Roidstation Diskussionsthread

  • Erster Kontakt, erste Bestellung sehr schnell und sehr freundlich. Hier merkt jeder Neukunde was Service und gute Beratung ist.Bestellt wurde Testosteron Enanthate /Bolda von Swiss und Absetzprodukte, Verlauf super bei denen, so wie man sich das wünscht. Testo- E von Swiss ist sehr einfach zu injizieren, ohne jegliches Druckempfinden, keinerlei Schmerzen oder desgleichen. Bolda wird später miteingebunden. Lieferung ging flott Verpackung alles safe.


  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wurde hier im Thread schon mal gefragt, aber ohne konkrete Antwort.

    Die braunen Ampullen von Royal Pharmaceuticals, die bei RS im Programm sind, taugen die etwas?

    Hi,


    wirklich schade, muss der Kollege wohl selber riskieren und testen. Habe selber damit keine Erfahrung, wird es einfach zu den standard AAS mitherangezogen oder lässt es sich only ebenfalls benutzen, zb. als Anti-Aging?

  • Hi,


    wirklich schade, muss der Kollege wohl selber riskieren und testen. Habe selber damit keine Erfahrung, wird es einfach zu den standard AAS mitherangezogen oder lässt es sich only ebenfalls benutzen, zb. als Anti-Aging?

    ???
    öh

    ja ... nee - die Fragen versteh ich jetzt im Zusammenhang nicht.

    Guckst du auf der Seite von RS, dann weisst, dass dort die Royal angeboten werden. Und ob die wirken ... was taugen. Darum geht es bei meiner Frage.

    Ob Testo Standard AAS ist ? Klar.

    Anti-Aging klar.

    aber wirken sollte es dann wohl.

    Salatöl bringt wohl eher nur den Placebo-Effekt.


    LoL

  • Werbung
  • Hi,


    meine Aussage war auf meine Frage zu den HGH Fragment von Magnus P. Das Zitat war demnach falsch gewählt von mir! Sorry

  • Werbung
  • Erster Kontakt, erste Bestellung sehr schnell und sehr freundlich. Hier merkt jeder Neukunde was Service und gute Beratung ist.Bestellt wurde Testosteron Enanthate /Bolda von Swiss und Absetzprodukte, Verlauf super bei denen, so wie man sich das wünscht. Testo- E von Swiss ist sehr einfach zu injizieren, ohne jegliches Druckempfinden, keinerlei Schmerzen oder desgleichen. Bolda wird später miteingebunden. Lieferung ging flott Verpackung alles safe.


    Bolda läßt sich mega leicht Injizieren. Kein Kater oder ähnliches. Füllhöhe der Ampullen konstant. Sehr hochwertiges Trägeröl. So macht Kuren natürlich Freude. Appetitsteigerung als auch Volumenänderung entfaltet sich stetig.

    100% Empfehlung von mir !!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • na dann sollten mal alle die dort bestellt haben vorsichtshalber für eine saubere wohnung sorgen

    Erst mal klären vielleicht anderer Shop oder Verteiler aber was grösseres muss es sein bei den Mengen an Geld und Waffen und Autos. Aber ob es RS ist weis noch keiner hoffe ich mal nicht. Steht auch dort wurden umfangreiche elektronische Daten gesichert.


    Also abwarten aber danke für die Info maarc .

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Beschreibung passt zu 100 %.


    Und genau dieser deutsche Shop bietet Magnus und Swiss an.

    Europäisches Ausland passt auch, laut berichten hier manchmal aus DE verschickt und manches aus anderen europäischen Ländern.

  • Werbung
  • Werbung