Roidstation Diskussionsthread

  • Mahlzeit,


    Probebestellung, da ich von Natur aus immer eher skeptisch bin, trotz der hervorragenden Berichte hier am Board über den Webshop.

    Auf Anfrage würde zügig geantwortet, sind sehr bemüht in der Kommunikation, was natürlich Vertrauen schafft. Stark macht sich bemerkbar, das Sicherheit die höchste Priorität hat bei dem Betreiber. Bezahlung folgt und nach Warenannahme kommt das Fazit.


    Ciao





    .

  • Werbung
  • Werbung
  • So meine Schwester hat gestern ein Paket für Mr. x entgegengenommen. Der Shop R. hat die War zeitnah nach der Zahlung.

    Die Verpackung war 1a bruchsicher und unauffällig. Die Produkte sind nach Codeverfizierung alle Echt. Testosteron Propionat ist beriets im Organismus. Werde über die Wirkung berichten zudem über das Bolda wenn es soweit ist. Gratiszulage hat der Shop zudem reingelegt:-thumb2-:

  • Werbung
  • Hallo,


    mein Gärtner hatte schon vor einigen Tagen bei dem Internethändler bestellt. Nach ausgezeichneter und ausgiebiger Beratung seitens des Shops, würde die Bestellung ausgelöst und sehr schnell bearbeitet.


    Ware: TE, TP, TC Nadrolone F von Magnus P, Comid, Tamox , Sexpillen.


    Alle warte sehnsüchtig auf das Eintreffe der Warensendung. Schriftliche Begutachtung kommt sofort nach dem auspacken

    :-o:)

  • Werbung
  • Werbung
  • Laut RS kommt mittlerweite 95% der Ware aus De. Aufgrund des guten Rufes von RS hat der nachbar uach ne Bestellung ausgelöst und bereits per Bitcon gezahlt. Ich werde mal in seinem Namen hier auf dem laufenden halte nwen nes ankommt und später über die Wirkung. Kontakt ist schonmal absolut vorbildlich.

  • Das NPP von Magnus zeigt nun seine Wirkung. Neben Testo E haut sich der Kollege NPP seit fast 3 Wochen rein zu e2d 100 mg. Ist ne moderate Dosierung und damit hat er schon nen Geilen Kraftzuwachs bekommen und der Pump ist nochmals deutlich besser als bei Testo Only. Die Form verbessert sich auch zusehens. Bin mal gespannt wie er in 6-8 weiteren Wochen aussieht.

    Die Injektion bringt wegen dem easy2inject Trägeröl von Magnus keienrlei Probleme mit sich, Kater zudem nicht vorhanden.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mein neuer Nachbar ist seit Mitte September auf Methadienone von Magnus Pharmazeuticals und Testosteron Cypionat. Innerhalb paar Tage ging seine Power und Masse nach oben. Und das bei gerade mal 10mg Thais und fast 100kg Gewicht.. Seit ein paar Wochen hat er nochmals nen guten weiteren Schub bekommen, durch das testo Cypionate. Er ist begeistert von der Wirkung und wird vorerst kein neues lab versuchen da er nun weiss was er hat.

  • Werbung
  • Flüchtling hatte nachbestellt Testo P,Bolda Swiss, Methadienone MP. Versand aus DE. Schnelle Abwicklung und Lieferung.

    TP entfaltet sehr schnell seine Wirkung, Zuwachs an Kraft mit einhergehender Zunahme von Qualitätsmuskulatur. Sehr scharfe Optik aufgebaut. Injektionen sind ohne jegliche Probleme durchführbar. Keinerlei Kater zu verzeichnen. Das Bolda kommt Ende der Woche dazu. Bericht folgt.

  • Alles super verpackt angekommen. Nix mit Ausland, Direktversand aus DE. Gratis Zuschlag inklusive. Alle Produkte im originalen Zustand, keine Schäden an Verpackung oder desgleichen, alles ordentlich und sauber verpackt, sodass auch nix zu Bruch gehen kann. Von außen ebenfalls, sehr sicher und clever verpackt. Zur Wirkung der einzelnen Produkte kann ich logischerweise, erst die kommenden Tage/Wochen was schreiben. Mein lieber Scholli, der Shop Betreiber ist höchst professionell unterwegs…

  • Werbung
  • Hey!


    Mein Nachbar hat nun auch etwas bestellt. Am 30. Oktober wurde bestellt und mit BTC bezahlt.

    Heute am 05. November ist die Ware bei ihm vollständig angekommen. (Eingeschrieben aus DE)


    Kontakt sehr freundlich gewesen und die Antworten bzw. Bestätigungen kamen prompt. Ganz unkompliziert.

    Verpackung und CodeCheck - alles top!

    Füllstände gleichmäßig.

    Als Bonus war eine Packung Clomi dabei! Danke hierfür! :top:

    Zu Wirkung kommt später dann Edit.

  • Abend,


    BTC-Zahlung flott wie immer. Versandbestätigung innerhalb kürzester Zeit. Ware on the way. Drostanolone Propionate MP,Boldenone MP und TP MP wurden bestellt. Erfahrungsbericht für TP spare ich mir, da es 1a wirken tut.Allein das Träger-Öl ist im Vergleich zu anderen Anbietern mit das Beste , was mein Nachbar bislang hatte. Drosta und Bolda werden unter die Lupe genommen;)

  • Werbung
  • Bestellung ausgelöst. Freundin gönnt sich das Oxandrolone und das Salbutamol vom Magnus Pharmaceuticals. Freund von Ihr Testo P und Boldavon MP.

    Bei Fragen und Problemen agiert der Support beständig mit sehr hohen Maß an Professionalität und schnellstmöglicher Betreuung, um höchste Kundenzufriedenheit zu garantieren. Top! Langer Detail-Berichtzu den Produkten wird demnächst verfasst.

  • Werbung
  • Feedback ECA-Stack Magnus :


    Freundin eines Freundes hat ECA-Stack genommen. Grund: Fettabbau bzw. Gewichtsverlust. Der Blutdruck und Herzschlag blieb unverändert, allerdings ist der appetitzügelnden Effekt sehr stark und schnell bemerkbar. Hungergefühl wird konstant und effektiv herabgesetzt. Temperaturerhöhung im Körper ist deutlich vernehmbar und der damit einhergehende Fettabbau kommt ganz von allein, natürlich in Kombination mit einer kalorienreduzierten Ernährung und täglichem Training. Dosierung 2 x Täglich. Klasse Produkt mit super Wirkung.

    .

  • Feedback ECA-Stack Magnus :


    Freundin eines Freundes hat ECA-Stack genommen. Grund: Fettabbau bzw. Gewichtsverlust. Der Blutdruck und Herzschlag blieb unverändert, allerdings ist der appetitzügelnden Effekt sehr stark und schnell bemerkbar. Hungergefühl wird konstant und effektiv herabgesetzt. Temperaturerhöhung im Körper ist deutlich vernehmbar und der damit einhergehende Fettabbau kommt ganz von allein, natürlich in Kombination mit einer kalorienreduzierten Ernährung und täglichem Training. Dosierung 2 x Täglich. Klasse Produkt mit super Wirkung.

    .


    Welches Produkt genau von Magnus meinst du?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ah.. die kenn ich sogar... würd ich mir nicht antun. Dachte die haben jetzt vielleicht was vernünftiges im Sortiment.


    Ephedra hatte ich nur immer deutlich mehr NW nicht aber Wirkung... deswegen keine Alternative zu HCL

  • Jep, die MP haben alle die selben Füllstände.Habe die beiden Produkte optisch und vom Geruch verglichen. Sehen und riechen gleich.

    Mal abwarten in der Wirkung.

    Abend,


    nun, das Resultat ist jetzt für mich bei dem Vergleich zwischen TP von MP und Swiss nicht überraschend. Nach dem switchen von Swiss zur MP habe ich keinerlei Unterschiede feststellen können. Weder in der optischen Betrachtung noch in der Wirkung. Beide Produkte wirken einsame Spitze. Vorteil liegt auf der Hand, dass mit MP sich besser dosieren lässt und das läßtige Ampullen offnen entfällt, wie bei Swiss. Bei MP sind genau 10ml drin.

  • Werbung
  • Ist das normal das wenn man da zum 1x bestellt die ewig brauchen mit der Mail für die Überweisung? Habe glaube am 09.11 bestellt dann nochmal ne frage bzgl. Arimidex gehabt diese wurde sofort beantwortet aber auf die Mail mit den Zahlungsinfos warte ich immernoch ? Liegt das daran das der Account neu ist oder ?