Roidstation Diskussionsthread

    • Offizieller Beitrag

    Das Problem ist, dass RS bei Bestellungen in der Regel die User bittet positive Berichte in Foren zu verfassen.


    Neben den Fake Push Accounts kommen dadurch immer wieder neue Leute hierhin, die genau das machen wozu RS sie bittet...

  • Werbung
  • Das Problem ist, dass RS bei Bestellungen in der Regel die User bittet positive Berichte in Foren zu verfassen.


    Neben den Fake Push Accounts kommen dadurch immer wieder neue Leute hierhin, die genau das machen wozu RS sie bittet...

    Erst mal riesen dank an @Matador das Du auch neuen Leuten sowas verräst. Respekt an die Mods... So sehen auch mal neue User das nicht alles Gold ist was glänzt...


    Ja jedes Lab hat hier und da Probleme, aber mache Sachen sind nicht so toll besoders wenn wissentlich "nicht so wirksame" Ware verkauft wird.


    Das RS zuverlässig liefert sollten alle wissen, sie haben ja "auch" wirksame Produkte.


    P.s. Ich wusste gar nicht das sie um positive Bewertungen bitten, oh das merke ich mir mal (spass) :lol:

  • Werbung
  • Erst mal riesen dank an @Matador das Du auch neuen Leuten sowas verräst. Respekt an die Mods... So sehen auch mal neue User das nicht alles Gold ist was glänzt...
    Ja jedes Lab hat hier und da Probleme, aber mache Sachen sind nicht so toll besoders wenn wissentlich "nicht so wirksame" Ware verkauft wird.


    Das RS zuverlässig liefert sollten alle wissen, sie haben ja "auch" wirksame Produkte.


    P.s. Ich wusste gar nicht das sie um positive Bewertungen bitten, oh das merke ich mir mal (spass) :lol:

    ist doch in anderen shop threads nicht anders. das ist ein knallhartes geschäft wo es um viel kohle geht und jedes mittel recht ist um sich seine marktanteile zu sichern.
    die shops nehmen hier alle einfluss aufs forum, ist mittlerweile gang und gäbe und wird mittlerweile sehr offensichtlich und nicht mehr so subtil wie früher gehandhabt.

    Möge das Eiweiß mit euch sein!

  • Werbung
  • Kann jemand was aktuell zum Roa und exemestan sagen? Beides legit? Habe nur gehört das das Roa ohne Packung kommen soll?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • roa ist zu 100% legit da apothekenware (acnotren) und kommt wie du schon geschrieben in blistern ohne die umverpackung und beipackzettel. stört mich ehrlich gesagt nicht. hab auch noch nie gehört, dass wenn man den beipackzettel oder die verpackung frisst die pickel weggehen. 8o


    benutze es schon seit ewigkeiten bzw. beziehe es von rs.


    zu exemestan kann ich nix sagen da ich es nicht benutze bzw. benutzt habe.

    Möge das Eiweiß mit euch sein!

  • Werbung
  • roa ist zu 100% legit da apothekenware (acnotren) und kommt wie du schon geschrieben in blistern ohne die umverpackung und beipackzettel. stört mich ehrlich gesagt nicht. hab auch noch nie gehört, dass wenn man den beipackzettel oder die verpackung frisst die pickel weggehen. 8o


    benutze es schon seit ewigkeiten bzw. beziehe es von rs.


    zu exemestan kann ich nix sagen da ich es nicht benutze bzw. benutzt habe.

    alles klar, danke für die info.
    Kenne mich bei ausländischer Apo ware nicht aus was Fakes betrifft.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bekomme seit Freitag keine Antwort von rs. Wie siehts bei euch aus? Hoffe alles ist im lot...

    hatte am Samstag noch mit denen geschrieben.. Hatte davor aber auch länger auf ne Antwort gewartet. Haben Anscheind im Moment viel um die Ohren.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

    • Offizieller Beitrag

    Bekomme seit Freitag keine Antwort von rs. Wie siehts bei euch aus? Hoffe alles ist im lot...

    erstens war Wochenende und zweitens könnte es sein, dass du denen mit zig Fragen auf den Sack gegangen bist :kk:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hatte am Samstag noch mit denen geschrieben.. Hatte davor aber auch länger auf ne Antwort gewartet. Haben Anscheind im Moment viel um die Ohren.

    Wahrscheinlich die ganzen Neujahrs McFit Anmeldungen die jetzt krass werden wollen -guenni-



    Übers Wochenende keine Antwort würde ich mir keine Sorgen machen, ach roidseller wollen Mal Wochenende oder Weihnachten usw feiern...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Clomid, Anastrozole und Tamoxifen bestellt..alles legit EU- Apoware...
    Kundenservice so la la.... antworten nicht immer...Lieferung war schnell innerhalb von 5 Tagen...


    Hat jemand das Turinabol von Swiss schon getestet?

  • Werbung
  • Ein Freund hat vor 2 Wochen was bestellt.


    Geld ist Anfang letzter Woche eingegangen und er hat eine Bestätigung erhalten.


    Bisher hat er aber keine Lieferung erhalten und Antworten auf seine Emails erhält er auch nicht.


    Hat noch jemand aktuell Lieferprobleme?

  • Für meinen Nachbarn dauerte die Lieferung 3 Wochen nach Zahlung, möglicherweise wegen Weihnachtszeit.


    Nachbar bestellt Test E von Magnus, merkte immer noch keine Wirkung von ihm.


    Nur zwei Wochen nach der ersten Injektion. X(X(:thumbdown:

    DYEL?
    _-O-_

  • Werbung
  • Werbung
  • Wer noch Magnus bestellt nachdem er sich hier eingelesen hat, ist wirklich selbst schuld!
    Erst informieren, dann kaufen!

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Kollege hats zuhause stehen (Batch Datum müsste 2017 sein) und eigentlich nichts zu beklagen..

    mag ja sein das es auch/wieder wirksame chargen gibt.. Meinem Nachbar ist das Risiko trotzdem zu hoch an Salatöl zu gelangen.


    Jetzt hast du Villt welche die wirken, und nächstes mal?


    Laps die einmal sowas gemacht haben, würden das auch wieder tun. Wenn zB mal kein Rohstoff da ist.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • mag ja sein das es auch/wieder wirksame chargen gibt.. Meinem Nachbar ist das Risiko trotzdem zu hoch an Salatöl zu gelangen.
    Jetzt hast du Villt welche die wirken, und nächstes mal?


    Laps die einmal sowas gemacht haben, würden das auch wieder tun. Wenn zB mal kein Rohstoff da ist.

    Dann geht man aber lieber ne Zeit lang off, als Fake-Scheisse zu verkaufen!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dann geht man aber lieber ne Zeit lang off, als Fake-Scheisse zu verkaufen!

    sehe ich auch so..
    Den Laps ist Geld anscheindend wichtiger als ihr ruf. Das geht dann so lange bis der Fake Schrott weg ist und dann kommen sie unter einem neuen Namen wieder und das ganze geht von vorne los.


    Muss nicht so sein, wird aber bestimmt oft so gemacht

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung

    Magnus war bisher immer ok. Lt. Labor meist 180-220 mg enthalten. Für den Preis durchaus im Rahmen. War von 16er und 17er Batch

    für den Preis im Rahmen ?? :lol:
    Der Preis ist alles, aber nicht im Rahmen...

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Anfang 2017 war Magnus noch ok, ab Herbst 2017 könnte man Magnus wegwerfen.


    Nur Erfahrung vom Nachbarn von Nachbarn...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG