Roidstation Diskussionsthread

  • Kurzes Feedback über Tren A und Test P von Magnus des Gymtrainers:

    Dosierung liegt im moderaten Bereich. Verträglichkeit super leicht gereizt und verstärktes Schwitzen was ja gerade für Tren typisch ist. Form wird von Woche von Woche zu besser. Besondes hervorzuheben wie er beim leichten Defizit optische "Plastikmann" Ansätze bekommt, worauf er auch vermehrt angesprochen wird wie er so schnell im Muskelshirt viel imposanter aussieht. Bin mal gespannt was da noch alles an Veränderung kommt und werde berichten.

    Bis dato sagt er alles spitze und g2g

  • Werbung
  • Werbung
  • 2 Wochen kommt schon hin denke ich wenn du mit BTC zahlst evtl. Noch schneller :)


    Klar Ausnahmen und höhere Gewalt gibt es immer aber ich denke das sollte dicke hinhauen :)

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Die Halos von Magnus sind aller erste Sahne, kann der Nachbar nur empfehlen.

    Gerade vor ner harten Trainingseinheit bekommst du mit dem Präparat das Gefühl des Trainings deines Lebens. Bereits mit einer milden Dosierung vor Workout

    wirst du abgehen wie Schmidt`s Katze.

  • @ Flamzi,
    die Erfahrung des Nachbarn hat gezeigt, das es nichtsmal eine Woche dauert bis die Ware nach der Zahlung da war. Falls die Post jedoch mal zickt und es deshalb mal länger brauchen sollte dafür kann jedoch kein Shop dieser Welt etwas.

  • Werbung
  • Abend die Kollegen,


    Was haltet Ihr von dem Halotestin von RS?


    Für ein kurzes Feedback wäre ich sehr dankbar.

    Hallo Monstermass,


    nun, im Studio haben einige mit den Wirkstoff Erfahrung gemacht. Sei dir bewusst, dass es nix für Anfänger ist. Höchstens 2x die Woche zum Pushen. Hier reichen auch sehr niedrige Dosierungen. Die Halos von RS sind sehr gut von der Wirkung her. In einer Kur ist es extrem im Bezug auf Kraftaufbau. Stellt alles in den Schatten !

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Die Halos von Magnus sind aller erste Sahne, kann der Nachbar nur empfehlen.

    Gerade vor ner harten Trainingseinheit bekommst du mit dem Präparat das Gefühl des Trainings deines Lebens. Bereits mit einer milden Dosierung vor Workout

    wirst du abgehen wie Schmidt`s Katze.

    Hört sich geil an dazu noch nen schönen booster und eine extra Portion citrulin 😍

  • Werbung
  • Werbung
  • Nachbars Gärtner hat seine Ware auch innerhalb 7 Tage erhalten.

    Testo E, Tren E und Bolde U sind in Gebrauch.

    Kater gleich null und das bei nicht wenig Ml ^^

    Werde die Tage nochmal berichten, wie es ist aber der Gute wird alles korrekt durchführen.

  • Nabend BB Gemeinde,

    der Nachbar lsst mit einem Review grüßen.

    Produkte im Einsatz: Testo Enan Swiss, Bolda Magnus und Metha Magnus

    Veträglichkeit / Injektion: Null Probleme sehr angenehmen Öl

    Wirkung: Deutlich starke Steigerung der Kraft und Gewicht auch einige Kilos drauf seit ein paar Wochen. Adern sind immer noch sichtbar, verstärktes Schwitzen und Starker Sexdrang

    Versand: Ware kam dezent verpackt und bereits 4 Tage nach der zahlung damals an.

    Fazit: Er kann RS und die oben aufgeführten Produkte uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • Werbung
  • Trainingspartner, der seit 22 Jahren im Training ist, hat sich das originales T3 von Uni-Pharma und als Muskelschutz Thais von Mp bestellt.

    Dosierung T3 am 1.ten Tag mit 20mcg, um dann jeweils im 2 Tagesrhythmus bis auf die Enddosierung von nicht mehr als 100mcg/Tag.

    Einnahmedauer ebenfalls nicht länger als 6 Wochen. Runterdosiert wird im gleichen Rhythmus.

    Bestellvorgang schnell von RS abgewickelt. Ware schon auf dem Weg. Fazit folgt die Tage.

  • Kontakt 1A! Und immer zuvorkommend, falls es mal Probleme gibt, kann man sich immer an den Support wenden und man findet immer eine Lösung. So war’s halt bei ihm! Auch die kleinen Goodies die beigelegt werden müssten nicht sein, aber es kommt dennoch große Freude auf.

  • Werbung