Roidstation Diskussionsthread

  • Mein Nachbar hat seine Ware gestern bekommen nachdem er Sontag per Bitcoin gezahlt hat. Alles super und dezent verpackt. Die Codes fluppen alle, also alles real.


    Die Kamagra sind alle erste Sahne, zu stark die Dosierung findet er.

    Primo hat er heute mit Test E von Magnus reingesetzt und es katert null.

    Das Öl geht super und easy rein.

    Gratis Leckerlis gab es auch. Bis dato Daumen hoch.

    Bzgl. der Wirkung wird man noch nach Inofmrationen nachreichen. Aber die letzten Magnus Injekts waren auch super sagt er.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Moin liebe Gemeide. Soll euch vom Traciningspartner grüssen.

    Das Testo P von Swiss Remedies nimmt er seit nun seit einigen Wochen für seine 10 wöchige Diät um komplett runterzurippen. Es ist easy2inject ohne Kater und die Wirkung ist spitze. Seit 2 Wochen nimmt er zudem die Canefe als Booster und ist begeistert. Leicht aufgedreht beim Training und selbst bei strker Müdigkeit ein super Training möglich. Er kann die beiden Produkte uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • Werbung
  • Freund ist seit ca 4 Wochen auf test e von Magnus, morgen wird Bluttest gemacht!


    500mg pro Woche mit 500mg Boldenon von Magnus.


    Werte werden hier gezeigt

    Hallo Nervje,


    die Kombi ist brutal potent und steigert massiv die Gewichtszunahme. Freund von mir, der auch Bühnenerfahrung mit sich bringt, begleitet seine TE-Kur ebenfalls mit Bolda. TE 750mg-1mg und Bolda 750mg. Unfassbar was für eine Transformation in einigen Wochen zustande gekommen ist. Allerdings beide Produkte von Swiss Remedies.


    Auf deinen Bluttest bin ich sehr gespannt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kurzes Feedback über Tren A und Test P von Magnus des Gymtrainers:

    Dosierung liegt im moderaten Bereich. Verträglichkeit super leicht gereizt und verstärktes Schwitzen was ja gerade für Tren typisch ist. Form wird von Woche von Woche zu besser. Besondes hervorzuheben wie er beim leichten Defizit optische "Plastikmann" Ansätze bekommt, worauf er auch vermehrt angesprochen wird wie er so schnell im Muskelshirt viel imposanter aussieht. Bin mal gespannt was da noch alles an Veränderung kommt und werde berichten.

    Bis dato sagt er alles spitze und g2g

  • Werbung
  • 2 Wochen kommt schon hin denke ich wenn du mit BTC zahlst evtl. Noch schneller :)


    Klar Ausnahmen und höhere Gewalt gibt es immer aber ich denke das sollte dicke hinhauen :)

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Die Halos von Magnus sind aller erste Sahne, kann der Nachbar nur empfehlen.

    Gerade vor ner harten Trainingseinheit bekommst du mit dem Präparat das Gefühl des Trainings deines Lebens. Bereits mit einer milden Dosierung vor Workout

    wirst du abgehen wie Schmidt`s Katze.

  • @ Flamzi,
    die Erfahrung des Nachbarn hat gezeigt, das es nichtsmal eine Woche dauert bis die Ware nach der Zahlung da war. Falls die Post jedoch mal zickt und es deshalb mal länger brauchen sollte dafür kann jedoch kein Shop dieser Welt etwas.

  • Werbung
  • Abend die Kollegen,


    Was haltet Ihr von dem Halotestin von RS?


    Für ein kurzes Feedback wäre ich sehr dankbar.

    Hallo Monstermass,


    nun, im Studio haben einige mit den Wirkstoff Erfahrung gemacht. Sei dir bewusst, dass es nix für Anfänger ist. Höchstens 2x die Woche zum Pushen. Hier reichen auch sehr niedrige Dosierungen. Die Halos von RS sind sehr gut von der Wirkung her. In einer Kur ist es extrem im Bezug auf Kraftaufbau. Stellt alles in den Schatten !

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Die Halos von Magnus sind aller erste Sahne, kann der Nachbar nur empfehlen.

    Gerade vor ner harten Trainingseinheit bekommst du mit dem Präparat das Gefühl des Trainings deines Lebens. Bereits mit einer milden Dosierung vor Workout

    wirst du abgehen wie Schmidt`s Katze.

    Hört sich geil an dazu noch nen schönen booster und eine extra Portion citrulin ?

  • Werbung