Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • bin extrem unzufrieden mit kenwoo testo e, ka. ob die niedriger dosiert sind seit ein paar monaten, aber werte sind relativ niedrig.


    frage mich nur ob ich rox kaufen soll oder auf baku warten soll. was meint ihr

  • Werbung
  • Ne sehe ich anders wer so dick aufträgt muss auch abliefern, oder nicht mit was werben was man nicht beweisen kann.

    Es werden wohl Analysen folgen. Wenn diese das halten was die Produkte versprechen ist mir das mehr wert als alles andere. Solange man keine Kastanien großen Kristalle in dem vials hat, oder Reste vom Filter, Die ware sauber und gut gelöst ist und gut wirkt, sollte das für alle das a und o sein. Bei baku 1.0 hat alles gestimmt.. Gelöst 1a, Wirkung 1a und Verarbeitung war hochwertig! Wenn 2.0 das toppt, dann wäre das heftig genug.

  • bin extrem unzufrieden mit kenwoo testo e, ka. ob die niedriger dosiert sind seit ein paar monaten, aber werte sind relativ niedrig.


    frage mich nur ob ich rox kaufen soll oder auf baku warten soll. was meint ihr

    entweder du wartest auf baku 2.0 oder bestellst Rox, bleibt dir überlassen, mit beiden machst du definitiv nix falsch und wirst es hinterher auch nicht bereuen.
    Ich persönlich bin gespannt auf 2.0 wie die meisten Jungs hier und gedulde mich bis dahin noch ein wenig, dürfte ja nicht mehr so lange dauern.


    Lg Paz :sq:

  • Werbung
  • Also meine Bewertung zu rox Testo E 1+ war auf GalenTesto Orginal von deutsche Apotheke und seit ca. 2 Wochen auf rox umgestiegen und siehe da alles wie es sein sollte, als ob ich weiterhin auf apo Testo wäre nur das Öl ist etwas dünner und somit besser..Deca von rox ist auch momentan in Gebrauch dazu werde ich auch noch berichten und nas D-Bol sind auch Note 1 wert

    • Offizieller Beitrag

    Es werden wohl Analysen folgen. Wenn diese das halten was die Produkte versprechen ist mir das mehr wert als alles andere. Solange man keine Kastanien großen Kristalle in dem vials hat, oder Reste vom Filter, Die ware sauber und gut gelöst ist und gut wirkt, sollte das für alle das a und o sein. Bei baku 1.0 hat alles gestimmt.. Gelöst 1a, Wirkung 1a und Verarbeitung war hochwertig! Wenn 2.0 das toppt, dann wäre das heftig genug.

    Außerdem ist es zumindest mir egal was ein Rall hier grad möchte, ich sage nur die Filtermaschiene seines Froindes auweia wie ich dort gehatet wurde, wie sein Freund verteidigt wurde Beweise gab es nie welche, obwohl der Froind von ihm der damit ja geworben hat das Tren gefiltert wird easy hätte einen Test machen lassen können, also wer so Dick Aufträgt soll erst mal selbst abliefern.


    Wird sich ja mit der Zeit zeigen, wenn da etwas dran ist dürfte es wenn dann nur minimale Probleme geben, warten wir einfach mal ab was da kommt und was auch so die ersten Blutergebnisse und ggf. Tests ergeben werden.
    Letztenendes wäre es mir persönlich egal solang es wirkt, sauber ist und nicht der halbe Filter drin schwimmt und man es wissentlich verkauft :lol::lol::lol: und die Preis/Leistung stimmt ist alles ok für mich.

  • Werbung
  • Wer soll dir das hier beantworten @Rall272?


    Ist auch egal eigentlich. Entweder man glaubt das dann, und freut sich darüber, dass man angeblich Qualität kauft. Oder man glaubt es eben nicht, weil man es nie beweisen kann.

    Leute mal im Ernst glaubt Ihr wirklich Akra lügt bei sowas. Die Leute wo sich auskennen wissen wo er herstellen hat lassen und das ist auch nachprüfbar. Nur wieso sollter er jetzt hier Foto oder Video posten wo nicht geglaubt wird :) Alla ESN
    Aber Rall hat natürlich recht das es für sowas einen Beweis geben sollte, nur wird z.b Ralle die nicht sehen weil er einfach nicht in den Kreisen ist. Wie Disko sagte, entweder die Kunden glauben das und freuen sich über gute Ware oder....


    - Baku 1.0 hat sich so gut verkauft das auch Baku 2.0 ohne diesen "Knaller" ein Erflog werden würde
    - Akra schlägt darraus keinen Profit wie manche andere, wir bekommen den gleichen Preis. Klar kann man sagen er verkauft mehr, aber das tut er wohl eh..
    - Akra würde sich mit der Aussage wenn sie nicht wahr ist schaden, glaubt Ihr er riskiert das.
    - gäbe noch viele Punkte aber nur ein paar...


    Warten wir doch wie Discopumper gesagt hab alle erstmal ab. Wenn die neue Ware gut ist super, wenn nicht puh.... Nur weil sie ein Pharma Unternehmen herstellt heisst es erstmal nichts. Wir sind die Tester und wir beurteilen das. Auch ein Labortest kann nicht das was Tester können, ja er sagt Wirkstoffgehalt ok. Aber wenn es katert usw...


    Und für alle, jeder kann heutzutage mit genug Geld in einem Land solche Ware produzieren lassen in dem es legal ist. Mann muss nur viel Produzieren lassen.... Wie gut sie dann wirklich ist sehen wir ja dann
    Vielleicht gibt es auch mal Beweise für alle, wie die aussehen wer weis.


    Denke damit können wir die Diskussion doch mal abhacken.... und hier kann ich auch nur sagen Discopumper hat es perfekt getroffen. Glaubt es oder nicht, freut Euch oder nicht.
    Streiten muss sich keiner...


    Also back to basics...

    • Offizieller Beitrag

    Jungens diskutiert das doch bitte im Doping Thread oder in der Spam Lounge aus.



    Da könnt ihr dann auch gerne darüber diskutieren ob und wie ihr Tests absolvieren könnt.


    Hier führt das nur wieder zur Unübersichtlichkeit und man hat absolut keinen Bock mehr darauf in diesen Thread zu schauen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hatte jemand schon mal unterschiedliche farben gehabt in einer NAS Packung Testo E?
    Das nun die 2te Ampulle die trüb war, wärme oder nen moment in der Spritze lassen hat nix bewirkt :-?
    Die anderen waren bis jetzt klar. (kann auch gern mal ein foto hochladen.)

  • Werbung
  • Hatte jemand schon mal unterschiedliche farben gehabt in einer NAS Packung Testo E?
    Das nun die 2te Ampulle die trüb war, wärme oder nen moment in der Spritze lassen hat nix bewirkt :-?
    Die anderen waren bis jetzt klar. (kann auch gern mal ein foto hochladen.)

    joah zeig mal gg ist bei meiner oma nicht würde sie aber interessieren :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nachtrag von Axel aus meinem gym:


    RoxPharma Npp geht gut sein, Kein Kater, Kein Einbruch, einfsch Top von der Wirkung.


    Nas Anavar endlich gutes Anavar offensichtlich richtog dosiert, brutaler pump deR fast unerträglich ist, daher rät Axel Taurin zu supplementieten.

  • Werbung
  • Hatte auch mal so eine milchige Vial mit ein paar wenigen Kristallen. Ging nach einem heißen Wasserbad aber weg, also war dann wieder durchsichtig und die Kristalle waren auch verschwunden. Wie das aber bei Ampullen ist, weis ich nicht.

  • Hatte jemand beim Baku Test E auch mit einem ständigen Krankheitsgefühl zu kämpfen.
    Kam 4-5Std nach dem Inject, und fühlt sich an wie eine Grippe.... Also leicht fiebrig Gliederschmerzen, extrem schlapp usw.
    Je nach Injectvolumen ging das dann 1-2 Tage.
    Roidfieber kann ich ausschließen, da beim Wechsel auf ein anderes Lab dieses Krankheitsgefühl nicht mehr vorhanden war.
    Beim Wechsel zurück auf Baku war es wieder da. Hab mittlerweile das Baku TE komplett rausgenommen, weil es anscheinend bei mir absolut unverträglich ist. Eigentlich komisch, da ich normalerweise da recht unempfindlich bin. Selbst der PIP von Baku TE war bei mir sehr gering.


    Baku Deca wird problemlos vertragen.

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • Ne, hatte ich nicht. Sicher das du Test E hattest und nicht Bolde :P;) ?