Roidstation Diskussionsthread

  • Werbung
  • RS gibt es 2 mal_: Der erste Teil sitzt in Ägypten und da kommen die Bullen nicht ran.


    Der zweite Teil sitzt zb in Bulgarien. Da gibt es Versender. Diese haben Pakete in der Wohnung. Sie haben Kundendaten auf dem Rechner. Egal wie gut RS arbeitet, der Versender kann ein Vollidiot sein dem Sicherheit egal ist.

    Wer sich Waffen, Uhren und Autos vom Drogengeld kauft, muss dumm wie Stroh sein.


    Zitat

    Im Rahmen der Vermögensabschöpfung wurden bei den Beschuldigten insgesamt ca. 72.000 Euro Bargeld, E-Money (u.a. Bitcoins) im Wert von 118.000 Euro, zwei hochwertige Uhren im Gesamtwert von ca. 30.000 Euro, sowie zwei Porsche Macan und ein BMW X5 gesichert.


    Das heißt, Rechner nicht verschlüsselt. Eventuell findet man Kundendaten der letzten 5 Jahre.


    Das Versenden aus Europa war ein großes Risiko von Anfang an.


    Glaub mir keiner will das ein Shop hoch geht gerade RS die waren so lange da

    Wieso sollte RS hochgehen? RS sitzt in Ägypten, dort sind Roids legal. Oder waren es.

    Was hochgegangen ist, ist nur ein Versender aus Europa. Davon haben die mehrere.


    Die können auch Hardware Wallets genutzt haben.

    Haben die nicht immer ein PW?

    Wahrscheinlich hatten sie eine Wallet ohne Passwort auf einem unverschlüsselten Rechner.

  • Werbung
  • Danke dir für den Bericht. Hatte noch nie spontan soviel Lust mitten in der Nacht meine Bude zu putzen :)

    Ruhig digger 😉 die kommen schon heute nicht vorbei, wenn ich lese das es den schon 8 jahre gab den shop. Das waren keine Trovatos, totale Pfeifen die Behörden in mein Augen, verlorene Menschen die Spurlos verschwunden sind finden sie nicht, aber bisschen Hormone für harmlose Bodybuilder die keinem was tun, und keine anderen Leute schadet wie z.B wie Mr. Jack Daniels am Steuer.... habe kein Verständnis dafür, verf....er Staat, einfach nur lächerlich, das einzigste was den dabei ein dorn im auge war, das die armen keine Kohle dran mit verdienen haben für die alten säcke in der Politik, jetzt können sich die schwe..e bedienen aus der asservatenkammer mit den blauen pillen und ne dicke party feiern mit den jungen Sekretärinnen.

  • Werbung
  • Ruhig digger 😉 die kommen schon heute nicht vorbei, wenn ich lese das es den schon 8 jahre gab den shop. Das waren keine Trovatos, totale Pfeifen die Behörden in mein Augen, verlorene Menschen die Spurlos verschwunden sind finden sie nicht, aber bisschen Hormone für harmlose Bodybuilder die keinem was tun, und keine anderen Leute schadet wie z.B wie Mr. Jack Daniels am Steuer.... habe kein Verständnis dafür, verf....er Staat, einfach nur lächerlich, das einzigste was den dabei ein dorn im auge war, das die armen keine Kohle dran mit verdienen haben für die alten säcke in der Politik, jetzt können sich die schwe..e bedienen aus der asservatenkammer mit den blauen pillen und ne dicke party feiern mit den jungen Sekretärinnen.

    Ja hab ganz am Anfang bei RS bestellt war auch immer alles TOP abwarten. Aber sicher ist besser. Ist finde ich voll der Einsteiger Shop i wie.


    Aber besser Bude sauber :)


    Mal gucken vielleicht hört man ja was von RS wäre cool.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Zumindest einer dieser „Versager“ war seit mindestens 15 Jahren im Geschäft... So viel dazu ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Der Bericht soll RS sein? RS ist in Ägypte seit 15 Jahren.


    Zitat

    Die Bande betrieb einen offen im Internet zugänglichen Webshop für den Vertrieb von verbotenen Doping- und Arzneimitteln. Abnehmer der Bande waren überwie-gend Freizeitsportler aus der Bodybuilding-Szene. Einige der Bandenmitglieder verkauften auch in großem Stil direkt an Zwischenhändler in Deutschland und im europäischen Ausland.

  • Werbung
  • War nie ein Freund von RS, aber sie waren trotz allem immer recht zuverlässig und sicher.

    Sollten sie davon betroffen sein, wäre das schon irgendwo schade.

    RS war gut Verbunden in der Szene. Die Kleinabnehmer werden die jetzt erstmal weniger interessieren. Könnten mit den Daten aber noch weitere große Fische angeln.

    Man darf gespannt sein.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Rein aus Interesse...

    Mal angenommen, sie können einem nachweisen, dass bei RS bestellt und bezahlt wurde .

    Es kommt im Anschluß zu einer HD aber es wird nichts gefunden.

    Muß man trotzdem mit Konsequenzen rechnen?

    Danke

    Definitiv nein, kann ja auch sein, dass da nur Salatöl drin war, muss dir ja jemand nachweisen wie viel Stoff da drin war.

  • Definitiv nein, kann ja auch sein, dass da nur Salatöl drin war, muss dir ja jemand nachweisen wie viel Stoff da drin war.

    Woher kommt deine Überzeugung? Aus persönlichem Rechtsempfinden (das nicht unbedingt der Rechts-Realität entsprechen muss) oder basierend auf Fakten? Wenn letzteres, woher stammen diese Fakten?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung