Roidstation Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wenn du lesen würdest, dann siehst du das Royal seit langem Schrott ist.

    Das ist nicht das Royal was Euro im Programm hat oder hatte, welches Schrott ist.


    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber das Royal von RS müsste ein anderes sein.

  • Werbung
  • Das ist nicht das Royal was Euro im Programm hat oder hatte, welches Schrott ist.


    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber das Royal von RS müsste ein anderes sein.

    Das kann sein, ich weiß es nicht 100%. Aber bei soviel scheiße wie man von Royal in der Vergangenheit gehört hat, würde ich Royal weit aus dem Weg gehen...gibt schließlich genug andere Alternativen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Keiner bislang genutzt?

    Sie meinen die Braunen Vials oder? Royal Pharmaceuticals 300mg. Irgendwo hat einmal wer was drüber geschrieben sollen wirken aber k.a ob 300 drin sind. Weis jetzt nicht obs hier im Forum war oder im Netz. Evlt. google nutzen. Matador hat da recht sind nicht die üblichen Royal, sehen anders aus und heissen ein wenig anders. Aber ob sie wirklich gut sind?


    Mike

  • Sie meinen die Braunen Vials oder? Royal Pharmaceuticals 300mg. Irgendwo hat einmal wer was drüber geschrieben sollen wirken aber k.a ob 300 drin sind. Weis jetzt nicht obs hier im Forum war oder im Netz. Evlt. google nutzen. Matador hat da recht sind nicht die üblichen Royal, sehen anders aus und heissen ein wenig anders. Aber ob sie wirklich gut sind?


    Mike

    Sind die braunen, Nachbar hat derzeit welche daheim, müssen nur noch getestet werden

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Weiterhin kein Mailkontakt ( Weihnachtsferien bei RS ? ) , noch Sendung von Anfang Dezember ... Herrlich !!!

    Bin zwar kein großer Freund von RS aber ich denke Mal die kommen dem Ganzen noch nach. Sind schon ewig im Geschäft, wäre mir neu, dass sie nicht liefern. Ist zwar ärgerlich, aber kann passieren. Bleib dran, die werden das schon geregelt bekommen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mein nachbar bekommt ohne Probleme zeitgerecht Antworten von RS. Vor Weihnachten hat er seine georderte Ware noch erhalten.

    Würde die an deiner Stelle nochmals anschreiben dann werden die sich sicherlich melden.

    Evtl. probierst du es auchmal mit eienr anderen Emailadresse falls die Emails von dir evtl. nicht durchkommen warum auch immer.

  • Werbung
  • Werbung
  • Magnus test cypionate taugt was?

    Im magnussthread ist die meinung ja sehr...unterschiedlich

    Also im Labor wurde das Enantat mit dem 180201 Batch getestet, ich hab das Propi von denen im gebrauch, dachte erst auch ist nicht so gut und dann BB werte im nirvana. Insofern, das wird alles wohl richtig dosiert sein wenn Propi wirkt Enan wirkt warum sollte das Cypio dann nicht wirken.


    Also meine Meinung.

    Banane