Roidstation Diskussionsthread

  • Ich bin bei so etwas immer über vorsichtig.

    Ich kann dir nur sagen, was ich gemacht hätte. Drop und Email weg und neue machen.

    ...weiter nach vorne

    Schau nie nach hinten, dass bringt kein Glück

  • Werbung
  • Werbung
  • Angenommen Person A bestellt mit falscher Adresse aber Person B bezahlt den Vorgang mit echter Bankverbindung.

    Würde das ausreichen das Person B eine HD bekommt?

    Sicher. Ist ja auch sehr iintelligent...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • das verjährt, genau so wie steuerschulden aus einer strafttat

    Ja aber nicht nach 3 jahren sollten glaube ich 5 sein.

    Angenommen Person A bestellt mit falscher Adresse aber Person B bezahlt den Vorgang mit echter Bankverbindung.

    Würde das ausreichen das Person B eine HD bekommt?

    Nicht klug jetzt habt ihr dann beide Probleme.



    Zählt das auch für Leute die dort nur angemeldet waren, aber keine Bestellung getätigt haben?

    Nein hast ja nichts bestellt könntest ja aus neugier dich wegen eienm Newsletter angemeldet haben ist nicht strafbar.






    Krass, dann hatten die scheinbar nichts verschlüsselt! Richtig schlecht...

    Hätte keinem geholfen ob verschlüsselt oder nicht. RS war safe aber in dem Fall hilft keine Verschlüsselung usw, was denkt ihr woher die so leicht die Coins abschöpfen konnten.


    Räumt auf und die Leute wo mehr bestellt haben ab zum Anwalt und irgendwie mit hab ich nicht bestellt war ich nicht oder so kommt ihr da aus der Sache nicht raus.

    Warum werde ihr noch erfahren. Hoffe das nicht alle belangt werden



    Mike

  • Werbung
  • Geht das etwas präziser, in Details bitte?

    ich will es den Cops die hier mitlesen nicht unbedingt noch einfacher machen da sie ja eh schon meine kompletten Daten haben durch RS wahrscheinlich. Also zu sehr Detail und warum und welches Bundesland etc. Ist ja egal.


    glaube 04;30 6 Beamte welche dann fast meinen Hund erschossen haben und sie haben die Tür eingerammt. Dann haben sie das komplette Haus + Garten + mein Kfz auf den Kopf gestellt.


    Naja das wars so ziemlich mehr ins Detail brauche ich ja nicht zu gehen. Keiner sollte. Etwas noch zuhause haben außer minimalesten Eigenbedarf.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hätte keinem geholfen ob verschlüsselt oder nicht. RS war safe aber in dem Fall hilft keine Verschlüsselung usw, was denkt ihr woher die so leicht die Coins abschöpfen konnten.


    Mike

    Regst mich richtig auf mit deinen Unwissen!

    Natürlich hätte eine Verschlüsselung was gebracht, was schreibst du für n Blödsinn? Und wenn die den Seed vom Wallet irgendwo in der Halle gelagert haben sind die doch selbst schuld. Du vergleichst außerdem 2 komplett unterschiedliche Dinge miteinander, deswegen kann man schon festhalten, dass du in dem Bereich nicht so bewandert bist.

  • Werbung
  • Regst mich richtig auf mit deinen Unwissen!

    Natürlich hätte eine Verschlüsselung was gebracht, was schreibst du für n Blödsinn? Und wenn die den Seed vom Wallet irgendwo in der Halle gelagert haben sind die doch selbst schuld. Du vergleichst außerdem 2 komplett unterschiedliche Dinge miteinander, deswegen kann man schon festhalten, dass du in dem Bereich nicht so bewandert bist.

    Sei froh das ich schon genug infos gegeben habe! ES HAT KEINE VERSCHLÜSSELUNG GEHOLFEN kapier es!!! Wenn die Infos bekannt sind kannst dich bei mir ENTSCHULDIGEN. Und jetzt spaaren Sie es sich klug zu reden.

    Unter normalen Umstäden geb ich Ihne recht das sind keine!


    Mike

  • Sei froh das ich schon genug infos gegeben habe! ES HAT KEINE VERSCHLÜSSELUNG GEHOLFEN kapier es!!! Wenn die Infos bekannt sind kannst dich bei mir ENTSCHULDIGEN. Und jetzt spaaren Sie es sich klug zu reden.

    Unter normalen Umstäden geb ich Ihne recht das sind keine!


    Mike

    Alles gut. War bestimmt 31er oder was ähnliches. Warten wir einfach ab :)

  • Werbung
  • Alles gut. War bestimmt 31er oder was ähnliches. Warten wir einfach ab :)

    Verschlüsselung ist nur so gut wie der jenige der Sie erstellt. Wenn ich selbst den Schlüssel z.b. erstelle und den weitergebe ist er nichts wert.

    In dem Fall hätte alles nichts gebracht. Leider ist das jetzt so wartet ein wenig bis es die Infos auch von aderer Seite gibt. Es wäre allen lieber wenn es nicht so ist wie es ist.

    Und ja ich hätte gerne Unrecht leider ist das nicht der Fall.


    Sie können die Wahrheit der INFO gerne von Matador bestätigen lassen dann wisst ihr das kein bla bla ist.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • sorry ich meine das verjährt nicht habe es falsch geschrieben

  • Werbung