Roidstation Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • ich verstehe nicht warum man dort bestellt ich meine rs und euro beide habe zu viele Fakes ohne Wirkung die haben vielleicht nur 2 oder 3 produkte haben die gut sind trozdem sollte man da nicht bestellen weil ihr das damit unterstützt und die ärsche weiter Geld verdienen ich bin dafür diese Shops zu boykottieren damit die vielleicht mal auf die Idee kommen richtig zu arbeiten und nicht Leute zu verarschen

  • Werbung
  • Magnus war bisher immer ok. Lt. Labor meist 180-220 mg enthalten. Für den Preis durchaus im Rahmen. War von 16er und 17er Batch

    Also wenn 180 im Rahmen ist :lol: ...und dann noch der Preis.. Magnus Testo 17 ist Salatöl gewesen ( vielleicht gibts auch wirksame mit 180) ..Feinstes ÖL zum Salat , nochmal SALATÖL...
    Und die wo sich das Zeug reingedrückt haben hatten nen mords Kater...


    Ja es gibt auch wie Avantgard sagt wirksame Produkte aber auch zu teuer. Dann wäre noch sie liefern zuverlässig und sind am längsten da. Zählt aber beides nicht... ;)


    Trotzdem RS hat vernüftige Sachen, sollten mal aufräumen und dann passt das auch wieder...

  • Werbung
  • Hallo Zusammen,
    Wie versprochen kurze Info zu RS.
    Lieferung Top kam bei ihm an.
    Das große Problem die Batch NR. von Magnus Testo E 170201 wird als fehler angezeigt auf der Magnus Page..


    Was kann man jetz machen ?
    Habt ihr einen Rat bitte

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Ich hatte mir der 17er batch sehr gute Erfolge. Kan nnichts schlechtes über Magnus sprechen gerade hinsichtlich dr Wirkung und Verträglichkeit. Genaue Batch könnte ich auch nochmals raussuchen liegt noch bei der Freundin. Die Nippel waren shcon gut empfindlich und die Kraft kam sehr gut nach oben. RS hat bis jetzt immer problemlos geliefert und wenn man nett mit denen schreibt findet man auch bei Unstimmigkeiten immer eine Lösung.

  • Werbung
  • Danke für deine Ehrliche Meinung!
    Mach mir halt nur Sorgen deswegen mein Anliegen mit der Batch Nr.
    Habe viel gutes sowie schlechtes über Magnus gelesen und ich werde mir selber ein Urteil drüber machen wenn es soweit ist.Ich wünsche zum Positiven !

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Kann zurzeit keinen Kontakt herstellen, da jedes Mal beim Absenden eine Fehlermeldung kommt. Weiß jemand woran das liegen könnte?

    wenn du Kontakt zu den herstellen willst muss du den direkt eine Mail schreiben.. Über das Kontakt Formular ging es bei meinem Nachbar auch nicht

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Probleme mit dem Kontakt sind mir nicht bekannt. Probier es über das Kontaktformular. Falls man dir nicht antwortet solltest du es evtl. nochmals mit einer anderen Emailadresse probieren. Aber dem Nachbarn sind keine Kontaktprobleme bekannt.

  • Werbung
  • Kann zurzeit keinen Kontakt herstellen, da jedes Mal beim Absenden eine Fehlermeldung kommt. Weiß jemand woran das liegen könnte?

    nutzt du das kontaktformular auf der webseite oder email? interessant wäre auch, welche fehlermeldung du bekommst. ich hatte noch nie technische probleme mit der kommunikation. habe aber bisher nur per mail kommuniziert, nie über das kontaktformular auf der webseite. evtl. mal deinen mailanbieter wechseln? mail.md kann ich dir u.a. empfehlen.

    Möge das Eiweiß mit euch sein!

  • Danke für deine Ehrliche Meinung!
    Mach mir halt nur Sorgen deswegen mein Anliegen mit der Batch Nr.
    Habe viel gutes sowie schlechtes über Magnus gelesen und ich werde mir selber ein Urteil drüber machen wenn es soweit ist.Ich wünsche zum Positiven !

    da musst du dir wirklich über eine kleine testbestellung deine eigene meinung bilden, da diese seltsamerweise ziemlich auseinandergehen. ich persönlich und jede menge andere in meinem gym konnten sich über die 17er batch nicht beklagen. und das es bei jedem höllisch katert stimmt schlicht und ergreifend nicht. es gibt einige bzw. wenige die bei magnus über individuelle verträglichkeitsprobleme berichten. diese fallen mitunter ziemlich heftig aus. der großteil der user, sei es meine wenigkeit, meine buddies im gym und viele user in anderen, teilweise internationalen foren haben überhaupt keine probleme damit.
    versuch macht klug sage ich immer...

    Möge das Eiweiß mit euch sein!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Interessant, wie RS seit Jahren immer wieder das selbe Spiel abzieht.
    Erst holen sie ein Ulab aus der Versenkung (stecken möglicherweise selber dahinter) das wirkt anfangs top.
    Jeder ist hellauf begeistert und schwärmt nur so von RS.
    Dann plötzlich häufen sich die negativen Reviews. RS verkauft trotzdem weiter, obwohl sie wissen, dass sie Dreck verkaufen. Ob sie das absichtlich so machen, um den Gewinn zu optimieren?
    Wenn es dann too much wird, nehmen sie das Lab aus'm Sortiment und holen das nächste rein. Und das läuft seit Jahren so.
    Da kann man echt nur den Kopf schütteln... Alle Jahre wieder, und der naive Endkunde spielt mit "weil die sind ja so lange schon am Markt"...
    Naja, muss jeder selber wissen, was er mit seinem Geld anstellt.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Und wenn man sich beschwer, bekommst von einem schwerbehinderten Legasteniker noch gesagt, dass alles seine Richtigkeit hat, hab ich gehört :)

  • Werbung
  • Ja, Rs sind Profis durch und durch. Würde ich genauso machen, wenn ich wüsste, dass die Kunden nur dämlich sind und auch kaufen, obwohl 1000 schlechte reviews bekannt sind.


    Gewinn Maximierung at its best. Vllt schreiben die bald nen Buch :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also mein Nachbar ist mit Rs zufrieden Support hilft immer auch wenns mal Missverständnisse gibt wie bei seiner letzten Bestellung. Seid doch froh dass es Online Händler gibt. Für meinen Nachbar aufm Land gibts jetzt auch keine Alternative. Lieferung erfolgt immer wie angekündigt. Und mit unterdosiertem Zeug hatte er auch noch nie Probleme.

  • Werbung
  • Also mein Nachbar ist mit Rs zufrieden Support hilft immer auch wenns mal Missverständnisse gibt wie bei seiner letzten Bestellung. Seid doch froh dass es Online Händler gibt. Für meinen Nachbar aufm Land gibts jetzt auch keine Alternative. Lieferung erfolgt immer wie angekündigt. Und mit unterdosiertem Zeug hatte er auch noch nie Probleme.

    Dann hattest du wahrscheinlich noch nie richtig dosiertes Testo!!!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Onkel Heinz fragt: Legit und taugt das????


    1 Packung T3 Liothyronine
    30 Tabletten a 25µg
    Liothyronine
    Uni-Pharma, Griechenland

    Uni-Pharma ist so ne Sache. Sollte ja eigentlich Apo Ware sein und damit legit. Zudem ist T3 so billig, dass es sich ja eigentlich gar nicht lohnt, es zu fälschen.
    Gefühlsmäßig ist Uni-Pharma dennoch unterdosiert. Man liest auch die unterschiedlichsten Dinge dazu...
    Ich sag mal so. Wirkung auf jeden Fall da (Blutbild) aber keine Sicherheit ob richtig dosiert.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!