Roidstation Diskussionsthread

  • Wenn die Aris so aussehen, dann ist es Apo Aris.

    Und den Fehler erst bei sich suchen.

    Oder es ist gefälschte apo Ware. Hatte mal die gleichen von ner anderen Quelle und waren fake. Also den Fehler eher bei dir suchen. -guenni-

    Bei 1 mg am Tag und der Menge testo würde sogar ein Anfänger nen gewaltigen Unterschied merken.

  • Werbung
  • Nachbar hatte vor 3 Wochen MT2 von MP bestellt, heute treffe ich Ihn im Flur und habe ich gar nicht erkannt. Alter Schwede, der Kerl ist beinah schwarz. Extrem potent das MT2, zudem ist die Errektion brutal hart, mit Einahme vom L-Arginin Base, eine sehr effektive Kombination.


    Das MT2 Rules!

  • Werbung
  • Mit den Hoden ist individuell. Kommt auf Roids, Roidmenge und den User an. Meine Klöten bsp haben bereits nach wenigen Monaten nen Sprung gemacht, haben sich seltsamerweise aber mit der Zeit wieder 90% erholt, trotz weiterhin Stoff(sogar mehr). Also, kann man nicht pauschalisieren.

    Deine Aussage verwirrt mich ungemeint, habe viel über HCG gelesen inkl. Youtube USA. Aber , dass due Hoden trotz gesteigerten Konsum wieder größer werden ist nie der Fall gewesen?!

  • Deine Aussage verwirrt mich ungemeint, habe viel über HCG gelesen inkl. Youtube USA. Aber , dass due Hoden trotz gesteigerten Konsum wieder größer werden ist nie der Fall gewesen?!

    Wie gesagt, meine eier sind mitten in dernkur wieder auf ca90% gewachsen...oder 70mindestens.


    Wenn du aus NRW kommst kannst du gerne Mal fühlen kommen, ich rede keinen Müll ^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
  • Werbung
  • Magnus hat einfach keinen guten Ruf (mehr) und mit RS war ich noch nie wirklich glücklich muss ich sagen

    Ahhh Lauchgestalten neigen Ihre Häupter, denn mein Bizeps ist größer als ihre Einfamilienhäuser.

  • Werbung
  • Der Frage hast du geschickt ausgewichen. Hast du persönliche Erfahrung mit Magnus oder swiss gemacht? Wenn ja, dann welche?

    Nein, Magnus c das war mal gut

    swiss gar nicht, weil ich rs nicht traue und keine guten Erfahrungen damit gemacht habe

    aber muss eh jeder für sich entsch wo er kauft

    Ahhh Lauchgestalten neigen Ihre Häupter, denn mein Bizeps ist größer als ihre Einfamilienhäuser.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nein, Magnus c das war mal gut

    swiss gar nicht, weil ich rs nicht traue und keine guten Erfahrungen damit gemacht habe

    aber muss eh jeder für sich entsch wo er kauft

    Ich verstehe, dass du eventuell schlechte Erfahrung mit dem Shop gemacht hast, wird wohl in der Vergangenheit liegen.

    ABER wenn man keine Erfahrung mit den Produkten gemacht hat, redet man diese nicht schlecht.


    Es sind einige Bekannte von mir, die auf Magnus und Swiss schwören.

  • Ich verstehe, dass du eventuell schlechte Erfahrung mit dem Shop gemacht hast, wird wohl in der Vergangenheit liegen.

    ABER wenn man keine Erfahrung mit den Produkten gemacht hat, redet man diese nicht schlecht.


    Es sind einige Bekannte von mir, die auf Magnus und Swiss schwören.

    Naja in der Zukunft wirds wohl kaum liegen

    Magnus ist mittlerweile der letzte Dreck, das weiß sogar mein taubstummer gärtner

    Swiss weiß ich nicht

    Ahhh Lauchgestalten neigen Ihre Häupter, denn mein Bizeps ist größer als ihre Einfamilienhäuser.

  • Werbung
  • Naja in der Zukunft wirds wohl kaum liegen

    Magnus ist mittlerweile der letzte Dreck, das weiß sogar mein taubstummer gärtner

    Swiss weiß ich nicht

    Dann lasse lieber den taubstummen Gärtner schreiben, wenn er die Erfahrung gemacht hat. Bringt mehr Sinn

  • Naja in der Zukunft wirds wohl kaum liegen

    Magnus ist mittlerweile der letzte Dreck, das weiß sogar mein taubstummer gärtner

    Swiss weiß ich nicht

    Schon komisch, bei mir hatte Magnus bis jetzt immer gut gewirkt. Test E, Test P, Methandienone, TB500 waren alle gut. Vielleicht nicht einfach woanders bei irgendwelchen "Experten" abschreiben, sondern eigene Erfahrungen posten!

  • Werbung
  • Bin selber mit TP und Bolda unterwegs von RS. Beide Produkten sind einfach genial. Wirksamkeit 100%.

    Sag mal, ab wann werden die Hoden den kleiner zeittechnisch?


    Haben die HCG Ampullen von RS nach dem anmischen 1ml?

    Hi,


    bei mir hatte es einie Monate schon gedauert, bis ich gemerkt habe, dass die Hoden weicher und kleiner etwas wurde. Letzters stört mich nicht wirklich, wobei die Frauen, die gerne Eier massieren beim Film anschauen, schon unterschied merken. Mehr Probs macht mir ,dass die weich werden. Jetzt mit HCG ist wieder alles in bester Ordnung. Ist ein muss bei langen Kuren, meines erachtens.


    Ja, die Ampullen haben exakt 1ml!!

  • Wie gesagt, meine eier sind mitten in dernkur wieder auf ca90% gewachsen...oder 70mindestens.


    Wenn du aus NRW kommst kannst du gerne Mal fühlen kommen, ich rede keinen Müll ^^

    Mach schon mal sauber, komme mit dem Fahrrad rum, Hände waschen kann ich doch bei dir nach der Prozedur oder:-thumb2-::P

  • Werbung
  • Heute Feedback bekommen vom Nachbarn zum Balkan Pharmaceuticals Nandrolone D. Mit 3 g pro Kg. Eiweißzufuhr hat es super Erfolge erzielt in punkte Masse.Mit

    Wassereinlagerung keine Probs, super und sauberer Aufbau der Masse. Etwas verstärkte Talgdrüsenproduktion, sexuelle Überstimulation (anfangs), was ebenfalls für die hervorrangende Wirkung spricht.


    Kollege von Ihm hat TE Swiss und 1 Packung IGF-1 LR3 bestellt. Ware würde direkt nach Zahlungeingang verschickt. Bin selber auf den IGF-1 Erfahrungsbericht gespannt.

  • Seit sieben Wochen fahre ich nun als Sommervorbereitung Testosteron Propionate (Test P von Magnus), aktuell gepaart mit Oxandrolon.

    Das Oxandrolon habe ich anfangs mehrere Wochen only genommen, um zu sehen wie wirksam es ist, war damit sehr zufrieden. Seit Test P dabei ist, ging es nochmals kraftmässig gut was nach oben selbst bei leichtem Defizit.

    Die Injektion ist super easy, sehr angenehmes Trägeröl. Ich werde von Woche zu Woche härter und habe aktuell null Probleme die Gewichte zu halten die ich sonst über Testo E im Aufbau zuletzt bewältigte trotz aktuell 700 kcal Defizit. Sehr Potente Präparate.

  • Werbung
  • Seit sieben Wochen fahre ich nun als Sommervorbereitung Testosteron Propionate (Test P von Magnus), aktuell gepaart mit Oxandrolon.

    Das Oxandrolon habe ich anfangs mehrere Wochen only genommen, um zu sehen wie wirksam es ist, war damit sehr zufrieden. Seit Test P dabei ist, ging es nochmals kraftmässig gut was nach oben selbst bei leichtem Defizit.

    Die Injektion ist super easy, sehr angenehmes Trägeröl. Ich werde von Woche zu Woche härter und habe aktuell null Probleme die Gewichte zu halten die ich sonst über Testo E im Aufbau zuletzt bewältigte trotz aktuell 700 kcal Defizit. Sehr Potente Präparate.

    Welches Oxa hast du in Gebrauch und bei welcher Dosierung?

  • Meine Freundin verwendet seit nunmehr 6 Wochen das Sibutramin und MT2 von Magnus und sieht langsam aus wie ne Barbiepuppe;)

    Mittlerweile hat sie ohne nennswert zu diäten 4 kg abgenommen und mit etwas anfänglich etwas Sonnenbank und nun der aktuellen Sonnenlage eine Bräune,

    da möchte ich 24/7 über sie herfallen, sehr wirksames MT2 von Magnus, kann ich nur weiterempfehlen.:top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • @ Bone999,

    zum Einsatz kam das Oxandrolon von Magnus in einer Dosierung von 30 mg am Tag. HWZ liegt zwischen 9-10 Std. von Oxandrolon. Habe es auf 2 Gaben geteilt, je 12 Std Abstand zeitlich. Optimal wären 3 gewesen das habe ich nun auch angegleichen. Weiter hoch brauche ich nicht, habe damit bessere Ergebnisse erzeilt als wie erhofft;) zusätzlich kam ja nun noch das Testo Prop hinterher.

  • Mein Nachbar fährt aktuell das Tren A von Magnus mit Testosteron Enathat von Swiss. Durch das Swiss Testo hat er ordentlich draufgepackt in knapp 3 Monaten zuvor. Die Kraft ging gut hoch und die Proportionen bildeten sich handfest ab. Zusätzlich jedoch auch einen leichten Fettansatz, da er nicht wirklich auf die Ernährung achtete. Seit er nun seit einem Monat das Tren A zusätzlich benutzt hat sich seine Form drastisch positiv verändert. Viel besserer optischer Schliff, im Training ein pures Tier. Gerade Bizeps und Nacken stechen mega hervor. Jedoch schwitzt er aktuell wie sau beim Sport und ist stets schnell reizbar. Aber das sind halt NWvon denen er wusste dass dieses Präparat diese mit sich bringt.

  • Werbung
  • kurzes Review:

    Das Bolda von Magnus und das Testosteron Enathate von Swiss haben den WG-Mitbewohner absolut positiv überascht. Mit dem Testosteron von Swiss konnte er mit einer gezielten Ernährung schöne nahezu saubere Kilos draufpacken und sich in Bezug auf Kraft und Trainingsausdauer super steigern. Seitdem er das Bolda zustätzlich drin hattreten die Adern von Woche zu Woche massiver hervor und im Training geht noch einges mehr als mit dem Testosteron alleine. Absolut top, man kann beide Produkte anstandlos weitermpfehlen. Lieferungen zu beiden Produkte erfolgten zeitnah, über den Bestellverlauf wurde stets auf dem laufenden gehalten und die Kommunikation war auch

    stets vorbildlichbb.

  • Werbung