Roidstation Diskussionsthread

  • Der Bericht soll RS sein? RS ist in Ägypte seit 15 Jahren.


    Zitat

    Die Bande betrieb einen offen im Internet zugänglichen Webshop für den Vertrieb von verbotenen Doping- und Arzneimitteln. Abnehmer der Bande waren überwie-gend Freizeitsportler aus der Bodybuilding-Szene. Einige der Bandenmitglieder verkauften auch in großem Stil direkt an Zwischenhändler in Deutschland und im europäischen Ausland.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    War nie ein Freund von RS, aber sie waren trotz allem immer recht zuverlässig und sicher.

    Sollten sie davon betroffen sein, wäre das schon irgendwo schade.

    RS war gut Verbunden in der Szene. Die Kleinabnehmer werden die jetzt erstmal weniger interessieren. Könnten mit den Daten aber noch weitere große Fische angeln.

    Man darf gespannt sein.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Rein aus Interesse...

    Mal angenommen, sie können einem nachweisen, dass bei RS bestellt und bezahlt wurde .

    Es kommt im Anschluß zu einer HD aber es wird nichts gefunden.

    Muß man trotzdem mit Konsequenzen rechnen?

    Danke

    Definitiv nein, kann ja auch sein, dass da nur Salatöl drin war, muss dir ja jemand nachweisen wie viel Stoff da drin war.

    Eat Clen, Tren hard Anavar give up

  • Definitiv nein, kann ja auch sein, dass da nur Salatöl drin war, muss dir ja jemand nachweisen wie viel Stoff da drin war.

    Woher kommt deine Überzeugung? Aus persönlichem Rechtsempfinden (das nicht unbedingt der Rechts-Realität entsprechen muss) oder basierend auf Fakten? Wenn letzteres, woher stammen diese Fakten?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Da wäre ich mir nicht so sicher...

    Wenn der Richter der Meinung ist ihm reichen Bestellungs und zahllungsnachweiß kannst mit einer erheblichen Geldstrafe rechnen.





    Seit dem anti Doping gesetzt was glaub erst 2015 o. 16 rausgekommen ist sind die strafen massiv angestiegen. Die meisten Richter haben keine Ahnung auf dem Gebiet da es nur sehr wenige Verurteilungen gab, und lassen sich da von der Staatsanwaltschaft leicht beeinflussen. Nach dem Motto: Wenn der SA 160 tagessätzen beantragt wird das schon OK sein..


    ehemaliger-77 kannst btm nicht mit Doping Mitteln vergleichen. Zumindest sehen die Richter + Staatsanwaltschaft Doping Mittel Missbrauch um einiges schlimmer an als btm Verstöße. Wie mein Kollege kürzlich schmerzhaft erfahren musste!

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Wie gesagt kenne keinen der wegen am verstoß hier in Österreich eine strafe bekommen hat. Auch wen bei denen mehr als 30 Vials gefunden wurden..

    Ob das jetzt für die glück war oder nicht kann ich nicht sagen. Aber was man so liest was bei euch in De so abgeht speziell in bayern wäre ich mir da nicht so sicher.

  • Werbung
  • Klar bekommst du ne HD auch bei Arzneimitteln :D (Eigene Erfahrung)


    Dennoch finde ich dies übertrieben.

    Hausdurchsuchung hat aber nix mit der strafe zu tun. Die lassen das zeug testen was schon eine Menge Geld kostet und dan wird das ergebnis der Staatsanwaltschaft mitgeteilt die dan entscheiden was die machen. Die haben aber besseres zu tun als ein paar Vials.

  • Hausdurchsuchung hat aber nix mit der strafe zu tun. Die lassen das zeug testen was schon eine Menge Geld kostet und dan wird das ergebnis der Staatsanwaltschaft mitgeteilt die dan entscheiden was die machen. Die haben aber besseres zu tun als ein paar Vials.

    wenn die das zeg testen, wirst du die rechnung dafür bekommen

  • Werbung
  • wenn dein name auftauchen sollte und die es zuweisen können was du bestellst hast, wirst du 100% ne anzeige bekommen im schlimmsten fall eine HD.

    Jaaa hörst du mir überhaupt zu?!

    Keine Ahnung welche Drogen du dir einpfeifst oder welche geistigen Fähigkeiten dir fehlen,


    Genau das habe ich doch geschrieben?!


    Hab geschrieben, wenn die bei der HD nix finden sollten!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hausdurchsuchung hat aber nix mit der strafe zu tun. Die lassen das zeug testen was schon eine Menge Geld kostet und dan wird das ergebnis der Staatsanwaltschaft mitgeteilt die dan entscheiden was die machen. Die haben aber besseres zu tun als ein paar Vials.

    Bei mir wurde überhaupt nix getestet!

    Wenn da 250 TE drauf steht ist für die auch das drin! Außer sie vermuten etwas anderes!


    Und sollten sie bei einer HD nichts finden können sie einen trotzdem ficken weil Bestellung + Zahlung bereits ausreichen als Beweis!


    Wisst ihr nicht wie das abläuft?

    Nach der HD bekommt die Staatsanwaltschaft Post mit den Ergebnissen der Polizei(Was die gefunden haben+ Zahlungseingang usw) . Wenn die SA jetzt der Meinung ist mit diesen Ereignissen kann man Geld aus euch saugen kommt es zur Anzeige die vor Gericht landet!! Und da diese zwei Dinge bereits ausreichen um an euer Geld zu kommen wird es sehr wahrscheinlich auch darauf hinaus laufen

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung