Roidstation Diskussionsthread

  • Werbung
  • Bist du dir sicher mit den Füllständen? Um welche Charge und Ester handelt es sich denn? Nur Testo C oder auch E?

    Hi,


    Kollege hat beide Ester probiert, er ist pers. zu den Fazit gelangt, dass er sich mit C einfach besser fühlt. Im Wirkungsvergleich beides äquivalent. C besser bei hohen Injektionsvolumen. Die ersten Batches ware sehr sehr leicht unterschiedlich,wenn man extrem pingelig ist. Die aktuelle ist soweit Top

  • Werbung
  • Ein Buddy von mir gönnt sich das TP von Swiss und ist sehr begeistert, nach einen Fehlkauf woanders bzw. schlechte Quali hat er mega Erfolge im punkto, trockener Aufbau.Die Amps haben alle die selben Füllstand.War is in der Vergangenheit anders? Kann mir bei einem Originalprodukt nicht wirklich vorstellen.

  • Hallo, hat denn niemand Erfahrungen mit Magnustropin?

    Würde mich ebendfalls bei der aktuelen Batch interessieren? Jemand on STH?

    Zu den Oxandrolon läßt sich nur poistives berichten. Während einer Diät genutzt. Fettreduzierung würde schnell sichtbar aber auch der Muskelschutz funktioniert prima. Obwohl low Dosage angewendet würde, waren die Resultate qualitativ sehr hoch.

  • Werbung
  • Hi,


    Kollege hat beide Ester probiert, er ist pers. zu den Fazit gelangt, dass er sich mit C einfach besser fühlt. Im Wirkungsvergleich beides äquivalent. C besser bei hohen Injektionsvolumen. Die ersten Batches ware sehr sehr leicht unterschiedlich,wenn man extrem pingelig ist. Die aktuelle ist soweit Top

    Welche ist denn die Aktuelle? 0318-2 beim Testo E?


    Die Charge ist gerade in Benutzung, die Füllstände sind wie vor einem Jahr unterschiedlich, zwischen 0,8 - 0,95 ml... Das hat nichts mit pingelig zu tun, das ist schon ein Unterschied.


    Nachbar gleicht das mit Testo E aus einer 10ml Vial aus, von daher kein großes Problem.


    Füllstände hin oder her, der Stoff ist einwandfrei, das Swiss Testo E ist einfach geil. Kein Kater, Wirkung ist top! Schon vor einem Jahr war die Qualität überzeugend, da kann man die abweichenden Füllstände auf jeden Fall verschmerzen.

    Train hard, feel good

  • Werbung
  • Werbung
  • 0,8-0,95 merkt eh kein Schwein wenn man nicht grad ne Taschengeldkur macht...auf Dauer aber Verlust. Ist das Swiss von RS denn durchgehend gut? Gab doch vor Monaten Warnungen vor Swiss, angeblich NICHT gut. Hast du n BB gemacht?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Hallo Männer,

    Ist das dianabol von Swiss remedies und das von Magnus legit ?


    Jung,


    mein Trainingskollege nimmt das von MP mit Bolda von Swiss und legt jeder Woche auf der Waage zu , ebenfalls bei den Gewichten. Extremer Kraftanstieg als auch Pump. Kann oft deshalb nicht zu ende trainieren. Fettige Haut inklusive versteht sich;)


    Nachbar ordert das originale Proviron von Bayer zwecks Libido. Bin mal gespannt wie die Wirkung ausfällt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • gibts das nicht auch in 50iu zu kaufen? dann geht es doch mit dem preis und einer muss nunmal den anfang machen oder? ;)

    hey,


    kann mich dunkel an eine/einige Bewertung/en zu dem STH von MP hier erinnern. Preis-Leistungs-Verhältnis war wohl sehr gut. Nachbar plant auch STH im Winter zu nehmen.

    Sollte es das von MP sein, werde ich hier berichten.

  • Hi,


    schaue nach bzgl. der Batch und melde mich heute Abend .

    Da keine Antworten zu Magnustropin kommen und auch sonst nirgends was zu finden ist, gehe ich davon aus, dass es wohl ein teuer Selbsttest wird...

    Hi,


    Freunde von mir haben das MP-STH verwendet mit TP . Dosierung üblich mit 2IE, anschließend auf 2x2 IE gesteigert und Max. 2x4IE täglich.

    Blutbild/Blutzucker als auch Schilddrüse würden beim Sportmediziner regelmäßig gecheckt, um den Mangel an Insulin und Schilddrüsenhormone auszuschließen.

    Wirkung beginnt mit Anzeichen von ständiger Müdigkeit, besonders unmittelbar nach der Einnahme. Eine typische Nebenwirkung beim echten STH.Die Athleten konnte auch Ihre Mahlzeiten besser verwerten. Des Weiteren zieht der Körper auch Wasser, was ebenfalls normal ist. Nach ungefähr 3-4,5 Montan ist das Thema mit der Müdigkeit/Wasserretention Geschichte, es schlägt mehr um ins vitale, mehr Energie und man fühlt sich wohl. Kleiner Verletzungen werden deutlich besser.

    Die Form wird stark verbessert. Der KF sinkt schnell und kontinuierlich, besonders in den Problemzonen, wie am Bauch. Massig gesteigerte Pump im Muskel.

    Demnach vom Preis-Leistungs-Verhältnis ist das Produkt sehr überzeugend.

  • Werbung
  • Abend zusammen,


    kleine Kurbericht vom Kollegen in einer Diät/Massephase mit Bolda Swiss. Obwohl nicht hoch dosiert wurde (500mg), kam schnell eine starke Appetitsteigerung. Gibt einen unglaublichen plastischen Look, lässt einen extrem aufgepumpt wirken, vor allem in der Diät, Bauchmuskeln sind endlich wieder deutlich sichtbar bei den Kollegen! Mega Look und lässt einen gleich definierter und muskulöser aussehen. Für den Aufbau auch sehr gut geeignet, gute Qualitätsmuskulatur. Blutdruck sollte im Auge behalten werden. Da jeder darauf anders reagiert.

  • Werbung
  • Werbung
  • Jung,


    mein Trainingskollege nimmt das von MP mit Bolda von Swiss und legt jeder Woche auf der Waage zu , ebenfalls bei den Gewichten. Extremer Kraftanstieg als auch Pump. Kann oft deshalb nicht zu ende trainieren. Fettige Haut inklusive versteht sich;)


    Nachbar ordert das originale Proviron von Bayer zwecks Libido. Bin mal gespannt wie die Wirkung ausfällt.

    So,


    Zeuge ist auf dem Weg, dosiert wird 50mg am Tag. Hoffentlich bekommt der Kollege seine Libido wieder zurück.

    Stimmt es, dass man hierzu noch Möchnspfeffer einnehmen sollte, um das Prolaktin zu senken, damit eine bessere Errektionsfähigkeit erreicht wird ?

    Vorab, danke für die Info.

  • 0,8-0,95 merkt eh kein Schwein wenn man nicht grad ne Taschengeldkur macht...auf Dauer aber Verlust. Ist das Swiss von RS denn durchgehend gut? Gab doch vor Monaten Warnungen vor Swiss, angeblich NICHT gut. Hast du n BB gemacht?

    Nachbar ist da pingelig was das angeht, wenn dann soll es so exakt wie möglich sein. :grin:


    Nein, kein BB, wäre auch schwierig gewesen, da noch andere Sachen in Benutzung waren.


    Wann war das mit den Warnungen vor Swiss?


    Die Charge die letztes Jahr in Benutzung war, wurde only genommen und es wurden verschiedene Sorten Testo E durchprobiert. Rotex, Mondial, GenPharma, Galen, Balkan, Swiss. Nachbar dachte zuerst, dass Swiss überdosiert ist, weil die Wirkung einfach geiler war, besseres Wohlbefinden, Hautbild und die Entwicklung war super. Aber vielleicht hat es auch einfach mit der Rohstoffquali zu tun gehabt?


    Das aktuelle Swiss ist auch super gewesen, allerdings mit weniger Schub als vor einem Jahr, es sind jetzt aber auch mehre Sachen im System, da geht das natürlich ein bisschen unter. Der Carrier ist auf jeden Fall der gleiche, riecht stark nach Alkohol / Backaroma, ist schwer zu beschreiben und vermischt sich anders als andere Carrier. Wirkung und Verträglichkeit wie vor einem Jahr top, deshalb verwunderlich, dass es da Probleme gegeben haben soll.


    Magnus und Swiss scheinen für viele ein rotes Tuch zu sein? Dass es einen Konkurrenzkampf gibt ist auch offensichtlich, siehe Euro, von daher am besten ausprobieren und nicht verrückt machen lassen.

    Train hard, feel good

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • kA, damals als Swiss auf den Markt kam, kamen gleichzeitig nach dem ersten Hype auch viele Meldungen wäre Schrott. Hat mich deshalb abgehalten es zu holen, da es genug alternativen gab. Das selbe bei Magnus.


    Aber wie immer ist vieles anscheinend auch nur Hörensagen xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Logiteck hört sich gut an, bei wieviel kfa ist der Kollege ?

    Habe hier keinen genauen Messewert, was ich im aufgepumpten Zustande gesehen haben, kommt an die 10% heran.

    Wie schnell war eurer Zahlungseingang und Versand so im allgemeinen?


    lg

    Gesamt musst du mit 5-7 Tagen rechnen ,bis die Ware bei die ankommt.



    Zum Thema MP oder Swiss, wir hatte alle keinerlei Problem mit den Produkten in puncto Wirkung etc. Beide Marken sind für mich pers. äquivalent, reine Geschmackssache. Bestes Beispiel ist eine Trainingskollege, der das originale polnische TE , was ja nur mit 100mg/ml dosiert ist, verwendet hat. Er musste umsteigen, da er keine mehr bekommt und hat MP- TE genommen ohne einen Unterschied festgestellt zu haben. Aber am besten selber probieren und sich überzeugen lassen.

  • Werbung
  • So,


    Zeuge ist auf dem Weg, dosiert wird 50mg am Tag. Hoffentlich bekommt der Kollege seine Libido wieder zurück.

    Stimmt es, dass man hierzu noch Möchnspfeffer einnehmen sollte, um das Prolaktin zu senken, damit eine bessere Errektionsfähigkeit erreicht wird ?

    Vorab, danke für die Info.

    Mönchspfeffer wird in BB angwendet, weil man hier nachsagt, dass es die Prolakinwerte senken kann, was Sinn ergibt, wenn diese in einer Kur ansteigen.

    Damit auch eine bessere Potenz. Freunde die bei mir ebenfalls Proviron nutzen, sind begeistert, da Sie wieder das extreme Gefühl haben des Notgeils zu sein ^^8-]

  • Mahlzeit,


    Auszubildender hat angefragt, Oralturinabol/TE/TP von Swiss und Tamox/HCG. Lieferanfrage innerhalb kürzester Zeit beantwortet und bestätigt. Kurbericht erfolgt die kommenden Wochen. Dann noch für alle einen weiterhin sonnigen und angenehmen Sonntag:sun:



  • Werbung
  • Abend,


    liebäugele mit dem IGF-1 LR3. Schwager ist mit originalen Genotropin eingedeckt und möchte das IGF-1 immer im bestimmten Intervall mit einbauen.

    Wäre über ein Feedback zu dem Produkt sehr dankbar.