Akra Bewertungsthread

  • Bewertet wird nach dem Schulnotenprinzip:




    Name des Herstellers:



    Produkt:



    Optik:



    Verträglichkeit:



    Wirkung:



    Lieferung: (Beinhaltet sowohl Verpackung als auch Lieferdauer)




    VERBOTEN SIND :




    - Hörensagen oder Vorurteilsbewertungen



    - Diskussionen/Preisdiskussionen



    - Anfragen nach Bezugsquellen



    - Veröffentlichen von Bezahlung



    - oder Lieferdetails

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Hatte bisher folgende Produkte von Akra:


    TestoE250 - Note 1
    TestoP100 - Note 1
    MT2 - Note 2
    TrenA - Note 1-2


    Lieferzeit - Ich hatte bisher immer Glück und die Lieferzeit war nie länger als 1,5 Wochen.
    Verpackung - Produkte waren alle sehr gut verpackt.

  • Werbung
  • Mein Kollege bestellte die Iraner


    Optik: ovp 1
    Wirkung: 2 da es Replikas mit ca 75% Wirkstoffgehalt sind
    Verträglichkeit:1
    Versand: 3 naja nach einigen Problemen bzw Missverständnissen kam das Paket doch an.akra hat großzügigerweise ein ordentliches goodi dazu gelegt.

  • Hatte von akra probiert:
    Test E 250 : 1
    Bolde 1
    Deca 2


    Verträglichkeit bei mir, jedes mal eine Beule an injekt stelle geht aber nach 1-2 tagen weg


    Versand 1-2 wochen nach geldeingang
    Wenn 2 wochen gabs jedes mal eine entschuldigung ;)

  • Werbung
  • Bekannter hatte:
    Testo 300: 1
    Drosta P: 1-2


    Verträglichkeit alles prächtig, beim Drosta war er erst unsicher aber die Laune wurde super, konnte die Kraft ziemlich halten in der Diät und er merkt es nun in den Knien, die schmerzen ziemlich bei Kniebeugen oder Beinpresse.


    Würde er wieder kaufen meinte er, alles Top wie immer dort.


    E-Mail Kontakt wie immer super und Versand immer zwischen 1-2 Wochen


    Gesendet von meinem Lenovo K50-t5 mit Tapatalk

  • Name des Herstellers: Akra*



    Produkt: Omnadren v.Jelfa



    Optik: 1 - Schauen beinah so aus wie die echten alten aus den 90s, sind aber wohl gute Fakes.



    Verträglichkeit: 1 - Null Probleme bei Injekt und auch im Anschluss keine.



    Wirkung: 1 - Wechselte von BD Susta350 und konnte die Form gut & locker halten.



    Lieferung: 1+ - Von Bestellung bis Erhalt keine Woche.



    *Omna ist nun nicht direkt von Akra, aber wurde von Akra bezogen. Dachte daher es könnte jemanden interessieren...

    Bodybuilder sind wie Junkies - beide Drücken und Ziehen :w

  • Werbung
  • versand gibt es ne 6
    nach 3 wochen immernoch keinerlei ware erhalten


    Kontakt: bis kohle bei ihm einging ne 1 danach wurde sehr spät bis gar nicht reagiert da würde ich ihm ne 4 geben
    also gesamt ne 3+


    Rest kann nicht bewertet werden

  • Name des Herstellers: Akralabs



    Produkt: Testosterone Propionat 100 mg/ml



    Optik: Wenn man einen Grafiker fragt: Der schlägt die Hände über dem Kopf zusammen. Die kleine Schrift ist kaum lesbar (verpixelt). Aber: Auf den ersten Blick sehen die vials wirklich gut aus.



    Verträglichkeit: Beim Propionat gaaanz leichter Post-Injection-Pain, wahrscheinlich nur ganz leicht weil sie mit Benzyl-Benzoate arbeiten... Bei ed Injektion immer gucken dass man eine andere Stelle nimmt. Es kann schon mal zu einer Verhärtung (Vorstufe von Beule ;) Anm. d. Verf.) kommen, dann ist es unangenehm die gleiche Stelle am nächsten Tag wieder zu treffen...



    Wirkung: Mir war das Testo ausgegangen und ich habe beim ersten Mal 200 mg injiziert. Dadurch heftiges Schwitzen, guter Pump. Bin dann auf 100 mg ed. Guter Stoff.



    Lieferung: (Beinhaltet sowohl Verpackung als auch Lieferdauer) Habe noch nie länger als 2-3 Werktage gewartet NACH abholen des Geldes bei WU. Ab Überweisung ca. 5-6 Tage. Verpackung Top. Ihr werdet sehen...

    Fazit: Lasst Euch nicht von einem der hier nix bekommen hat aus der Ruhe bringen. Ich warte auch grad dass das Geld abgehoben wird und chille 'ne Runde bis was passiert...

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ja nur wegen der gratis beilagen
    und da ich keine käufliche hure bin bewerte ich auch objektiv


    Sollte seine ware kommen werde ich sie objektiv bewerten aber was versand angeht bleibt die 6 stehen

  • AKRA


    Test P:1 macht was es soll, sehr verträglich....passt


    Drost P: 1 macht ebenfalls seinen Job gut bei top verträglichkeit


    Lieferung: war Blitzversand...keine Ahnung warum hier manche solche Probs haben bei mir ging die komplette order lediglich 5Tage hatte gar nicht damit gerechnet als der Postmann geklinglet hat :thumbup:

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • ja nur wegen der gratis beilagen
    und da ich keine käufliche hure bin bewerte ich auch objektiv


    Sollte seine ware kommen werde ich sie objektiv bewerten aber was versand angeht bleibt die 6 stehen

    Also ich finde Akra auch super, bin auch keine Kaufhure, und habe noch nie ein Goodie abbekommen - weil es keinen Grund gab; denn Akra arbeitet (ausser bei dir scheinbar) zuverlässig, seriös und solide. Ausser dass er etwas vergesslich/schusselig ist, kann man Akra rein gar nichts vorwerfen.


    Deine Wertung von 6 kann ich allerdings nachvollziehen... Hast Akra mal angeschrieben? Innerhalb von 7-10Tagen ist sein Business doch eigentlich immer durch. ?(


    Drücke die Daumen, dass da noch etwas kommt!!!


    LG
    WhoAmI

    Bodybuilder sind wie Junkies - beide Drücken und Ziehen :w

  • nachtrag


    Für die lieferung gibts ne 5 hat einfach zu lange gedauert


    Kontakt bewerte ich mit 2 da zum schluss willi seine mails in kürzester zeit beanzwortet wurden und herr akra sich der klärung bemüht hat

  • Werbung
  • nachtrag


    Für die lieferung gibts ne 5 hat einfach zu lange gedauert


    Kontakt bewerte ich mit 2 da zum schluss willi seine mails in kürzester zeit beanzwortet wurden und herr akra sich der klärung bemüht hat

    Ich sag ja, der ist etwas schusselig, der gute Akra ;) Beim nächsten mal kann es ja sein, dass die Order Willi wie i.d.R. auch nach 5-7Tagen eintrifft... Gib Akra 'ne Chance :)


    LG
    WhoAmI

    Bodybuilder sind wie Junkies - beide Drücken und Ziehen :w

  • danke!!! Ich hatt in 2016 auch von Akra gekauft und wollte jetzt eine Kur damit anfangen, hatte Angst dass die gar keine Wirkung machen. Ich hoffe du hattest schöne Ergebnisse damit ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung