheit auch bei Baku und gewirkt hat der Saft dennoch :)

• Werbung
  • Wahrscheinlich von irgendwelchen Amphetamin derivaten die irgendwo zusammengefegt wurden in einem polnischen Hinterhof der sonst US Hardcore Booster produziert.

Damn, sag mir das doch nicht. Dann lieber direkt Ephedrin HCL kaufen ?

Gibt es eig. irgendwelche Tester die Explizit auf Ephedrin testen können ?

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung