Roidstation Diskussionsthread

  • Werbung
  • Also wie gesagt ich denke bei Magnus ist überall das drin was Drauf steht da würde ich mir keine Sorgen machen.


    Habe ja das Selbe weiß der Geier warum nehme ich swiss bespringe ich alles was atmet bei Magnus null aber wir nehmen da zeug ja nicht weil wir Rattig werden wollen insofern egal solange es den eigentlich gewünschten Effekt erzielt was solls...


    Also mach dir keinen Kopf mit den Produkten von Magnus von RS ist alles OK.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hi,


    bei uns verwenden sehr viele die Produkte von MP und Swiss. Die meisten erfahrenen Athleten bemerken keinen Unterschied. Libido ist, wie schon hier zu recht geschrieben, keine guter Parameter um zu urteilen. Pers. habe ich beide mehrmals benutzt und für mich beides dieselbe Suppe.


    ach ja, Nachbar bestellt bulk Testo von MP.Das muss schon was heißen; )

  • Hi,


    bei uns verwenden sehr viele die Produkte von MP und Swiss. Die meisten erfahrenen Athleten bemerken keinen Unterschied. Libido ist, wie schon hier zu recht geschrieben, keine guter Parameter um zu urteilen. Pers. habe ich beide mehrmals benutzt und für mich beides dieselbe Suppe.


    ach ja, Nachbar bestellt bulk Testo von MP.Das muss schon was heißen;)

    ja war selbst auch zufrieden mit mp ebenso bekannte die mp oder swiss verwendet haben habe ich nie beschwerden gehört. Finde nur eben das Preisleistungsverhältnis nicht so top da RS schon von Haus aus hohe preise und hohe Vk hat und dann noch gebühren für bitcoin zahlungen verlangt. Gibt meiner meinung nach Alternativen die genauso gut sind und sogar günster


    Lg

  • Werbung
  • Auch wenn Libido eigentlich keine Rückschlüsse auf die Quali des Testos geben soll, wäre es dennoch schade, wenn diese unter einem anderen Lab schlechter werden würde.


    Ich denke wir alle genießen diese "positive Nebenwirkung", vor allem wenn Nachbars Lumpi auch gerne aktiv ist :-)


    Umstellung auf MP ist gestern erfolgt, kann gerne berichten, ob sich in den nächsten Wochen in Sachen L. etwas tut.

  • ja war selbst auch zufrieden mit mp ebenso bekannte die mp oder swiss verwendet haben habe ich nie beschwerden gehört. Finde nur eben das Preisleistungsverhältnis nicht so top da RS schon von Haus aus hohe preise und hohe Vk hat und dann noch gebühren für bitcoin zahlungen verlangt. Gibt meiner meinung nach Alternativen die genauso gut sind und sogar günster


    Lg

    Das ist Ansichtssache bzgl. der Preisgestaltung bei RS. Qualität hat nun mal seinen Preis. Jeder muss selbst entscheiden.

    Der Shop ist eine der ältesten auf dem Markt und immer beste Qualität, daher wegen paar Euro neue Risiken einzugehen, ist für meinen Nachbar keine Option.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das ist Ansichtssache bzgl. der Preisgestaltung bei RS. Qualität hat nun mal seinen Preis. Jeder muss selbst entscheiden.

    Der Shop ist eine der ältesten auf dem Markt und immer beste Qualität, daher wegen paar Euro neue Risiken einzugehen, ist für meinen Nachbar keine Option.

    Das sehe ich ganz genau so. Und da spielt es für mich auch keine Rolle n paar € "mehr" auszugeben. Es geht immerhin um Sicherheit und Gesundheit.... Da sind 20€ bei einem Fehlgriff mal ganz schnell verbummelt.

  • Maaahlzeit ,


    Wikungn Winstrol:


    einige Worte zum Winstrol vom Magnus. Freund hatte es eingesetzt, um ein härteres, trockeneres Aussehen zu erreichen und durch die kraftsteigernde Wirkung von Stanozolol auch bei einem starken Kaloriendefizit weiter mit schweren Gewichten trainieren zu können. Es half die Muskelmasse während einer Diät zu erhalten, und gleichzeitig sorgt es dafür, dass die Entwässerung des Unterhautfettgewebes sich enorm verbessert. Die Optik die mit Stanozolol erreicht würde, ist extrem! Der Kollege sieht aus wie aus Holz geschnitzt. Dabei würde moderat dosiert.

  • Werbung
  • Abend,


    kurz und bündig paar Informationen zum Bolda von Magnus P. Dosierung lag bei (500mg-750mg), kam schnell eine starke Appetitsteigerung. Gibt einen unglaublichen plastischen Look, lässt einen extrem aufgepumpt wirken, vor allem in der Diät, Bauchmuskeln sind endlich wieder deutlich sichtbar bei den Kollegen. Mega Look und lässt einen gleich definierter und muskulöser aussehen. Für den Aufbau auch sehr gut geeignet, gute Qualitätsmuskulatur. Blutdruck sollte im Auge behalten werden.

  • Werbung
  • Eigne eindrücke zum Beginnerkur eines Trainingskollegen mit Testosteron Enanthat von Magnus. Die Woche 250mg/350mg auf zwei Gaben verteilt. Dauer 25 Wochen. Ernährung, Supps, Regeneration natürlich abgestimmt und penibel eingehalten. Die Fortschritte waren sehr lobenswert und von sehr guter Qualität. Keinerlei Problem mit Injektionen oder Kater. Wirkung wie gewohnt bei TE ab Woche 4. Ab da ging es verdammt schnell mit der Kraftentfaltung und den Muskelaufbau. Für den Kollegen ist die erste Kur mit Magnus bestes verlaufen. Jetzt folgt das Absetzen. Ebenfalls mit Magnus HCG und anschließend Clomid Anfarm + Supps.

  • Methadienone 10mg von MP,


    Nachbar hat es als Kickstart für seine Kur mit TE und Deca verwendet. War sehr begeistert, dass er nur mit 10mg eine massive Kraftentwicklung innerhalb kürzester Zeit erzielen konnte. Appetitsteigerung als auch ein sehr gutes Wohlbefinden inklusive. Die antikatabole Eigenschaft verbessert stark die Erholung, sodass öfter bzw. länger trainiert werden konnte. Top Produkt!!

  • Werbung
  • Methadienone 10mg von MP,


    Nachbar hat es als Kickstart für seine Kur mit TE und Deca verwendet. War sehr begeistert, dass er nur mit 10mg eine massive Kraftentwicklung innerhalb kürzester Zeit erzielen konnte. Appetitsteigerung als auch ein sehr gutes Wohlbefinden inklusive. Die antikatabole Eigenschaft verbessert stark die Erholung, sodass öfter bzw. länger trainiert werden konnte. Top Produkt!!

    Ja ich liebe diese bewertungen :) 10mg Magnus und massive kraftsteigerung und 1x 10mg bei HWZ von 4-6 Stunden reissen es raus. 5kg reine Muskelmasse und und..


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Abend,


    mein Trainingskollege hat das Methadienone von MP 6 Wochen lange angewendet, 5-10-15 mg mehrmals über den am Tag verteilt als Kickstarter zusammen mit TE von Swiss.Es zeichnete sich schnell der begehrten Masse und- Kraftgewinn ab. Super Laune und extrem schnelle Erholung. Extrem gepusht im Training. Wasser und Fettspreicherung waren mit Ernährung unter Kontrolle. Kollege ist hochzufrieden mit den Tabs.


  • Hola,


    Freundin hat sich ECA- Stack und Sibutramine von Magnus gegönnt. Nach Zahlung würde die Ware schnell Ausgeliefert. Kurze und bündige Beratung zu den Produkten gilt als Selbstverständlichkeit bei RS. Beide Produkten wirken sehr stark, also Vorsicht beim der Dosierung. Gibt nix zu beanstanden. Klare weiter Empfehlung der beiden Produkte, die am besten nicht gleichzeitig eingenommen werden sollten.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ein Mensch hat vor einer Woche das erste mal dort etwas geordert.

    Dieser Mensch konnte mir heute nur positives, über den Kontakt bis hin zum öffnen der Kartonage, berichten.


    Test E von Magnus wurde geordert.

    Das mit der Kartonage hatten wir so noch nicht. Wirklich cool, dass er sie geöffnet hat und alles reibungslos gelaufen ist.


    Bestell dem Menschen einen fetten Gruß und ich bedanke mich im Namen aller ehemaligen, noch aktiven und zukünftigen User, sowie im Namen aller Moderatoren, Supermoderatoren, Promotoren und natürlich der Admins bei diesem ganz besonderen Menschen ❤️

  • Werbung
  • Das mit der Kartonage hatten wir so noch nicht. Wirklich cool, dass er sie geöffnet hat und alles reibungslos gelaufen ist.


    Bestell dem Menschen einen fetten Gruß und ich bedanke mich im Namen aller ehemaligen, noch aktiven und zukünftigen User, sowie im Namen aller Moderatoren, Supermoderatoren, Promotoren und natürlich der Admins bei diesem ganz besonderen Menschen ❤️

    Leider kenne ich diesen Menschen nicht, aber ich bin mir sicher er würde sich sehr über deinen Beitrag freuen.

  • Ein anderer Mensch hat das IGF-1 Long RS von MP bestelt und sicher verpackt erhalten. In Kombination mit TE, und HGH würde 6 Wochen das IGF-1 eingenommen.

    Dieser Mensch hat 50mcg zweimal am Tag inj. Sehr starke Pump in der Muskulatur, sodass Mal das Beintraining abgebrochen wurde, des Weiteren eine sehr potente Kraftentwicklung mit eingehenden Fettverlust. Stetiger und moderater Muskelzuwachs.








  • Werbung