Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Mahlzeit, meine Oma hat nun das akra Test e 250 in Gebrauch.

    Nach dem injekt einen anhaltenden flush im Gesicht mit leichtem Unwohlsein.

    Kann das jemand bestätigen?


    Grüße.


    Das ist keine Droge oder peptid wo direkt eine Wirkung oder Nebenwirkung einsetzt.


    Den flush hast du aufgrund deiner Aufregung ,Nervosität ,Adrenalin ,Stress etc. bekommen oder du hast dir was in die Blutlaufbahn geschossen.


    Hab ich alles auch hin und wieder mal ,das hat aber nichts mit dem Stoff zu tun.

  • Werbung
  • Das ist keine Droge oder peptid wo direkt eine Wirkung oder Nebenwirkung einsetzt.


    Den flush hast du aufgrund deiner Aufregung ,Nervosität ,Adrenalin ,Stress etc. bekommen oder du hast dir was in die Blutlaufbahn geschossen.


    Hab ich alles auch hin und wieder mal ,das hat aber nichts mit dem Stoff zu tun.

    Damit kann die omma arbeiten!

    Kannte sie bis dato noch nicht, deswegen die frage.

    Danke dir.

    que pasa

  • Werbung
  • Werbung
  • Bei den Leuten die hier seit Wochen auf Ware warten und vertröstet werden würde mich interessieren was bestellt wurde.

    Wir haben hier einen ähnlichen Fall.

    Der Großteil der Bestellung kam an aber sämtliche Vidalista Tabletten fehlten.

    Auf Nachfrage kam, dass die Sachen nachgeliefert werden. Jetzt sind knapp vier Wochen um und es ist noch nichts passiert. Auf erneute Nachfrage kam am Dienstag die Antwort, dass alles versendet ist.

    EAT CLEN

    TREN HARD

    TEST YOUR LIMITS

    ANAVAR GIVE UP

  • Werbung
  • Beitrag von Metallbauer ()

    Dieser Beitrag wurde von BEAST_DNA aus folgendem Grund gelöscht: zu viele Infos.... Lass Versandsunternehmen etc. weg. ().
  • Also der Nachbar wurde nun auch schon mehr als einmal vertröstet. Geht nun auch schon in die dritte Woche. Was ja okay ist aber dann auch so kommunizieren und nicht sagen diese Woche, dann nächste und in der nächsten dann übernächste 😖

  • Werbung
  • Kollege hatte letzten Donnerstag auf DarkBB Ware von Medi Bestellt und es am Samstag erhalten. Scheint wohl nur Akra Ware von Lieferschwierigkeiten betroffen zu sein.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ware wurde Dienstag verschickt aber Postbote war anscheinend zu blöd beim Nachbarn zu klingeln oder was einzuwerfen (Ich weiß man sollte Einschreiben persönlich überreicht bekommen haben aber wem juckts lol) Support wurde auch angeschrieben leider keine Ersatzlieferung. Sehr ärgerlich natürlich kann der Shop nichts dafür 😀

  • Vor 1,5 Monaten bestellt.

    EU Warenhaus.


    War jetzt länger im Krankenhaus und hab letzte Woche gefragt, ob ich sie Sendungsnummer haben kann.


    Hab sie bekommen wurde allerdings nie verschickt, laut Status.


    Gestern nochmal angeschrieben, dann kam die Nachricht, dass es heute nochmal raus geht...

  • Werbung
  • akra?

  • Werbung
  • Die Seite ist auch jetzt im Trend geworden, sieht man auch unter manchen Kommentaren auf Social Media Plattformen.


    Und die Altersgruppen sind zwischen 16-20 die bekommen jetzt Bestellungen ohne Ende.


    Wer weiß wie lange das noch gut geht mit Darkbb…

  • Werbung
  • Hab eben eine letzte Mail geschrieben,ich hab auf keine einzige Mail ne Antwort bekommen,es ist auch keine kleine Bestellung gewesen,>350€


    Abwarten wenn ich darauf keine Antwort bekomme,geb ich’s auf.

    (Akra)

  • Werbung
  • Ist die Lieferung schon da und kannst du schon etwas dazu sagen?


    Ware wurde Dienstag verschickt aber Postbote war anscheinend zu blöd beim Nachbarn zu klingeln oder was einzuwerfen (Ich weiß man sollte Einschreiben persönlich überreicht bekommen haben aber wem juckts lol) Support wurde auch angeschrieben leider keine Ersatzlieferung. Sehr ärgerlich natürlich kann der Shop nichts dafür 😀

    Siehe hier.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung