Roidstation Diskussionsthread

  • Werbung
  • Der Nachbar ist seit längerem auf Testo Enanthate von Swiss und war damit absolut zufrieden. Bolda U. stackt er nun seit 5 Wochen dazu. Seitdem kommen seine Adern raus wie Wasserschläuche.

    Super Pump im Training dazu und nochmals ne gute Kraftsteigerung obendrauf.

    Er kann die Produkte uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • Werbung
  • Hallo leute versenden RS innerhalb von DE oder geht es durch den Zoll?


    Werden sachen MT2 gekühlt geliefert?

    RS geht mit den Produkten absolut vorbildlich um. Produkte die gekühlt werden sollten versenden sie auch gekühlt. Teilweise auch in krassen Kühltaschen, da hat mein Kollege schon selber gestaunt welche Müde die sich geben. Also keine Sorge.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    RS geht mit den Produkten absolut vorbildlich um. Produkte die gekühlt werden sollten versenden sie auch gekühlt. Teilweise auch in krassen Kühltaschen, da hat mein Kollege schon selber gestaunt welche Müde die sich geben. Also keine Sorge.

    genau und weil die Chinesen das Zeug auch gekühlt auf die Monate lange Schiffsreise schicken ist es nur lobenswert, wenn der Seller ebenso gekühlt versendet...

  • RS geht mit den Produkten absolut vorbildlich um. Produkte die gekühlt werden sollten versenden sie auch gekühlt. Teilweise auch in krassen Kühltaschen, da hat mein Kollege schon selber gestaunt welche Müde die sich geben. Also keine Sorge.

    Danke für die Antwort.

  • Werbung
  • Der Nachbar hat heute seine bestellte Ware in Empfagng genommen.

    Freitag hat er die Bitcoins eingezahlt heute die Ware schon da. Schneller geht es wohl kaum. Alle Produktcodes von Swiss wurden als Echt verifiziert.

    Gratis Zulagen waren auch dabei. Er hat absolut nichts zu meckern.

    Das Canephedrin hat er direkt mal beim Training eingesetzt und hat super gepusht. Zum Rest wird er noch posten.

    Kommunikation war auch freundlich und absolut vorbildlich:top:

  • Werbung
  • Hallo Community,


    Kann hier irgendwer etwas zur Wirkung der aktuellen Chargen von Testo C, Testo E und Oxandrolon von SWISS REMEDIES sagen?


    Danke :)

    Testo E ist absolut potent, Wechsel von deutschen Schering auf Testo E von Swiss rgab sogar noch einen kleinen push bei gleicher Dosierung als auch gleichen Injetzionsintervallen. Zusätzlich hat der Hausmeister die Methas im Nachhinein zusätzlich dazugestackt und nochmals ne ordentliche Steigerung verspürt. Swiss sind für ihn g2g.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • anstatt immer zu fragen wie zb bei Magnus, einfach mal selber probieren,oder den User mal vertrauen

    Man könnte aber auch davon ausgehen das Magnus vielleicht eine neue Batch hat. Evt. ist diese wieder wirksam. Denke daher fragen einige User öfter diese Frage.


    Aber wie sie auch schon sagten, selber testen und hier die Meiunung teilen, das hilft allen am meistens. 1-2 Vials bestellen und den Selbsttest wagen.


    Mike

  • Man könnte aber auch davon ausgehen das Magnus vielleicht eine neue Batch hat. Evt. ist diese wieder wirksam. Denke daher fragen einige User öfter diese Frage.


    Aber wie sie auch schon sagten, selber testen und hier die Meiunung teilen, das hilft allen am meistens. 1-2 Vials bestellen und den Selbsttest wagen.


    Mike

    Mein Nachbar hatte vor 6 Monaten für 1 Jahr Magnus und war Sehr zufrieden!


    Recht hast du, wollte lediglich wissen, ob jemand mit der aktuellen Batch die sie liefern Erfahrung hat.


    Selbsttest hin, her!

    Wenn hier jemand schlechte Erfahrungen mit einem Produkt hat, wäre bestimmt Jeder Dankbar dafür, davon abgehalten zu werden es zu testen!

    Profitieren sicher alle, Fragen schadet Nie! Dafür ist ein Forum ja da!


    lg.

  • Werbung
  • Hallo Community,


    Kann hier irgendwer etwas zur Wirkung der aktuellen Chargen von Testo C, Testo E und Oxandrolon von SWISS REMEDIES sagen?


    Danke :)

    Hi,


    beide produkte sind qualitäiv mit unter das Beste was es auf dem Markt gibt. Ich pers. habe das Testo C bevorzugt, keine spure vom Kater auch bei höheren Injektionvolumen.

    Wirkung ist wie TE , sehr gut. Kannst damit nix falsch machen. Die Füllständen waren bei mir alle identisch.

  • Werbung
  • Hi,


    beide produkte sind qualitäiv mit unter das Beste was es auf dem Markt gibt. Ich pers. habe das Testo C bevorzugt, keine spure vom Kater auch bei höheren Injektionvolumen.

    Wirkung ist wie TE , sehr gut. Kannst damit nix falsch machen. Die Füllständen waren bei mir alle identisch.

    Bist du dir sicher mit den Füllständen? Um welche Charge und Ester handelt es sich denn? Nur Testo C oder auch E?

    Train hard, feel good

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Danke für die zahlreichen antworten. Hat sich erledigt.

    Habe aus reiner Neugier gefragt.


    Plan ist 250 mg e5d als 1. Kur überhaupt für meinen Hund mit Swiss remedies.

    Hoffe natürlich dass das gute Ware ist hier, habe auch viele positive reviews gelesen. Jedoch kann man nicht 100 % sicher sein. Ausprobieren :D

  • Werbung
  • Danke für die zahlreichen antworten. Hat sich erledigt.

    Habe aus reiner Neugier gefragt.


    Plan ist 250 mg e5d als 1. Kur überhaupt für meinen Hund mit Swiss remedies.

    Hoffe natürlich dass das gute Ware ist hier, habe auch viele positive reviews gelesen. Jedoch kann man nicht 100 % sicher sein. Ausprobieren :D

    Hört doch mit dieser Haustier und Nachbars frau deren ex ihr bruder scheiße auf andauernd ?