Roidstation Diskussionsthread

  • Kann dem hier überhaupt nicht zustimmen.
    Magnus ist bei uns im Studio und bei vielen aus meinem Freundeskreis sehr beliebt.
    Kann mir kaum Vorstellen das so ein großes Lab auf einmal unterdosiert X(

  • Werbung
  • Hi,
    ich wollte nur einmal eure Erfahrungen hören zu dem Shop und seine Lieferdauer.
    Hab von einem Bekannten gehört das er am 24.9 die Zahlung via Bitcoin getätigt hat und auch das Geld laut Email bei denen angekommen ist.
    Da die Seite selbst 2-3 Werktage für die Lieferung angibt, wundert er sich jetzt etwas da die Zeit überschritten ist und er selbst auf Nachfrage nach einer Sendungsnummer keine Antwort bekommt.

    Ja das ist bei Roidstation normal. Der Laden ist sehr gut aber der Support überhaupt nicht.

  • Werbung
  • Die letzten mir bekannten Erfahrungen mit MP sind auch perfekt gewesen.
    Das einzige was eventuell Negativ war ist das die Injektion 1 Tag später etwas weh getan hat, als hätte man Muskelkater.


    Inzwischen kam die Lieferung auch vollständig und unbeschadet an.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kann dem hier überhaupt nicht zustimmen.
    Magnus ist bei uns im Studio und bei vielen aus meinem Freundeskreis sehr beliebt.
    Kann mir kaum Vorstellen das so ein großes Lab auf einmal unterdosiert X(

    Da gab's schon viel größere Labs die das abgezogen haben, keine Sorge.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Die bestellte Ware hat der Hausmeister heute in Empfang genommen.
    Alles war super diskret und bruchsicher verpackt. Die Produktcodes belegen dass die Produkte Echt sind. 2 Packungen Clomifen waren als Gratiszulage dabei. Sustanon und Bolda von Magnus lassen sich schmerzfrei und easy injiezieren. Sehr angenehems Öl. Bis dato kein Kater.


    Lieferzeit: Donnerstag Geldeingang, heute da
    Kontakt: zeit und freundlich
    Wirkung: wird nachgereicht

  • Die bestellte Ware hat der Hausmeister heute in Empfang genommen.
    Alles war super diskret und bruchsicher verpackt. Die Produktcodes belegen dass die Produkte Echt sind. 2 Packungen Clomifen waren als Gratiszulage dabei. Sustanon und Bolda von Magnus lassen sich schmerzfrei und easy injiezieren. Sehr angenehems Öl. Bis dato kein Kater.


    Lieferzeit: Donnerstag Geldeingang, heute da
    Kontakt: zeit und freundlich
    Wirkung: wird nachgereicht

    Würd mich interessieren ob dein Hausmeister was spürst, Kollege hat seit 2,5 Wochen susta, methas und Bolde von MP drinnen und spürt noch rein gar nichts.
    Bedeutet dass zumindest die Methas Fake oder Start unterdosiert sind :/

  • Werbung
  • @ Bodybuildingfan90
    Bei mir im Gym habe ich viel gutes über Magnus gehört, daher habe ich es ja geordert. Ich habe ich mir mal deine Beiträge angeschaut, 16 Beiträge und allesamt nur über RS. Fast ausschlieslich kritisch. Das macht mich misstrauisch. Am besten du machst mal ein Foto von deinen Methas mit deinem Benutzernamen auf nem Blatt daneben als Beweis. Danach könne nwir gerne weiterreden.

  • @ Bodybuildingfan90
    Bei mir im Gym habe ich viel gutes über Magnus gehört, daher habe ich es ja geordert. Ich habe ich mir mal deine Beiträge angeschaut, 16 Beiträge und allesamt nur über RS. Fast ausschlieslich kritisch. Das macht mich misstrauisch. Am besten du machst mal ein Foto von deinen Methas mit deinem Benutzernamen auf nem Blatt daneben als Beweis. Danach könne nwir gerne weiterreden.

    ich bin auch nur in diesem Forum um mich über diese Quelle zu informieren, ansonsten bevorzuge ich andere Foren (Amiforen).
    Dass meine Beiträge nur kritisch sind ist bullshit, ich habe noch nicht ein einziges Mal eine negative Meinung über RS oder MP geschrieben, nur mich informiert.
    Ich hoffe selber dass die restlichen Produkte bei meinem Kollegen noch reinhauen, er ist aber nicht sehr optimistisch seit dem die Methas nichts taugen.
    Bild kann ich gerne morgen reinstellen ;)
    Viel Glück dir noch, bei meinem Kollegen war es jedoch vermutlich das erste und einzige mal dass er MP bestellt hat außer die anderen Produkte ( Sustanon, Bolde, Tri-Tren) hauen noch rein was jedoch eher nicht passiert, mein Kollege spürt Test e normal innerhalb von 1-2 Wochen...
    Zu RS: Service und Lieferung war top, ist aber Wayne wenn Produkte nicht taugen


    Falls es jedoch noch zu einer Wirkung bei meinem Kumpel kommt werde ich es euch wissen lassen und gerne zugeben dass ich mich geirrt habe

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Moin zusammen,


    Ich bin neu hier und berichte von jemandem, mit dem ich bisher nur 1x persönlich gesprochen habe.


    Seinen Namen hat er mir nicht verraten und auch an sein Gesicht erinnere ich mich nicht.
    Ich werde ihn wohl auch nie wieder sehen, da er nur ein einmaliges Probetraining bei mir im Studio gemacht hat. Er legt wohl sehr viel Wert auf Anonymität und Vorsicht.
    Zur Einfachheit nenne ich ihn deshalb "Nachbar".


    Also, der Nachbar hat 5 Jahre Trainingserfahrung, ist 25 Jahre alt und hat bisher keine "Supplemente" eingenommen. Kürzlich hat er sich dazu entschlossen, seine erste Kur zu starten. Er hat mir erzählt, dass er sich inwzischen wochenlang auf diesem Forum, diesem Thread und im Internet eingelesen und sich bestmöglich informiert hat über:
    Shops, Marken, Email-Provider, Bezahlmöglichkeiten, Lieferung und "Supps" und wie er bei den betroffenen Dingen so anonym und vorsichtig bleiben kann, wie nur möglich.


    Er hat mir auch gesagt, dass auch Bitcoin-Zahlungen nicht unbedingt anonym sind, sofern man nicht entsprechende Vorkehrungen trifft. Denn Wallets auf Seiten oder Programmen, bei denen die IP-Adresse des eigenen Rechners gespeichert wird, sind nicht mehr anonym. Außerdem werden Bitcoin-Transaktionen dauerhauft in der Blockchain gespeichert und sind für jeden einsehbar.


    Hierfür soll es folgende Lösung geben: Bitcoins mithilfe eines Coinmixers mischen und die Coins damit anonymisieren. Coinmixer.se soll dies anbieten und die Seite soll auch professionell aussehen. Leider hat der Nachbar zu dieser Seite keine ausreichenden Erfahrungen im Internet gefunden, weshalb er sich nun unsicher war, ob der Service zuverlässig funktioniert.


    Eine direkte Auslandsüberweisung oder unmittelbare Coin-Zahlung durch Angabe der eigenen Bankdaten soll beim Nachbar nicht in Frage kommen. Deshalb die Idee mit dem Mixen.


    Gerne wollte der Nachbar bei RS bestellen, deshalb teile ich seine Gedanken hier im Thread. Was denkt ihr, hätte denn euer Studiokollege, Nachbar oder Hausmeister meinem Nachbarn zu diesem Zahlungsproblem geraten?


    Danke vorab

  • Hallo ich denke dein Kollege soll sich Diazepam besorgen oder noch besser soll er mit bcaa Supplementieren, wird im wirklich besser tun, solche Menschen bekommen schon bei Ampulle brechen alle möglichen Nebenwirkungen gyno exklusiv. Nix ist anonym genug. Lass es einfach.

    30 jähre Bodybuilding, tut meine Grammatik nicht zu streng beurteilen....

  • Werbung
  • Hallo ich denke dein Kollege soll sich Diazepam besorgen oder noch besser soll er mit bcaa Supplementieren, wird im wirklich besser tun, solche Menschen bekommen schon bei Ampulle brechen alle möglichen Nebenwirkungen gyno exklusiv. Nix ist anonym genug. Lass es einfach.

    Gerne sind konstruktive und mit halbwegs fehlerfreier Grammatik geschriebene Kommentare gewünscht. Alles andere lässt an Charakter und Intelligenz zweifeln..


    Wie auch immer, der Nachbar war/ist ausreichend über die erste Kur informiert: Testo E 250mg e5d für ca. 6 Monate, (bei Bedarf 1/2 ari e2d, um Gyno durch Aromatasehemmung vorzubeugen) und für pct tamox 20, 20, 20, 20, 20, 20 und clomi 100, 50, 50, 50 zum Ankurbeln der eigenen Testo-Produktion. Während der Kur kfa unter 15 % halten, sich in richtigem Verhältnis zwischen Eiweißen, Kohlenhydraten und Fetten ernähren, natürlich korrekt trainieren und regelmäßig Blutbild machen lassen, um absehbaren NW oder gesundheitlichen Problemen rechtzeitig gegensteuern zu können.


    Mehr brauche ich nicht ins Detail zu gehen, um Antika und allen Mitlesern zu zeigen, dass der Nachbar zumindest ein bisschen Ahnung für den Anfang hat und nur eine Frage zur anonymen Zahlungsabwicklung bei RS hatte, da er trotz langer Recherche (noch) nicht fündig geworden ist. Deshalb wird auf künftige Kommentare wie von Antika nicht mehr reagiert, natürlich gerne aber auf konstruktive und hilfreiche

  • Gerne sind konstruktive und mit halbwegs fehlerfreier Grammatik geschriebene Kommentare gewünscht. Alles andere lässt an Charakter und Intelligenz zweifeln..
    Wie auch immer, der Nachbar war/ist ausreichend über die erste Kur informiert: Testo E 250mg e5d für ca. 6 Monate, (bei Bedarf 1/2 ari e2d, um Gyno durch Aromatasehemmung vorzubeugen) und für pct tamox 20, 20, 20, 20, 20, 20 und clomi 100, 50, 50, 50 zum Ankurbeln der eigenen Testo-Produktion. Während der Kur kfa unter 15 % halten, sich in richtigem Verhältnis zwischen Eiweißen, Kohlenhydraten und Fetten ernähren, natürlich korrekt trainieren und regelmäßig Blutbild machen lassen, um absehbaren NW oder gesundheitlichen Problemen rechtzeitig gegensteuern zu können.


    Mehr brauche ich nicht ins Detail zu gehen, um Antika und allen Mitlesern zu zeigen, dass der Nachbar zumindest ein bisschen Ahnung für den Anfang hat und nur eine Frage zur anonymen Zahlungsabwicklung bei RS hatte, da er trotz langer Recherche (noch) nicht fündig geworden ist. Deshalb wird auf künftige Kommentare wie von Antika nicht mehr reagiert, natürlich gerne aber auf konstruktive und hilfreiche

    nur so Tipp vor dem Kur Test machen auf LH,FSH, testogesamt, estradiol, prolaktin, das werden seine Referenz werte sein für Zeit nachdem PCT, HCG ab Woche 6 nach Schema 4+1, 4 Wochen je nach Hcg von 750-1500 einmal die Woche danach Woche Pause, pct perfekt aber ohne Hcg wärend 6 Monaten Kur wird nix nutzen da bereits ab Woche 6 Empfindlichkeit von Hoden auf ganadotrope Hormone läst rapide nach. Test Solo so Lalala aber ok, ich würde noch was mit stärkeren anabolen Index dazu nehmen zum Beispiel 200mg/Woche Nandrolone D. 3 Wochen früher als Testosteron dann bitte absetzen. Ich bin nur dafür das man sich mit Materie beschäftigt und noch mal für unsere Zwecke ist Zahlung per bitcoins anonym genug Punkt.

    30 jähre Bodybuilding, tut meine Grammatik nicht zu streng beurteilen....

  • Werbung
  • nur so Tipp vor dem Kur Test machen auf LH,FSH, testogesamt, estradiol, prolaktin, das werden seine Referenz werte sein für Zeit nachdem PCT, HCG ab Woche 6 nach Schema 4+1, 4 Wochen je nach Hcg von 750-1500 einmal die Woche danach Woche Pause, pct perfekt aber ohne Hcg wärend 6 Monaten Kur wird nix nutzen da bereits ab Woche 6 Empfindlichkeit von Hoden auf ganadotrope Hormone läst rapide nach. Test Solo so Lalala aber ok, ich würde noch was mit stärkeren anabolen Index dazu nehmen zum Beispiel 200mg/Woche Nandrolone D. 3 Wochen früher als Testosteron dann bitte absetzen. Ich bin nur dafür das man sich mit Materie beschäftigt und noch mal für unsere Zwecke ist Zahlung per bitcoins anonym genug Punkt.

    In Ordnung, vielen Dank für die Infos und Hinweise. Nachbar würde HCG entsprechend mit einbauen und einen zweiten Index erst in den nächsten Kuren dazu nehmen, um erstmal mit Testo only bzgl. Wirkung und Nebenwirkung optimal zurechtzukommen.

  • Abend zusammen,



    erster Eindruck zu den Primos von Magnus. Batch 170201 lassen sich sehr gut inj. und verursachen einen nennenswerten Kater.
    Stelle morgen mal die Fotos. Zu Wirkung werde ich hier die kommenden Wochen updaten...

    Tag zusammen,


    gute Nachrichten, die Primos entfalten die angenehme Wirkung. Moderater Kraftanstieg ,Fettigere Haut, Form wird deutlich besser in der Diät.

  • Werbung
  • Werbung
  • Das stimmt. Aber Dacia schreibt nicht das sie 250ps haben und in echt sind nur 160ps

    Aber Dacia schreibt das sie gute Autos machen, was ich definitiv wiederlegen kann.


    Ich wollte dir damit nur sagen, nur weil wer eine Homepage hat, Werbung macht, Holograme usw. heisst das nicht gleich das die Ware gut ist.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mein Wechsel von Testovis auf Magnus war ebenso erfolgreich. Kraft als auch Masszuwachs kontinuierlich vorhanden.
    Nebenwirkung wie probleme mit der Haut sind ebenfalls stärker geworden , was die Wirksamkeit untermauert.

  • Werbung
  • Ich sage doch nur das ich mir nicht vorstellen kann das ein Lab was solch einen Aufwand für Verpackungen, Hologramme, Internetauftritt... ausgibt dann seine Produkte unterdosiert. Was für einen Sinn sollte das denn machen? :roll:

    Sinn ist das es einfach wirken tut alles andere wäre nicht vertretbar und dämlich.


    Swiss ist gut und werden auch weiter gefahren. So viele möglichkeiten auszuweichen bei RS. Einfach ein Shop mit Qualität

  • Werbung
  • Bei RS kann man ja schön alle getätigten Bestellungen vor Wochen, Monaten etc. nachsehen.
    Schon dumm oder?
    Wie sieht das aus wenn der Laden hoch genommen wird was nur ne Frage der Zeit ist.
    Die Leute die da bestellt haben sind ja schön gefickt wenn die anscheinend alle Daten Speichern.


    ??


    Liebe Grüße