Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Werbung
  • Rox Winstrol Inj bestellt aber NAS erhalten... ohne jegliche Info

    omg wie schlimm!
    Nas finde ich und auch andere ein tick besser
    .
    Seih mal froh das du nicht nur salatöl bekommen hast ! Wie bei anderen shops!!
    Hättest du dich informiert.
    Hättest du es gewusst.
    Das auch nas statt ,zum baku bekommst

  • Werbung
  • Studio-Kollege lässt ausrichten Baku 1.0 Testo P mit Drosta P in einem Zug katert in Schultern leicht am nächsten Tag.
    Pin in OS war 6Std. später schon zu spüren. Schlimm ist es nicht, Training schmerzt mehr :hh:


    Wirkung ist gut und das Öl wirklichschön dünnflüssig, geht sehr gut mit den Slin Pumpen.

    1. Sich Platz verschaffen
    2. Durchatmen!
    3. Fokussieren

  • Werbung
  • Laut eines Bekannten aus Belgien wirkt ROX Tren-A im Vergleich zu manch anderen Labs gut. Note 2+ würde er sagen. Ein Switch auf Testo-E von Baku, ergab keinerlei Einbußen, Injektionen sollen ohne Kater funktionieren. Alles in Allem eine glatte 1.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Trotzdem schweine Teuer.... Apo Isogalen von Galen kostet 66 € 100 Stück.

    Willkommen in der Welt des Handels in der es um Gewinn geht.
    Wenn du mal wüsstest was Testosteron in der Produktion kostet wärst du ganz still.
    Raw 1Kg Testo E, 500-1k€ günstigste Öle und Zusatzstoffe pro Vial kein Euro, Lables etc. 10 Cent.


    Nachbar ist durch mit dem Dbols von Rox, haben ihn absolut zufrieden gestellt, kann er so erst mal empfehlen.
    Sobald das Update da ist, wird Nachbar wohl Safe, MT2, Bolde vielleicht Tren und noch 1-2 Produkte testen, er ist sehr gespannt, will aber erst mal sehen was da wirklich alles zur Auswahl steht dann.

  • Werbung
  • Werbung
  • Die sind ok, aber es kann ja sein das er Sie nicht verträgt und da sucht er Info oder Hilfe, ist zwar ein wenig OT aber wir helfen gerne...Notfalls in Doping verschieben..Aber wer hilfe sucht sollte sie bekommen ^^ Und es gibt Leute die nehmen 150mg und haben damit kein Problem und manchen sind 30 zu viel....
    Ich nehme 3x20 mg und bin auch sehr zufrieden...


    Finde es ok, das er nachfrägt ob es wer schonmal hatte er sagt ja nicht das sie nicht wirken. :)

    100mg dbol Nas + 30mg Superdrol AC 1,5h vor dem Training!!! Das knallt Freunde!!! :sun::rolleyes:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich hau mal paar Bewertungen raus:


    - Baku Testo E
    Wirkung: Top
    Manchmal schwachen bis mittel starken Kater, kein Unterschied zum Nexium Testo E


    - Baku Bolde:
    Wirkung: Top
    Null Kater, Adern kommen gut raus, auch an Stellen wo vorher keine waren.


    - Rox Deca
    Wirkung: Top
    Null Kater, keine Unterschiede zum Nexi Deca


    - Baku Tren A
    Wirkung: Top
    Manchmal starken bis sehr starken Kater, keine Nw‘s. Mehr Kraft, pralleres Aussehen, besserer Schlaf, allgemein eher eine entspanntere Wirkung statt eine aggressive. Ein Wohlfühlroid wie es @Sparta300 immer sagt.

  • Werbung