Roidstation Diskussionsthread

  • Werbung
  • Nachbars Gärtner hat seine Ware auch innerhalb 7 Tage erhalten.

    Testo E, Tren E und Bolde U sind in Gebrauch.

    Kater gleich null und das bei nicht wenig Ml ^^

    Werde die Tage nochmal berichten, wie es ist aber der Gute wird alles korrekt durchführen.

  • Werbung
  • Nabend BB Gemeinde,

    der Nachbar lsst mit einem Review grüßen.

    Produkte im Einsatz: Testo Enan Swiss, Bolda Magnus und Metha Magnus

    Veträglichkeit / Injektion: Null Probleme sehr angenehmen Öl

    Wirkung: Deutlich starke Steigerung der Kraft und Gewicht auch einige Kilos drauf seit ein paar Wochen. Adern sind immer noch sichtbar, verstärktes Schwitzen und Starker Sexdrang

    Versand: Ware kam dezent verpackt und bereits 4 Tage nach der zahlung damals an.

    Fazit: Er kann RS und die oben aufgeführten Produkte uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • Trainingspartner, der seit 22 Jahren im Training ist, hat sich das originales T3 von Uni-Pharma und als Muskelschutz Thais von Mp bestellt.

    Dosierung T3 am 1.ten Tag mit 20mcg, um dann jeweils im 2 Tagesrhythmus bis auf die Enddosierung von nicht mehr als 100mcg/Tag.

    Einnahmedauer ebenfalls nicht länger als 6 Wochen. Runterdosiert wird im gleichen Rhythmus.

    Bestellvorgang schnell von RS abgewickelt. Ware schon auf dem Weg. Fazit folgt die Tage.

  • Werbung
  • Kontakt 1A! Und immer zuvorkommend, falls es mal Probleme gibt, kann man sich immer an den Support wenden und man findet immer eine Lösung. So war’s halt bei ihm! Auch die kleinen Goodies die beigelegt werden müssten nicht sein, aber es kommt dennoch große Freude auf.

  • Erster Kontakt ,erste Bestellung sehr schnell und sehr freundlich, bestellt wurde Testosteron Enanthate von Swiss und Absetzprodukte, Verlauf super bei denen, so wie man sich das wünscht. Testo- E von Swiss ist sehr einfach zu injezieren, ohne jegliches Druckempfinden bei 2ml , keinerlei Schmerzen oder desgleichen. Lieferung ging flott Verpackung alles safe.

  • Werbung
  • Kann mich den nur anschließen. Unser Koch hatte erst bedenken bzw. war skeptisch bei der ersten Order. Hier hat der Support wirklich geholfen alle Fragen penibel zu beantworten.


    Standard-Produkte würden bestellt, alle Top verpackt und sicher angekommen.


    TP von Magnus wirkt sehr sehr gut, da Anfängerkur 50mg ed. Kraftzuwachs ausgeprägt. Muskelaufbau ein Traum.

    100% Empfehlung!

  • Also mein Nachbar hat einiges von RS durch und kann nur sagen es knallt. Besonders das Tren A von MP hat es Ihm angetan. Und sein Feeling ist geil, und die Kraft steigt. Er findet das Gefühl auf Tren A tausendmal angenehmer als auf Tren e. Die Psyche ist viel stabiler.

  • Werbung
  • habe mir gerade die preise bei rs etwas genauer angeschaut.... die sind ja übertrieben teuer mp drost e kostet 75€ haben die ein schaden oder so..???

    So genau hast dann doch nicht hingeschaut. 65 ist der Preis beim richtigen schauen. RS ist kein Discounter, war auch nie gewesen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So genau hast dann doch nicht hingeschaut. 65 ist der Preis beim richtigen schauen. RS ist kein Discounter, war auch nie gewesen.

    Geht ja auch nicht um Discounter...


    Ihm ging es wahrscheinlich darum das man dort teilweise das doppelte zahlt als in anderen Shops. Kenne zumindest keinen Shop der solche Preise hat.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Ein ferner Bekannter hat heute sein Magnustropin geliefert bekommen. Extra schneller Versand.

    Original Verpackt und mit dem Code sicher nachgeprüft auf Echtheit. Die Kur Plan für min. 12 Monate. Standard AAS werden natürlich mit kombiniert.TE von Swiss, Deca MP. Bericht erscheint demnächst.

  • Werbung
  • Hallo Snather,


    das wäre spitze, wenn du wirklich detailliert über das HGH berichten würdest. Nachbar plant auch eine längere Kur mit 8 IE am Tag.

    Viele Athleten haben meinen Nachbar vom Preisleistungsverhältnis Magnus geraten.

  • Hallo Snather,


    das wäre spitze, wenn du wirklich detailliert über das HGH berichten würdest. Nachbar plant auch eine längere Kur mit 8 IE am Tag.

    Viele Athleten haben meinen Nachbar vom Preisleistungsverhältnis Magnus geraten.

    Knapp 1000 Euro im Monat für Magnustropin ist echt ein Haufen Geld, da erwartet man das sie Qualität stimmt.

    Wäre auch interessiert an einem ausführlicheren Bericht.

  • Werbung
  • @ Snatcher und Complete,


    sicher werdet Ihr zufrieden sein, einige große Jungs bei mir im Studio sind vom dem HGH überzeugt.

    Was sehr potent ist während einer HGH -Kur ist das IGF-1 Long miteinzubeziehen. Wirkt ebenfalls wie es soll.

  • Werbung
  • Als Trainingsbooster alleine, langen 5mg so ca. 1Std. vor dem Training vollkommen aus.

    Das Zeug ist verdammt stark, auch bei einer Dosierung von nur 5-10 mg als Booster, einer Std. vom Training. Es macht sich beim Training direkt als Kraftschub bemerkbar, die Lust bzw. Aggression auf das Training ist unmittelbar vom Höhepunkt. Somit lassen sich einige schwere Sätze mehr realisieren als ohne! Pump steigt natürlich ebenfalls an. Also Booster 2-mal die Woche angewendet, bei schweren Training wie Beine oder Rücken.

    g.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Magnus Testo Cypio derzeit legit?Habe von paar Kollegen gehōrt soll nicht mehr so gut sein wie vorher?!Jemand Erfahrung?

    Produkte im Einsatz: Testo Swiss, Bolda Magnus

    Veträglichkeit / Injektion: Null Probleme sehr angenehmen Öl Wirkung: Deutlich starke Steigerung der Kraft und Gewicht ,auch einige Kilos drauf seit ein paar Wochen. Adern sind immer noch sichtbar, verstärktes Schwitzen und Starker Sexdrang. Alles wie es bei einem guten Testo sein soll.

  • Werbung
  • Produkte im Einsatz: Testo Swiss, Bolda Magnus

    Veträglichkeit / Injektion: Null Probleme sehr angenehmen Öl Wirkung: Deutlich starke Steigerung der Kraft und Gewicht ,auch einige Kilos drauf seit ein paar Wochen. Adern sind immer noch sichtbar, verstärktes Schwitzen und Starker Sexdrang. Alles wie es bei einem guten Testo sein soll.

    Ja aber du hast das von Swiss.Meine Frage bezieht sich auf Magnus Testo

  • Werbung