Roidstation Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Den Shop gabs bestimmt 8 Jahre oder länger! Weis man das es fix Rs ist oder nur Vermutungen?

    Es haben jetzt doch schon 2 User bestätigt das es RS ist! Wenn dir das nicht reicht frag doch bitte wo anders nach..

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Es haben jetzt doch schon 2 User bestätigt das es RS ist! Wenn dir das nicht reicht frag doch bitte wo anders nach..

    1312 Bruder..... fuck man RIP...

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Deine wenig intelligenten Antworten kannst du dir sparen! Auserdem ist die Seite noch on

    Dein Glück das man keine dummen Fragen stellen kann 😉


    Aber was genau willst du wenn deine Frage bereits von 2 Usern beantwortet wurde?

    Wartest du darauf das es dir jemand belegt?


    PS. Denkste das erste was die machen ist ihre HP abschalten?

    Kann gut sein das die noch paar Tage online sein wird..

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Dein Glück das man keine dummen Fragen stellen kann 😉


    Aber was genau willst du wenn deine Frage bereits von 2 Usern beantwortet wurde?

    Wartest du darauf das es dir jemand belegt?

    Da hast du Recht mein Glück 😉

    Weil ich es nicht glauben will, die Jungs waren immer korrekt und das seit Jahren.

    Nur weil man auf den Bildern Magnus und Swiss Produkte sieht kann es sich um jeden anderen Shop auch handeln.

    Deswegen habe ich gefragt ob es zu 100% Gewissheit gibt

  • Werbung
  • Da hast du Recht mein Glück 😉

    Weil ich es nicht glauben will, die Jungs waren immer korrekt und das seit Jahren.

    Nur weil man auf den Bildern Magnus und Swiss Produkte sieht kann es sich um jeden anderen Shop auch handeln.

    Deswegen habe ich gefragt ob es zu 100% Gewissheit gibt

    Szenekundige User sind sich ziemlich sicher, dass es RS ist. Es wird wie immer in den nächsten Tagen weitere Infos geben. Bin gespannt ob die die Datenbank des Shops auslesen können oder Zugang bekommen. Das würde einen großen Rattenschwanz nach sich ziehen wo es noch in einem Jahr oder noch später zu vielen Hausdurchsuchungen kommt, da bei RS die meisten auf Realaddy bestellt haben.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die seite ist online und es werden keine Zwischenknoten geschaltet.


    Wer bestätigt sowas? Entweder jemand kennt die persönlich (glaube kaum) oder (realistisch) andere seller wollen die in den Dreck ziehen und den leuten angst machen.

    Ja es gibt wohl Leute die sagen das die aus der Ecke kamen. Ob das 100% so ist kann keiner sagen aber per Messenger hört man grade sehr viel. Und nein keiner zieht wen durch den Dreck. Infos sollte man ernst nehmen!

    Und wenn es nicht so ist super, dann löschen das die Admins und passt.


    Und die Website kann so lange online sein bis die die daten haben zu cut oder oder geht nicht so schnell. Also lieber erstmal vorsichtig sein und aufräumen als zu träumen und wilde Geschichten erfinden mit andere Leute.

    Glaub mir keiner will das ein Shop hoch geht gerade RS die waren so lange da und dort haben sehr viele bestellt, ich z.b. auch. Trotzdem hab ich von einem vertrauenswürdigen BB gehört das er wohl davon ausgeht das sie es sind weil er wohl sagte die Ecke könnte gut sein.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Szenekundige User sind sich ziemlich sicher, dass es RS ist. Es wird wie immer in den nächsten Tagen weitere Infos geben. Bin gespannt ob die die Datenbank des Shops auslesen können oder Zugang bekommen. Das würde einen großen Rattenschwanz nach sich ziehen wo es noch in einem Jahr oder noch später zu vielen Hausdurchsuchungen kommt, da bei RS die meisten auf Realaddy bestellt haben.

    Genau das kann ich auch so bestätigen bzw. wurde mir so geschrieben von einem Bekannten. Also warten wir ab.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Wenn die Cops schon so leicht an die BTCs kamen, scheint da absolut nix sicher verschlüsselt zu sein.

    Naja ob nun gleich eine HD ansteht ist wohl ganz davon abhängig, wie viel jemand bestellt hat oder ob derjenige schon mal auffällig damit wurde.


    Nix desto trotz, Post gibt es auf jeden Fall :D

  • Wenn die Cops schon so leicht an die BTCs kamen, scheint da absolut nix sicher verschlüsselt zu sein.

    Naja ob nun gleich eine HD ansteht ist wohl ganz davon abhängig, wie viel jemand bestellt hat oder ob derjenige schon mal auffällig damit wurde.


    Nix desto trotz, Post gibt es auf jeden Fall :D

    Die können auch Hardware Wallets genutzt haben.


    RS ist in Panama gehostet. Solang die die Login Daten nicht haben, sollte da alles safe sein.


    Und ob mir hier irgendjemand glaubt oder nicht, ist mir eigentlich echt egal. Niemanden geht‘s was an woher ich meine Infos beziehe. Erfreut euch daran, dass euch jemand diese Infos weitergibt und fertig. Oder setzt von mir aus schonmal Kaffee für die Bullen auf, ist mir auch latte.

  • Werbung
  • Die können auch Hardware Wallets genutzt haben.


    RS ist in Panama gehostet. Solang die die Login Daten nicht haben, sollte da alles safe sein.


    Und ob mir hier irgendjemand glaubt oder nicht, ist mir eigentlich echt egal. Niemanden geht‘s was an woher ich meine Infos beziehe. Erfreut euch daran, dass euch jemand diese Infos weitergibt und fertig. Oder setzt von mir aus schonmal Kaffee für die Bullen auf, ist mir auch latte.

    Danke dir für den Bericht. Hatte noch nie spontan soviel Lust mitten in der Nacht meine Bude zu putzen :)

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • RS gibt es 2 mal_: Der erste Teil sitzt in Ägypten und da kommen die Bullen nicht ran.


    Der zweite Teil sitzt zb in Bulgarien. Da gibt es Versender. Diese haben Pakete in der Wohnung. Sie haben Kundendaten auf dem Rechner. Egal wie gut RS arbeitet, der Versender kann ein Vollidiot sein dem Sicherheit egal ist.

    Wer sich Waffen, Uhren und Autos vom Drogengeld kauft, muss dumm wie Stroh sein.


    Zitat

    Im Rahmen der Vermögensabschöpfung wurden bei den Beschuldigten insgesamt ca. 72.000 Euro Bargeld, E-Money (u.a. Bitcoins) im Wert von 118.000 Euro, zwei hochwertige Uhren im Gesamtwert von ca. 30.000 Euro, sowie zwei Porsche Macan und ein BMW X5 gesichert.


    Das heißt, Rechner nicht verschlüsselt. Eventuell findet man Kundendaten der letzten 5 Jahre.


    Das Versenden aus Europa war ein großes Risiko von Anfang an.


    Glaub mir keiner will das ein Shop hoch geht gerade RS die waren so lange da

    Wieso sollte RS hochgehen? RS sitzt in Ägypten, dort sind Roids legal. Oder waren es.

    Was hochgegangen ist, ist nur ein Versender aus Europa. Davon haben die mehrere.


    Die können auch Hardware Wallets genutzt haben.

    Haben die nicht immer ein PW?

    Wahrscheinlich hatten sie eine Wallet ohne Passwort auf einem unverschlüsselten Rechner.

  • Danke dir für den Bericht. Hatte noch nie spontan soviel Lust mitten in der Nacht meine Bude zu putzen :)

    Ruhig digger 😉 die kommen schon heute nicht vorbei, wenn ich lese das es den schon 8 jahre gab den shop. Das waren keine Trovatos, totale Pfeifen die Behörden in mein Augen, verlorene Menschen die Spurlos verschwunden sind finden sie nicht, aber bisschen Hormone für harmlose Bodybuilder die keinem was tun, und keine anderen Leute schadet wie z.B wie Mr. Jack Daniels am Steuer.... habe kein Verständnis dafür, verf....er Staat, einfach nur lächerlich, das einzigste was den dabei ein dorn im auge war, das die armen keine Kohle dran mit verdienen haben für die alten säcke in der Politik, jetzt können sich die schwe..e bedienen aus der asservatenkammer mit den blauen pillen und ne dicke party feiern mit den jungen Sekretärinnen.

  • Werbung
  • Ruhig digger 😉 die kommen schon heute nicht vorbei, wenn ich lese das es den schon 8 jahre gab den shop. Das waren keine Trovatos, totale Pfeifen die Behörden in mein Augen, verlorene Menschen die Spurlos verschwunden sind finden sie nicht, aber bisschen Hormone für harmlose Bodybuilder die keinem was tun, und keine anderen Leute schadet wie z.B wie Mr. Jack Daniels am Steuer.... habe kein Verständnis dafür, verf....er Staat, einfach nur lächerlich, das einzigste was den dabei ein dorn im auge war, das die armen keine Kohle dran mit verdienen haben für die alten säcke in der Politik, jetzt können sich die schwe..e bedienen aus der asservatenkammer mit den blauen pillen und ne dicke party feiern mit den jungen Sekretärinnen.

    Ja hab ganz am Anfang bei RS bestellt war auch immer alles TOP abwarten. Aber sicher ist besser. Ist finde ich voll der Einsteiger Shop i wie.


    Aber besser Bude sauber :)


    Mal gucken vielleicht hört man ja was von RS wäre cool.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung