Roidstation Diskussionsthread

  • Beitrag von danield ()

    Dieser Beitrag wurde von Matador aus folgendem Grund gelöscht: Off Topic und Bezüge ().
  • Beitrag von Lightweight87 ()

    Dieser Beitrag wurde von Matador aus folgendem Grund gelöscht: Off Topic und Bezüge ().
  • Werbung
  • Bin im Shop verrutscht. Sollte woanders hin, danke dir trotzdem

    Solche Fragen werden überhaupt nicht öffentlich gestellt. Verwarnung hast du bekommen. Frag deinen Verkäufer mit was er liefert oder per privater Nachricht, aber nicht öffentlich. Das hat hier nix zu suchen.

    Große LOG Aktion 2019 auf ex BB. Erstelle dein Trainingstagebuch im LOG Bereich, gib uns einen Einblick in Training und Ernährung und gewinne monatlich Protein und Fleisch von Ex BB.

  • Hi,


    bei uns verwenden sehr viele die Produkte von MP und Swiss. Die meisten erfahrenen Athleten bemerken keinen Unterschied. Libido ist, wie schon hier zu recht geschrieben, keine guter Parameter um zu urteilen. Pers. habe ich beide mehrmals benutzt und für mich beides dieselbe Suppe.


    ach ja, Nachbar bestellt bulk Testo von MP.Das muss schon was heißen; )

  • Werbung
  • Hi,


    bei uns verwenden sehr viele die Produkte von MP und Swiss. Die meisten erfahrenen Athleten bemerken keinen Unterschied. Libido ist, wie schon hier zu recht geschrieben, keine guter Parameter um zu urteilen. Pers. habe ich beide mehrmals benutzt und für mich beides dieselbe Suppe.


    ach ja, Nachbar bestellt bulk Testo von MP.Das muss schon was heißen;)

    ja war selbst auch zufrieden mit mp ebenso bekannte die mp oder swiss verwendet haben habe ich nie beschwerden gehört. Finde nur eben das Preisleistungsverhältnis nicht so top da RS schon von Haus aus hohe preise und hohe Vk hat und dann noch gebühren für bitcoin zahlungen verlangt. Gibt meiner meinung nach Alternativen die genauso gut sind und sogar günster


    Lg

  • Auch wenn Libido eigentlich keine Rückschlüsse auf die Quali des Testos geben soll, wäre es dennoch schade, wenn diese unter einem anderen Lab schlechter werden würde.


    Ich denke wir alle genießen diese "positive Nebenwirkung", vor allem wenn Nachbars Lumpi auch gerne aktiv ist :-)


    Umstellung auf MP ist gestern erfolgt, kann gerne berichten, ob sich in den nächsten Wochen in Sachen L. etwas tut.

  • Werbung
  • ja war selbst auch zufrieden mit mp ebenso bekannte die mp oder swiss verwendet haben habe ich nie beschwerden gehört. Finde nur eben das Preisleistungsverhältnis nicht so top da RS schon von Haus aus hohe preise und hohe Vk hat und dann noch gebühren für bitcoin zahlungen verlangt. Gibt meiner meinung nach Alternativen die genauso gut sind und sogar günster


    Lg

    Das ist Ansichtssache bzgl. der Preisgestaltung bei RS. Qualität hat nun mal seinen Preis. Jeder muss selbst entscheiden.

    Der Shop ist eine der ältesten auf dem Markt und immer beste Qualität, daher wegen paar Euro neue Risiken einzugehen, ist für meinen Nachbar keine Option.

  • Das ist Ansichtssache bzgl. der Preisgestaltung bei RS. Qualität hat nun mal seinen Preis. Jeder muss selbst entscheiden.

    Der Shop ist eine der ältesten auf dem Markt und immer beste Qualität, daher wegen paar Euro neue Risiken einzugehen, ist für meinen Nachbar keine Option.

    Das sehe ich ganz genau so. Und da spielt es für mich auch keine Rolle n paar € "mehr" auszugeben. Es geht immerhin um Sicherheit und Gesundheit.... Da sind 20€ bei einem Fehlgriff mal ganz schnell verbummelt.

  • Werbung
  • Maaahlzeit ,


    Wikungn Winstrol:


    einige Worte zum Winstrol vom Magnus. Freund hatte es eingesetzt, um ein härteres, trockeneres Aussehen zu erreichen und durch die kraftsteigernde Wirkung von Stanozolol auch bei einem starken Kaloriendefizit weiter mit schweren Gewichten trainieren zu können. Es half die Muskelmasse während einer Diät zu erhalten, und gleichzeitig sorgt es dafür, dass die Entwässerung des Unterhautfettgewebes sich enorm verbessert. Die Optik die mit Stanozolol erreicht würde, ist extrem! Der Kollege sieht aus wie aus Holz geschnitzt. Dabei würde moderat dosiert.

  • Werbung
  • Abend,


    kurz und bündig paar Informationen zum Bolda von Magnus P. Dosierung lag bei (500mg-750mg), kam schnell eine starke Appetitsteigerung. Gibt einen unglaublichen plastischen Look, lässt einen extrem aufgepumpt wirken, vor allem in der Diät, Bauchmuskeln sind endlich wieder deutlich sichtbar bei den Kollegen. Mega Look und lässt einen gleich definierter und muskulöser aussehen. Für den Aufbau auch sehr gut geeignet, gute Qualitätsmuskulatur. Blutdruck sollte im Auge behalten werden.