Roidstation Diskussionsthread

  • Hallo zusammen,
    finde das hier nicht in Ordnung, dass man hier direkt so angegirffen wird, nur weil ich andere Meinung mir über den Shop gebildet habe!
    Warum sollte Magnus nicht wirken , wenn alles andere von den Shop wirkt? Daher habe ich vertrauen und bestelle es auch.


    Gruß

    Ich wär für ne Sperre, wie kann man denn um jeden Preis diesen Laden so verhimmeln, selbst wenn es kein RS Account sein sollte, ist die Begründung ja lächerlich..


    Magnus ist Dreck & massiv unterdosiert oder ohne Wirkstoff jeder der das Gegenteil sagt schreibt für RS, hat nen alten Batch oder keine Ahnung

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo zusammen,
    finde das hier nicht in Ordnung, dass man hier direkt so angegirffen wird, nur weil ich andere Meinung mir über den Shop gebildet habe!
    Warum sollte Magnus nicht wirken , wenn alles andere von den Shop wirkt? Daher habe ich vertrauen und bestelle es auch.


    Gruß

    alter wenn du dich davon angegriffen fühlst solltest du ne letro tab ed inhalieren. Dein östrogen scheint zu hoch zu sein.


    Wenn du zum Autohändler gehst und dir ein auto von einer marke kaufst...heißt das für dich, dass alle automarken bei ihm gut sind??


    Deine Argumentation ist die eines 6.klässlers :S


    Gegen deinen shop sagt keiner was..nur gegen ein produkt aus dem shop :thumbup:

  • Wie kann man sich überhaupt bei der Wortwahl angegriffen fühlen?
    Es handelte sich doch eher um eine nette Nachfrage..


    RS ist seit Jahren ein extrem zuverlässiger Seller aber auch da passiert mal sch....
    Wenn sich das hier bewahrheitet (danach sieht es aus) werden die schon reagieren und sich was einfallen lassen.

  • Werbung
  • Hallo,


    tut mir sehr leid, kann eurer Logik nicht folgen, wie die meisten wohl hier nicht!


    Micha71


    das ist kein Umgang , wenn du dies immernoch nicht Verstanden hast, dann kann ich dir auch nicht helfen!
    Jemandem was aus dem heiteren Himmel vorzuwerfen/unterstellen, mag ja für dich normal sein, ist es aber in der Realität nicht!!


    Ganz einfach. Liefert mir BEWEISE ODER INDIZIEN zumindest.


    Wenn ich nach sehr langem Suchen ein gutes Autohaus gefunden habe. Gehe ich dort ein Auto kaufen, bin total begeistert von dem Service, dem Preis, der nette kompetenten Beratung und dem Auto. Anschließend noch ein Auto für meine Frau suche.
    STOP dann plötzlich erreicht mich eine Nachricht von einen unbekannten Mann: ,, das Auto ist doch scheiße , es fährt zu langsam oder es fährt gar nicht ,(total unterdosiert oder wirkt kann nicht).


    Wohin würde ich wahrscheinlich wieder hingehen um ein Auto für die Frau zu kaufen :D ? rolleyes.png

  • Du verstehst es scheinbar nicht.


    Es geht hier nicht um RS sondern deren Ware.
    Der Shop ist und war immer top aber wenn die Ware nicht ok ist das ein Problem.


    Nur weil der Laden Top ist kaufe ich dort nicht blind ein.
    Natürlich kann hier jeder alles behaupten aber wenn immer mehr User dasselbe sagen sollte einen
    das zumindest misstrauisch machen!


    Davon abgesehen kannst du doch den ganzen Laden leer kaufen.
    Wenn du so überzeugt bist hier jedes weitere Wort überflüssig.


    Diese Plattform besteht um sich auszutauschen und genau das passiert hier auch..

  • Werbung
  • Das Bsp war auf nen Gebrauchtwagenhändler bezogen, der sowohl hochwertige Autos(gute labs) als auch Schrott(schlechte Labs) verkauft.


    Dein Kommentar beweist deutlich, dass du weder Ahnung von roids noch von Autos hast.
    Bist du sicher, dass du nicht die Frau bist? :lol:


    Einlesen einlesen einlesen!

  • Ich wär für ne Sperre, wie kann man denn um jeden Preis diesen Laden so verhimmeln, selbst wenn es kein RS Account sein sollte, ist die Begründung ja lächerlich..
    Magnus ist Dreck & massiv unterdosiert oder ohne Wirkstoff jeder der das Gegenteil sagt schreibt für RS, hat nen alten Batch oder keine Ahnung

    Mein Kollege hatte das Test-E dieses Jahr im März bekommen und nachweislich im Blut (bei 250mg / e4d) erhöhtes Testo, ob unterdosiert oder nicht weiß ich nicht, aber Wirkstoff ist auf jeden Fall vorhanden.

  • Werbung
  • Das Bsp war auf nen Gebrauchtwagenhändler bezogen, der sowohl hochwertige Autos(gute labs) als auch Schrott(schlechte Labs) verkauft.
    Dein Kommentar beweist deutlich, dass du weder Ahnung von roids noch von Autos hast.
    Bist du sicher, dass du nicht die Frau bist? :lol:


    Einlesen einlesen einlesen!

    Euch beide gibt es auch nur im Doppelpack zur selben Zeit :?:;)


    Micha71 : Ich gebe nach, ein objektiver Informationsaustausch ist meines erachtens mit euch beiden nicht realisierbar und die Diskussion hat drüber hinaus absult kein Mehrwert für das gute Forum.


    Daher werde ich nicht mehr Stellung nehmen in dieser Diskussion, da ich diese Zeit besser nutzen kann. Euch beiden alles Gute.


    Meine Bestellung wird die Tage an mich versandt, sodass ich hier Batch als auch den Vergeich zu den Testovis niederschreiben werde!

  • Sollte Magnus plötzlich unterdosiert sein ist das für RS selbstverständlch auch ein Problem.


    Der Shop ist doch nur gut, wenn er auch gute Ware verkauft. Finde ich irgendwie logisch. Gerade in diesem "Segment".


    Außerdem gibt es doch nur Magnus und Swiss bei RS. Da bleiben nicht gerade viel Optionen..oder?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • RS ist Reseller und nicht Hersteller. Wenn Magnus ne charge verhaut, hat RS nix damit zu tun. Früher war Magnus anscheinend gut, aber jetzt nicht mehr. Früher war Nokia gut und jetzt gibt's bessere Alternativen. So ist das...Dinge(ulabs) ändern sich. Für RS wird es erst zum Problem, wenn keine Nachfrage besteht. Diese besteht aber, solange paar lesefaule und planlose Kasperl weiterhin blind bestellen.

  • Die Vergleiche mit Autos, Handies etc finde ich ein bisschen Fehl am Platz.
    Wir wissen ja wohl aller worum es sich hier handelt. Wenn ich bei jemanden Steroide kaufe, dann sollen es auch bitteschön vernünftige sein. Man kann es noch nicht mal mit einer Apotheke vergleichen...


    Nochmal zurück zu Magnus, ist es denn nur eine Charge eines Produktes oder ist jetzt alles Schrott?

  • Werbung
  • Ware auf dem weg zum Nachbar. Wie gehabt, reibungloser Kauf bei RS. Werde auch mal auf die Batch achten und hier updaten ...

    Mein Läufer berichtet , dass die Bestellung heil angekommen ist. Wenn ich es morgen schaffe solten, werde ich Bilder und die Batch hier posten. Bin selber extrem gespannt, wie das ganze bei meinen Läufer wirken wird, besonders die Primos!

  • Die Vergleiche mit Autos, Handies etc finde ich ein bisschen Fehl am Platz.
    Wir wissen ja wohl aller worum es sich hier handelt. Wenn ich bei jemanden Steroide kaufe, dann sollen es auch bitteschön vernünftige sein. Man kann es noch nicht mal mit einer Apotheke vergleichen...


    Nochmal zurück zu Magnus, ist es denn nur eine Charge eines Produktes oder ist jetzt alles Schrott?

    die vergleiche treffen ziemlich genau zu und entsprechen der Realität und nicht deiner Märchenwelt, wie sie dir gefällt.
    Kannst ja den Bullen nen Beschwerdenbrief in den Kummerkasten werfen.


    Ich verstehe ja was du meinst, dass ein guter shop nur gute ware zu verkaufen hat...aber SO IST ES NICHT!! RS ist reseller und macht keine Qualitätssicherung..wie stellst du dir das vor??
    Beim aldi gabs auch letztens eier mit pestiziden..und soll ich nicht mehr zum aldi gehen?? Kauf einfach andere eier. Langsam gehen mir die Beispiele aus :S


    Du kannst die Realität verdrängen, aber nicht ihre Konsequenzen ;)

  • Werbung
  • Euch beide gibt es auch nur im Doppelpack zur selben Zeit :?:;)
    Micha71 : Ich gebe nach, ein objektiver Informationsaustausch ist meines erachtens mit euch beiden nicht realisierbar und die Diskussion hat drüber hinaus absult kein Mehrwert für das gute Forum.


    Daher werde ich nicht mehr Stellung nehmen in dieser Diskussion, da ich diese Zeit besser nutzen kann. Euch beiden alles Gute.


    Meine Bestellung wird die Tage an mich versandt, sodass ich hier Batch als auch den Vergeich zu den Testovis niederschreiben werde!


    Ja cool dann hab ich ja jetzt wieder Zeit mich auf das Training zu konzentrieren.. _-O-_
    GentleGiant hat komplett recht..
    Wenn du verschiedene Hersteller im Angebot hast kann es immer passieren das du ein schlechtes Produkt hast.


    Nochmal das soll nicht bedeuten das RS schlecht ist! Aber RS ist nunmal kein Hersteller und ich bezweifele das die
    auf die Produktion Einfluss haben.


    Letztlich kann doch jeder kaufen wo er will aber nur wo zu kaufen weil er vor 1 Jahr mal gute Erfahrungen gemacht hat ist meiner Meinung nach dumm.


    Im übrigen wäre dann auch jede Diskussion über einzelne Produkte überflüssig da RS ja nur gut ist egal was man kauft..

  • Bitte beachtet alle, dass man keinen hier seine Meinung aufzwingt aufgrund seiner pers. Erfahrungen.
    Wir sind alle alt genug.


    Mein Vermieter (Puffbesitzer) hat ne Ladung von den Super Vikalis x 20mg bestellt. Kann sein Erfahrungsbericht bzgl. des Dapoxetine kaum abwarten 8o


    RS hat Zahlungseingang bestätigt. Alles wie immer ,schnell und seriös.


    Bericht zu den Dinngern die Tage....

  • Werbung
  • Also die Testovis entfalten nun ihre Effektivität. Die gute alte Morgenlatte ist trotz enigem an Stress wieder garantiert. Meine Nippel sind auch sensibler als sonst. Beim Training geht es ebenfalls vorwärts. Typische nebenwirkungen sind absolut zutreffend, mein Körper braucht erfahrungsgemäß immer ca. 10 - 14 Tage um die Kraftsteigerung durch Testo Prop voll entfalten zu können. Ich werde jedoch weiter hier auf dem Laufenden halten. Die Injektion ergeht absolut problemlos, kein Kater und das Öl lässt sich auch gut in den Muskel einspritzten.

  • Die habe ich noch nie gehabt. Das Dapoxetine macht doch bestimmt schläfrig oder ? :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die habe ich noch nie gehabt. Das Dapoxetine macht doch bestimmt schläfrig oder ? :D

    Tatsächlich kann es dich bei der Dosierung, sagen wir mal, etwas entspannter machen. Da es das Serotinin hemmen tut. Aber dafür kannst du auch viel länger Sexaktiv sein. Nachbar probiert es gerne aus.


    Jeder kenner weiß doch das Testovis made in DE sind!!

  • Also die Testovis entfalten nun ihre Effektivität. Die gute alte Morgenlatte ist trotz enigem an Stress wieder garantiert. Meine Nippel sind auch sensibler als sonst. Beim Training geht es ebenfalls vorwärts. Typische nebenwirkungen sind absolut zutreffend, mein Körper braucht erfahrungsgemäß immer ca. 10 - 14 Tage um die Kraftsteigerung durch Testo Prop voll entfalten zu können. Ich werde jedoch weiter hier auf dem Laufenden halten. Die Injektion ergeht absolut problemlos, kein Kater und das Öl lässt sich auch gut in den Muskel einspritzten.


    Hey,


    sind diese originalen Testos hier bei uns in der Apo erhältlich,wenn diese in DE hergestellt werden?

  • Werbung
  • Werbung