Roidstation Diskussionsthread

  • Werbung
  • Wäre dir sehr dankbar, wenn du bisschen mehr Info bzgl. der Wirkung und Kater bei dem Balkenprodukten preisgeben könntest.


    DerNeue:


    Bei mir haben die Jungs geantwortet, denke,dass die kein Urlaub haben.


    Kater nehme ich nicht wahr. Läßt sich prima injizieren. Wirkung ist gut, Kraftzuwachs und mehr Mualitätsmasse . Talgproduktion natürlich angeregt. Stört aber den Kollegen nicht. Soweit alles wie es sein soll.

  • Werbung
  • Kater nehme ich nicht wahr. Läßt sich prima injizieren. Wirkung ist gut, Kraftzuwachs und mehr Mualitätsmasse . Talgproduktion natürlich angeregt. Stört aber den Kollegen nicht. Soweit alles wie es sein soll.


    ???

    Hi,


    Testo ist Testo, kann mir nichtr vorstellen, dass anders wirken wird als alle anderen guten Proukten von RS. Bislang alles nur beste Quali gewesen.

  • Werbung
  • Hi,


    Testo ist Testo, kann mir nichtr vorstellen, dass anders wirken wird als alle anderen guten Proukten von RS. Bislang alles nur beste Quali gewesen.

    Ok dann sag ich dir nun mal was.

    Ampullen sind zum Teil nicht mal gleich groß und es waren auch keine 1ml drin. Support wurde direkt kontaktiert. Lasse mir hier doch keine Fakes verkaufen.

  • Ok dann sag ich dir nun mal was.

    Ampullen sind zum Teil nicht mal gleich groß und es waren auch keine 1ml drin. Support wurde direkt kontaktiert. Lasse mir hier doch keine Fakes verkaufen.

    Bei diesen Ansprüchen würde ich an deiner Stelle zum Apo test für 8euro/amp mit einem privat Rezept greifen. Bei deutscher Qualitäts Norm kannst du nach messschieber greifen.

    Bei Royal muss man die Ansprüche zurück schrauben. Der Inhalt ist jedoch Top. Mein Trainingspartner war mehr als zufrieden damit.

  • Werbung
  • Ok dann sag ich dir nun mal was.

    Ampullen sind zum Teil nicht mal gleich groß und es waren auch keine 1ml drin. Support wurde direkt kontaktiert. Lasse mir hier doch keine Fakes verkaufen.

    Aha, wusste nicht,das Anhang der Ampullengröße fakes sich identifizieren lassen. Nehme das Testo und warte die Wirkung ab. Alles andere bringt doch nix und ist reine Spekulation.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kater nehme ich nicht wahr. Läßt sich prima injizieren. Wirkung ist gut, Kraftzuwachs und mehr Mualitätsmasse . Talgproduktion natürlich angeregt. Stört aber den Kollegen nicht. Soweit alles wie es sein soll.

    Kleines Updaten. Das Nadrolone D dosiert mein Hausmeister nur mit 200mg die Woche. Als Anfänger reicht es aus. Die Massezzuwäche sind gewaltig und erstauen mich ebenfalls. Durch die täglich Proteinzuführ von 3g je Kg ist das Wachstum garantiert.
    Fettgehalt ist natürlich mit nach oben angewachsen aber nur im kleinem Verhältnis. Das beste ich aber das angenehme Wohlbefinden. Gute Laute als Standard, hey hey hey : ) . Bislang mit Sex keinerlei Problematik. Eher das Gegenteil . Weitere Überlegung ist, bald TE bzw. TP mit einzubauen.


    Ab welcher Woche wäre es am sinnvollsten?

  • Kleines Updaten. Das Nadrolone D dosiert mein Hausmeister nur mit 200mg die Woche. Als Anfänger reicht es aus. Die Massezzuwäche sind gewaltig und erstauen mich ebenfalls. Durch die täglich Proteinzuführ von 3g je Kg ist das Wachstum garantiert.
    Fettgehalt ist natürlich mit nach oben angewachsen aber nur im kleinem Verhältnis. Das beste ich aber das angenehme Wohlbefinden. Gute Laute als Standard, hey hey hey : ) . Bislang mit Sex keinerlei Problematik. Eher das Gegenteil . Weitere Überlegung ist, bald TE bzw. TP mit einzubauen.


    Ab welcher Woche wäre es am sinnvollsten?

    Bist du Deca only??

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • am 15. bestellt

    am 16. bezahlt

    am 18. ist die zahlung eingegangen

    am dienstag wurde das paket versendet, am donnerstag ist es angekommen


    und für die 5 pack testo-e von swissremedies gabs auch noch 1 blister (10stück) sildaforce 100 gratis dazu. auch wenn ich keine errektionsstörungen habe, war das doch ne nette geste :).

    die swissremedies waren originale - kann man auf deren website mit den codes überprüfen btw.


    auf jedenfall sind die jungs von roidstation super! kann die wärmens weiterempfehlen :D.


    jetzt mal hoffen, dass das testo-e von swissremedies auch wirkt :)

  • Werbung
  • Aha, wusste nicht,das Anhang der Ampullengröße fakes sich identifizieren lassen. Nehme das Testo und warte die Wirkung ab. Alles andere bringt doch nix und ist reine Spekulation.

    Es fehlen aber halt immer 0,15 -0,2ml pro Ampulle. Was ja doch ziemlich ärgerlich ist für ein ULab.

  • Werbung
  • Ok dann sag ich dir nun mal was.

    Ampullen sind zum Teil nicht mal gleich groß und es waren auch keine 1ml drin. Support wurde direkt kontaktiert. Lasse mir hier doch keine Fakes verkaufen.

    Alter, das sind keine Fakes! Auch U-labs produzieren mittlerweile 1ml Ampullen und bei manchen unterscheiden sich auch die Ampullen Größen. Die werden halt nicht in Werken wie von Bayer oder Rotexmedica produziert.

  • Werbung
  • Dennoch fehlt etwas pro Ampulle ?

    Und nicht grade wenig..

    Sind halt die Fakten.

    Bei 0,2ml sind es bei 10stk immerhin 2ml, würde ich mit Fotos etc reklamieren und aufhören hier über den vermeintlichen Industriestandard von Ulabs zu meckern.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Du bist schon so ein Experte...schonmal darüber nachgedacht, das trotzdem die vollen mg in jeder Ampulle enthalten sind? ;) Lass ein Blutbild machen, dann weisste Bescheid.

    Naja also den Punkt hatten wir glaube ich bei NAS damals schon wiederlegt als es die krassen Füllschwankungen gab.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Kurze Frage in die Runde. Schwanken bei allen Swiss Remedies die Füllstände oder nur bei den Testo E. Was von Intresse wäre ist das Susta und das Propi.

    kA, halte von Swiss nix seit es vor paar Monaten nur hate gab.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung