Roidstation Diskussionsthread

  • Thema Magnus:


    "Zutaten" haben sich garantiert geändert!
    Seit der neuen Batch und das Phänomen, dass die Codes nicht mehr passen bzw. nicht mehr draufstehen ist der Roidkater extremst!


    Wird wohl zukünftig Alternativen geben, schade!

  • Werbung
  • Morgen,


    hier entscheiden alle was aussagekräftig ist und nicht einige wenige. Es ist doch nicht so schwer. Stellt doch Bilder rein von euren Magnusprodukten inkl. Bluttest , wenn Ihr unzufrieden gewesen seit. Anhang dessen ist eine aussagekräftige Diskussion möglich.


    Meine Parnter schicken mir die Bilder später. Werde diese reinstellen. Sind Batch 170201 . Wirkung war TOP

  • Werbung
  • Morgen,


    hier entscheiden alle was aussagekräftig ist und nicht einige wenige. Es ist doch nicht so schwer. Stellt doch Bilder rein von euren Magnusprodukten inkl. Bluttest , wenn Ihr unzufrieden gewesen seit. Anhang dessen ist eine aussagekräftige Diskussion möglich.


    Meine Parnter schicken mir die Bilder später. Werde diese reinstellen. Sind Batch 170201 . Wirkung war TOP

    das ist genauso wenig aussagekräftig. ich kann auch mit APO ware nen Blutbild machen und sage ich nehme Magnus.
    Für mich ist offensichtlich das einige unzufrieden sind, die haben keinen Grund zu lügen, auch im persönlichen Umfeld sind mir leute bekannt die absolut unzufrieden waren...wenn ein lab einmal nen schlechten ruf bekommt durch schlechtere Chargen und nachlassende Qualität meidet man es besser.

  • Für mich ist öffensichtlich dass Magnus bei den meisten sehr gut wirken tut, da hier keinerlei Beweise existieren, die das Gegenteil belegen.
    Warum soll man Apoware nehmen wenn man Magnus bestellt und hier bilder davon reinstellt.

  • Werbung
  • Die Ware hat der Nachbar gestern entgegengenommen. Sonntag noch per BTC gezahlt und Mittwoch schon da, das ist mal schnell. Codes der Produkte wurden im Inet gecheckt: alles hat seine Richtigkeit. Die Apothekenware und Testovis waren auch Original. Übrigens ist Testovis made in Germany;)
    Bzgl. der Wirkung werde ich hier updaten. Magnus wurde mir empfohlen hoffen wir dass es mich auch überzeugt die Diskussion hier verfolge ich ja auch mit. Nur wenn die Jungs von der Tür nebenab durch Magnus aussehen wie Zuchtbullen muss das Zeug wohl iwie wirkden...

  • Hier wären wirklich alte Member gefragt die sich über Jahre einen guten Ruf erarbeitet haben..


    Alles andere kann man sich (natürlich inklusive mir) schenken..
    Wer weiß schon wer, wie und warum ein Interesse hat..


    Keiner da der schon Jahre auf dem Buckel hat und dazu eine Meinung vertritt?

  • Werbung
  • Morgen,


    hier entscheiden alle was aussagekräftig ist und nicht einige wenige. Es ist doch nicht so schwer. Stellt doch Bilder rein von euren Magnusprodukten inkl. Bluttest , wenn Ihr unzufrieden gewesen seit. Anhang dessen ist eine aussagekräftige Diskussion möglich.


    Meine Parnter schicken mir die Bilder später. Werde diese reinstellen. Sind Batch 170201 . Wirkung war TOP

    Abend Jungs,


    wir hatte diese Batch. Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin schaue ich bei mir selber nach.


    Ist Testo P von Magnus.


    http://www.bilder-hochladen.net/i/m1vy-1-f5e0.jpg

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Da bin ich bei dir. Da aber mein Nachbar nie vorher Primos eingesetzt hat, ist der Entschluss damit zu beginnen plausibel.
    Diekt mit Test P würde man das ganze wohl von der Wirksamkeit nicht gut ausseinder halten können. 12 Wochen sind bei der Dosierung aussreichend.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So, da meine erste Bestellung prima verlaufen ist und die Testovis hervorrngend wirken , sehen ich kein Zweifel an den Magnusprodukten. Leere Vorwürfe sind keine Beweise für mich. Daher Order ist raus und von RS auch schon bestätigt. Kann anschließend den Vergeich zu den Testovis selber hier schildern.


    Update folgt

  • Werbung
  • Werbung
  • Was hatt Testovis mit Magnus zu tun.
    Weil die Testovis wirken ,heisst es doch nicht das Magnus auch wirkt ?(

    Hallo zusammen,


    finde das hier nicht in Ordnung, dass man hier direkt so angegirffen wird, nur weil ich andere Meinung mir über den Shop gebildet habe!
    Warum sollte Magnus nicht wirken , wenn alles andere von den Shop wirkt? Daher habe ich vertrauen und bestelle es auch.


    Gruß