Roidstation Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo zusammen..

    Warum nimmt hier eigentlich nie jemand Swiss Remondis ?

    Hab so gut wie nix gefunden, ist scheisse ? Oder wegen den paar

    Euro und 50mg weniger auf 1ml Unterschied ?


    Kann jemand was zu dem Lab sagen?

    Fels in der Brandung, aus Eisenerz, einsamer Wolf - kein Zweifel dringt je in dein Herz und unbeirrbar wirst du den Weg des Kriegers gehn, die schneebedeckten Gipfel Asgards, du kannst sie sehn.

  • Werbung
  • Hab mir auch jetzt das Test P von denen geholt werde es auch testen. Ich selbst habe aber im Netz von denen nur gutes gehört.

    Banane

  • Magnus test cypionate taugt was?

    Im magnussthread ist die meinung ja sehr...unterschiedlich

    hatte ich in nem anderen Fred bereits geschrieben


    Test C von Magnus geht gut ab - tut was es soll und kein Unterschied zu Apo-Testo. Kein Kater. Code war legit auf der Manus Seite.

  • Werbung
  • Werbung
  • Wir Oldies sind schon lange dabei. Unserer Meinung gibt es kaum was Vergleichbares zu finden. Magnus P. liefert konstant beste Qualität, allein am Trägeröl ist es schon erkennbar. Weder Probleme mit Inj.-Kater noch mit Wirkung, durchweg bei allen Produkten. Ob Swiss oder MP, reine Geschmackssache. Für uns beide von selben Schlag.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ist wieder on.


    Frage an die Beteiligten. Wie genau funktioniert das mit der BTC- Zahlung?

    Gibt es noch jmd, der die Auslandsüberweisung macht?


    Meine Bank will 50€ plus Bearbeitungskosten der Empfängerbank von mir haben!

    Alles was Recht ist, das ist echt heftig!

  • Werbung
  • Rs bietet doch eh nur BTC an oder hat sich das geändert. Googel es! So ist dir am besten geholfen. Mach dich damit vertraut. Als Tip, anycoindirekt, da kannste BtC kaufen. Alles andere sollte selbsterklörend sein. BtC Adresse da eingeben, bezahlen & fertig

  • Werbung
  • das ist viel zu viel. ich zahl max 20 euro in die türkei - keine EU-Überweisung.


    das ist schon Abzug.


    mfG G'.

    Ja das ist Abartig viel! 20€ wäre ja noch ok gewesen. Wahnsinn.

    Rs bietet doch eh nur BTC an oder hat sich das geändert. Googel es! So ist dir am besten geholfen. Mach dich damit vertraut. Als Tip, anycoindirekt, da kannste BtC kaufen. Alles andere sollte selbsterklörend sein. BtC Adresse da eingeben, bezahlen & fertig

    Nein, ich habe eine Bankverbindung bekommen. Bei meiner letzten Bestellung im Sommer ging noch Sepa,

    heute ist es ein Transfer in die Ukraine.

    Danke für den Tip! Da schaue ich direkt auf die any- Seite.

  • Werbung
  • Ich hab mich jetzt erstmal registriert und die ersten btc´s gekauft. Hab jetzt auch ne Wallet, wo ich meine btc´s erwarte (Transfer dauert wohl n bisschen)

    Wenn ichs drauf hab schreib ich ihm. Es gibt wohl gerade auch 6% bei BitCoin- Zahlungen.

  • Erfahrungsbericht


    ECA-Stack genommen. Grund: Fettabbau bzw. Gewichtsverlust. Der Blutdruck und Herzschlag blieb unverändert, allerdings ist der appetitzügelnden Effekt sehr stark und schnell bemerkbar. Hungergefühl wird konstant und effektiv herabgesetzt. Temperaturerhöhung im Körper ist deutlich vernehmbar und der damit einhergehende Fettabbau kommt ganz von allein, natürlich in Kombination mit einer kalorienreduzierten Ernährung und täglichem Training. Dosierung 2 x Täglich.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Erfahrungsbericht


    ECA-Stack genommen. Grund: Fettabbau bzw. Gewichtsverlust. Der Blutdruck und Herzschlag blieb unverändert, allerdings ist der appetitzügelnden Effekt sehr stark und schnell bemerkbar. Hungergefühl wird konstant und effektiv herabgesetzt. Temperaturerhöhung im Körper ist deutlich vernehmbar und der damit einhergehende Fettabbau kommt ganz von allein, natürlich in Kombination mit einer kalorienreduzierten Ernährung und täglichem Training. Dosierung 2 x Täglich.

    Kein erhöhter Ruhepuls? Meiner ist bei ECA teilweise auf 120bpm...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hallo zusammen,


    da hat der Kollege wohl nicht ordnungsgemäß den Puls gemessen. Schwager hat den ECA-STACK vom RS angetastet.

    Seiner Meinung ist dieser ziemlich stark dosiert.Effektiv und sehr potent aber wahrscheinlich nur für erfahrene Athleten
    bestimmt.

  • Abend,


    Türsteher hat IGF 1-LR3 zur seiner longtime Kur bestellt. Blitzschnelle Beantwortung aller relevanten Fragen vom Support. Abwicklung und Bezahlung, wie immer erste Klasse bei RS. Türsteher wird über das IGF-1 berichten. Strebt eine höhere Dosierung an. Bin selber gespannt welche Erfolge erzielt werden. Halte euch auf dem laufenden...

  • Werbung
  • Guten Abend,


    ein bekannter von mir meinte gestern, das er vor über 2Wochen bei RS geordert hat und direkt überwiesen hat.

    Die Überweisung ist laut Bank schon 3 Tage nach Überweisung angekommen.

    Höflich angeschrieben hat er den Support erst vor 3 Tagen, allerdings ohne eine antwort.

    Hat ein bekannter von euch in den letzten Tagen noch eine Lieferung bekommen?


    Schönen Abend noch.