Roidstation Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hi Leute, ich als stiller Mitleser hab mir nun extra ein Account gemacht, da ein Kollege immer von seiner Kur erzählt.


    Werde euch die Infos dann immer weiterleiten ;) Undzwar nimmt er Testo E 250mg/e5d von Swiss Remedies Batch 1216-1. Kur Beginn war der 05.01, bisher sind natürlich keine Wirkungen/Nebenwirkungen aufgetreten.


    Hat jemand ebenfalls Batch 1216-1 und kann berichten ob es gut dosiert ist etc.. ? LG

  • Werbung
  • Das MT2 von Magnus ist spitze. Wurde aber hier bereits geschrieben.
    Der Nachbar ist im Okt. drei Wochen in der DomRep gewesen - kein Dominiker (außer die Schwarzen) waram Ende des Urlaubs dunkler als er. Fünf Tage bevor er geflogen ist, hat er mit der Ladephase begonnen und die Dosis bis Tag 5 raufgeschaubt.
    Im Urlaub dann ab Tag 6 die gleiche Tagesdosis beibehalten. Das Zeugs hat er in der Minibar des Hotels gekühlt :D Kontinuierlich wurde er dunkler und dunkler bis er wie ein einheimischer aussah.
    Tiefbraun ist er heimgeflogen. :sun:
    Dort hat er dann 1mal die Woche noch 1mg zum Halten der Bräune zugeführt und je nach Lust und Laune alle 10 Tage mal für 10 min unters Solarium...
    Neulich wurde er deshalb sogar von nem Arbeitskollegen gefragt ob er nen Gendefekt hätte;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Tamox und Clomifen sind 100% Original Apothekenware.
    Ich gebe dir den Rat gerade bei Absetmittelchen auf Apothekenware zu setzen, wenn du Ulabware oder sonstige in "Eigenregie" gepressten Produkte nimmst und die Quali nicht ist wie es sein sollverlierst du deine aufgebauten Muckis schneller als dir lieb ist.

  • Tamox und Clomifen sind 100% Original Apothekenware.
    Ich gebe dir den Rat gerade bei Absetmittelchen auf Apothekenware zu setzen, wenn du Ulabware oder sonstige in "Eigenregie" gepressten Produkte nimmst und die Quali nicht ist wie es sein sollverlierst du deine aufgebauten Muckis schneller als dir lieb ist.

    Interessante Theorie... LOL


    Das würde bedeuten, dass wenn man kalt raus geht auch alles sofort weg ist, weil man dem Körper keine weiter Chemie zuführt ?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Interessante Theorie... LOL
    Das würde bedeuten, dass wenn man kalt raus geht auch alles sofort weg ist, weil man dem Körper keine weiter Chemie zuführt ?

    Ist faktisch aber so, einfach mal nachdenken.
    Achse Platt kein Testo und co. Muskelverlust stark erhöht, daneben Depris und co. Scheiß Training noch mehr Muskelverlust.
    Seine Aussage stimmt schon.

  • Ist faktisch aber so, einfach mal nachdenken.Achse Platt kein Testo und co. Muskelverlust stark erhöht, daneben Depris und co. Scheiß Training noch mehr Muskelverlust.
    Seine Aussage stimmt schon.

    Stimmt eben nicht ! Am eigenen Körper ausprobiert und für absoluter gut befunden!


    Mag aus wissenschaftlicher Sicht eventuell ein bisschen was dran sein, aber praktisch kann ich das Gegenteil behaupten ...


    Onkel ist trotzdem mit super Form bei 98 kg rumgelaufen über Monate ....

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Stimmt eben nicht ! Am eigenen Körper ausprobiert und für absoluter gut befunden!
    Mag aus wissenschaftlicher Sicht eventuell ein bisschen was dran sein, aber praktisch kann ich das Gegenteil behaupten ...


    Onkel ist trotzdem mit super Form bei 98 kg rumgelaufen über Monate ....

    Deine Form und 98kg tun nichts zur Sache.
    Hast du bereits mit einem richtigem Absetzschema abgesetzt und Kalt?
    Es ist faktisch so das wenn deine Eigenproduktion später anspringt du auch mehr Muskeln verlierst als wenn sie eher anspringt, von den anderen Begleiterscheinungen wie Libido etc. brauche ich jetzt nicht anfangen.
    Wäre dem nicht so, dann würde Testo ja auch keine Muskeln aufbauen, man bräuchte keine Roids für Muskelschutz etc.
    Genug Offtopic jetzt von meiner Seite, seine Aussage passt die braucht man nicht ins Lächerliche ziehen.

  • Mag auch alles stimmen. Bin trotzdem super gefahren und dem Körper einfach mal 12 Wochen ohne Chemie komplette Ruhe gegönnt. War die richtige Entscheidung und würde es immer wieder so machen! :)


    Da hab ich ja Glück, dass ich wenig Muskeln habe, dann kann ich auch wenig verlieren.... bei dir würde das ganz anders aussehen.

  • Werbung
  • Hallo, ist mein erster Beitrag in diesem Forum, ich weiß, mag nicht ganz glaubwürdig rüberkommen, aber ich habe mich hier extra Registriert um eine Erfahrung mit dem Anbieter darzustellen.


    Bezahlt hat mein bekannter am Mittwoch, Geld ist eingegangen am Freitag.
    Ware war am Mittwoch in der darauf folgenden Woche da. Es war alles da, bis auf 2 Produkte, ich dachte mir, dass aufgrund der Produktvielfalt in meiner Bestellung diese einfach nur vergessen wurden, also habe ich direkt den Support angeschrieben.
    Einen halben Tag später kam eine freundliche Antwort und es wurde alles dran gesetzt mich zufrieden zu stellen. Die Ware wurde jediglich von einem anderen Standort verschickt und erwartet mich mit einer Woche Verzögerung. Kein Problem also. Mit so einer schnellen und freundlichen Antwort hätte ich erst nicht gerechnet, damit dass ich die fehlenden Produkte noch bekomme ehrlich gesagt auch nicht. Der Zulieferer ist echt erste Sahne und 100% legit, was hier zwar schon x-mal durchgekaut wurde, aber je mehr rezensionen, desto besser.


    Das Testo-E von deren Schweizer U-Lab hat eine super Konsistenz, lässt sich auch mit 0,6x40 Nadeln super in den Glutes injezieren, er überlegt fast schon auf 0,4er zu gehen, sollte auch dadurch gehen.
    Effekte nach der ersten Injektion: Schwitzen, leichte Unruhe, Motivation, Selbstbewusstsein bzw leichte Arroganz und Wohlbefinden. Mag ein leichter Placebo effekt sein, da die Wirkung des Testo E's erst nach einigen Wochen spürbar einsetzt, dennoch merkt er einen leichten Unterschied. Alle Produkte machen einen Apo-Waren eindruckt, schön verpackt, auch teilweise mit Beipackzettel. Ich bin gespannt und werde hier über theoretische Erfolge bezüglich Muskelzuwachs etc. berichten.


    Mfg

  • Erstmal könntest du dich einfach mal Vorstellen, bevor du hier direkt Placebogeschichten nieder schreiben tust.
    Die Produkte von Rs gehören zu den besten auf dem Markt aber, dass das TE solch ein Wohlbefinden nach der ersten Injek. auslösen kann, ist mir neu. Wahrscheinlich ist das die Freude auf die Kur!!

  • Werbung
  • Erstmal könntest du dich einfach mal Vorstellen, bevor du hier direkt Placebogeschichten nieder schreiben tust.
    Die Produkte von Rs gehören zu den besten auf dem Markt aber, dass das TE solch ein Wohlbefinden nach der ersten Injek. auslösen kann, ist mir neu. Wahrscheinlich ist das die Freude auf die Kur!!

    Teils richtig, teils kenne ich das Gefühl aber. Sehr subtil, aber wenn ich länger off war und Testo E nutze, merke ich nach paar Stunden bereits ganz leicht was im Kopf. Kann Placebo sein, glaub ich aber eher nicht bei mir.


    Ansonsten alles richtig.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • moin zusammen..


    Mein erster persönlicher Eindruck zu RS


    auf der Suche nach einer vertrauensvollen Quelle wurde mir von zahlreichen RS empfohlen.
    Bis dato kann ich ausschließlich nur positives berichten.
    Bestellvorgang war kinderleicht sowie die Abwicklungsmethode.
    Der Kontakt war ausgesprochen super und binnen 24h wurde mein anliegen bearbeitet.


    Geordert TESTO E


    Sobald die Ware ankommt werde ich hier darüber berichten

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Erster Beitrag nicht schlecht, dann berichte mal vom potenten Salatöl

  • Dass es "kinderleicht" zu bestellen dass RS nen guten Support hat dass sie zügig liefern usw. interessiert hier keine Sau mehr weil das mittlerweile hoffe ich doch wirklich jeder weiß. RS ist der am längsten bestehende Shop ever u. das schon über zig Jahre!!!
    Berichtet doch über die Produkte Wirksamkeit Verträglichkeit usw. das macht doch mehr Sinn.
    Meint ihr nicht auch???

  • Werbung
  • Die Produkte von Rs gehören zu den besten auf dem Markt .....

    ??? :lol::lol: das ist nicht dein Ernst????


    Der ganze Magnusdreck??? Hör mir auf mit guter Ware bzw besten auf dem markt!!!


    Das hauptlab Magnus ist absoluter dreck. Lese mal 30 seiten weiter vorn, da sind auch berichte von mir.
    Zick berichte von massiven katern, salatöl und der arroganz die RS an den tag legt wenn man ihnen schreibt was für soße sie verkaufen.....


    Finger weg von dem shop bzw magnus produkten!!!!! Gibt genug zu lesen darüber in diesem tread!!

  • Dass es "kinderleicht" zu bestellen dass RS nen guten Support hat dass sie zügig liefern usw. interessiert hier keine Sau mehr weil das mittlerweile hoffe ich doch wirklich jeder weiß. RS ist der am längsten bestehende Shop ever u. das schon über zig Jahre!!!Berichtet doch über die Produkte Wirksamkeit Verträglichkeit usw. das macht doch mehr Sinn.
    Meint ihr nicht auch???

    Ich werde drüber berichten hinsichtlich Wirkung Verträglichkeit etc.
    und sobald Ware wie bestellt geliefert wurde.


    Es war doch nur ne kurze Info zur meiner Erstbestellung und Kontakt zu RS.

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Werbung
  • Ich werde drüber berichten hinsichtlich Wirkung Verträglichkeit etc.und sobald Ware wie bestellt geliefert wurde.


    Es war doch nur ne kurze Info zur meiner Erstbestellung und Kontakt zu RS.

    Klaro verstehe ich aber das ist das was wir hier schon seit Jahren lesen wir aber wissen dass der Kontakt bzw. Support gut ist.Wie gesagt RS gibt es schon über 10 Jahre!!!