Akra / Dark BB Diskussionsthread

  • Dieser Thread dient zum diskutieren, keinOfftopic !

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Ist scheinbar schwer sich an diese Vorlage:




    Name des Herstellers:


    Produkt:


    Optik:


    Verträglichkeit:


    Wirkung:


    Lieferung: (Beinhaltet sowohl Verpackung als auch Lieferdauer)




    mit exaktem Produktnamen zu halten wie man im Bewertungsthread sehen kann :rolleyes:

    eisen4nrr2j.png

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich habe über die Email bestellt. 2 Mails gewechselt innerhalb eines Tages und Geld raus geschickt. Dann einfach gewartet(Bin nicht so das ich ständig frage wo eine Sachen sind). Dann war es irgendwann da :) Kann gar nicht sagen wie lange es gedauert hat. Aber es kam an. Das war vor 2-3 Wochen. Weiß nicht ob sich seitdem was geändert hat

  • Schwager hatte am Samstag bestellt, heute kommt ne email das jemand gestern den gesamten Vorrat von Testo E aus dem LAb Aburaihan gekauft hat und die vor seiner Bestellung rausgingen..


    Er machte ihm nen Vorschlag statt die Aburaihans Galenikas zu senden, damit er nicht bis Montag warten müsse. Finde ich ganz nett!

  • Werbung
  • also ich habe vor 2 wochen bestellt geld auch überwiesen bekomme aber keine antwort und nix...! habe ihn auch über das kontaktformular angeschrieben aber bis jetzt keine antwort und auch keine bestellbestätigung oder ähnliches...hat jemand die mail adresse?

  • Hi ihr alle,


    kurze Frage: Ist es möglich, dass dies hier der "neue" Akra Thread ist(?)
    Ich wundere mich nämlich schon darüber, dass in dem von Anzo gesterteten Akra-Thread seit geraumer Zeit keine Postings mehr erscheinen... Man hätte ja auch mal bescheid geben können :(


    Lg
    WhoAmI

    Bodybuilder sind wie Junkies - beide Drücken und Ziehen :w

  • Werbung
  • Hi ihr alle,


    kurze Frage: Ist es möglich, dass dies hier der "neue" Akra Thread ist(?)
    Ich wundere mich nämlich schon darüber, dass in dem von Anzo gesterteten Akra-Thread seit geraumer Zeit keine Postings mehr erscheinen... Man hätte ja auch mal bescheid geben können :(


    Lg
    WhoAmI

    Man hat Bescheid gegeben. Sie Ankündigung im Steroidbereich.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Man hat Bescheid gegeben. Sie Ankündigung im Steroidbereich.

    Hi & Danke,


    Achso, ich wusste nicht, dass ich erst alle Foren-Themen hier durchsuchen muss um eine Info zu erhalten. Schwach. Sonst postet ihr doch auch jede Shice im entsprechenden Thread - aber was rege ich mich überhaupt auf...



    Lg
    WhoAmI

    Bodybuilder sind wie Junkies - beide Drücken und Ziehen :w

  • Werbung
  • servus,
    Gestern bestellt, aber keine Bestätigung per email bekommen und unter “Bestellungen“ auch nichts zu finden, angeschrieben aber auch keine seriöse antwort bekommen nur dass ich das geld überweisen soll und ihm dann schreiben soll, aber hab keine bestell nummer. Weis da jemand was, oder ein shop mit gleichwertigen preisen?

  • Werbung
  • servus,
    Gestern bestellt, aber keine Bestätigung per email bekommen und unter “Bestellungen“ auch nichts zu finden, angeschrieben aber auch keine seriöse antwort bekommen nur dass ich das geld überweisen soll und ihm dann schreiben soll, aber hab keine bestell nummer. Weis da jemand was, oder ein shop mit gleichwertigen preisen?

    wie hast du ihn angeschrieben über das kontakformular auf seiner seite??
    ich habe bis heute noch keine antwort bekommen obwohl ich vor fast 3 wochen bestellt habe und das geld schon überwiesen ist.

  • Werbung