Roidstation Diskussionsthread

  • Wäre mir neu, wenn die verschreibungspflichtige Medikamente mitnehmen würden die nicht unter das Doping Gesetz fallen. Bei Betäubungsmitteln sieht es natürlich anders aus, aber man darf verschreibungspflichtige Medikamente besitzen.


    Nochmal zum Thema zurück von Vizemeister


    Wenn man also so ein Schreiben mit der „Strafzahlung“ erhält, kann man am Besten die Aussage verweigern, sagen man hat nix bestellt und nicht zahlen, richtig?


    Das hat bisher bei mir immer funktioniert, weil die einfach zu wenig Beweise hatten. Zahlung (per XMR oder BTC)und SendeID reichen einfach nicht aus, um jemanden zu verurteilen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Mach Dein Ding. Es ist Dein Leben. Ich kenne die Zukunft nicht und kann auch nicht wissen was die haben. Ich würde Akteneinsicht beantragen, um zu wissen, was die haben.

  • Was passiert eigentlich wenn die bei einer HD wegen Doping zb. Drogen oder rezeptpflichtige Medikamente die nicht unter Doping fallen finden, beschlagnahmen die das an auch?

    Das wäre ein sogenannter "Zufallsfund", wird ebenso beschlagnahmt.


    Für verschreibungspflichtige Medikamte gilt dies im Regelfall nicht, aber auch hier gibt es Ausnahmen... was wäre wenn sie 100 Packungen Diazepam finden würden *pop*

    Einmal editiert, zuletzt von Kindren () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kindren mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn Du einen Strafbefehl meinst zum Anwalt gehen. Wenn es sich nur um ein Anhltungsschreiben handeln, wo auch nachgefragt wir, ob man mit einer Einstellung des Verfahrens gegen Zahlung einer Geldauflage einverstanden ist, Akteneinsicht beantragen um zu schauen was die haben.

  • Werbung
  • Was passiert eigentlich wenn die bei einer HD wegen Doping zb. Drogen oder rezeptpflichtige Medikamente die nicht unter Doping fallen finden, beschlagnahmen die das an auch?

    Ja und Ermittlungsverfahren deswegen (nicht bei rezeptpflichtigen Medikamenten) gibt es dann auch. Nennt man Zufallsfunde...

  • Wenn die eine SendeID adressiert auf dich haben, reicht das für eine HD aus.


    War bei einem Bekannten so, der 2019 eine HD hatte weil Ares damals E-Mail Verläufe mit Bestellungen hatte inkl. BTC Transaktionen und Versand Tracking.


    Und er war nicht vorbestraft.


    Sicher seid ihr nur, wenn ihr auf andere Namen bestellt.



    Eine HD erfolgt nicht erst, wenn ihr verurteilt werdet. Das folgt später dann vor Gericht.



    Was aber hilft ist zuhause aufräumen.


    Wenn RS eure Bestellungen speichert aber ihr per BTC/XMR zahlt die nicht auf euch Nachverfolgbar sind, werden die lieben Freunde sofern euer Name/Adresse existiert bei euch mit einem Durchsuchungsbeschluss anklopfen in der Hoffnung Beweise zu finden.


    Wenn sie diese finden, seid ihr dran.


    Wenn die nichts finden und euch GAR NICHTS nachweisen können, könnt ihr sogar nach der HD dagegen vorgehen, denn sie waren zu Unrecht bei euch, ihr seid sauber und evtl. hat einfach jemand zu euch nach Hause bestellt un dann am Tag der Lieferung den Postboten vor der Tür abzufangen und das Paket entgegen zu nehmen (= Drop).

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja so weit nachvollziehbar, aber ist halt min. 4 Jahre her wo der Shop zu gemacht wurde und nach 4 Jahren zu hoffen die Bestellung zu finden. Hat das ne Grundlage?

  • Aber was passiert denn dann wenn jemand zB deine Adresse ohne dein Wissen als Drop verwendet? Sprich den DHL Boten vor der Tür abfängt alá "oh hey cool dass ich dich gerade treffe" . Dann marschieren die bei jemandem in die Bude der von nichts ne Ahnung hat?

  • Werbung
  • Ja so weit nachvollziehbar, aber ist halt min. 4 Jahre her wo der Shop zu gemacht wurde und nach 4 Jahren zu hoffen die Bestellung zu finden. Hat das ne Grundlage?


    Aber was passiert denn dann wenn jemand zB deine Adresse ohne dein Wissen als Drop verwendet? Sprich den DHL Boten vor der Tür abfängt alá "oh hey cool dass ich dich gerade treffe" . Dann marschieren die bei jemandem in die Bude der von nichts ne Ahnung hat?

    Genau so funktioniert das mit dem Postboten.


    Wenn es sich um eine große Bestellung handelt die auf Handel hindeutet oder mehrere kleinere Bestellungen, dann werden sie sehr wahrscheinlich mit einem HD anklopfen.

    Wenn du unschuldig bist und die nichts bei dir finden, hast du Anspruch auf Schadensersatz.


    Allerdings wird hier vorher auch in der zuständigen Ortsverwaltung geprüft ob es die Person in Wohnung/Haus XY gibt oder jemals gab.


    Und wenn z.B. auf einen 95-jährigen Gottlob Müller bestellt wurde, der alleine in dieser Wohnung lebt, wird es wohl eher keine HD geben.


    Anders sieht es allerdings bei einem 25-jährigen Max Mustermann aus der seinen muskulösen Oberkörper auf Instagram/facebook präsentiert.


    Das reicht vielen Staatsanwälten dann schon für eine HD (Bestellung + "überdurchschnittlich muskulöser Körper").

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Beitrag von SirIKnow ()

    Dieser Beitrag wurde von Matador aus folgendem Grund gelöscht: Hör auf hier rumzuspamen und mach deine Schrift kleiner bitte. Danke ().
  • Werbung
  • Matador


    Wäre es möglich, wenn wir hier nur noch sachdienliche Infos zu RS-Verfahren zulassen?


    Die Beiträge zu Hausdurchsuchungen bringen hier nichts. Im Gegenteil:


    Ich kriege PM mit besorgten Usern, die mit Geschichten über HD verunsichert werden.


    Also: Diesmal läuft das anders. Wir haben Juristen, die sich auskennen.


    In einem offenen Forum kann man aber nicht schreiben, was man alles weiss.


    Überlasst das also den Juristen und hört damit auf hier Leute zu verunsichern.


    Bitte nur noch sachdienliche Infos. Gerne per PM. Alles andere ist doch nur Kopfkino.

  • Jo erledigt. Hab mal einiges in den Müll geschmissen.


    Bitte nur noch in topic bleiben zu RS. Danke

    *****Bitte beachtet bei Euren Aktivitäten hier unbedingt unsere Forenregeln. Diese findet ihr hier: https://www.extrem-bodybuilding.de/forenregeln/ . Insbesondere sind Anfragen und Angaben zum Erwerb oder Verkauf anaboler Steroide verboten!*****

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung