Roidstation Diskussionsthread

  • Werbung
  • Akne, fettige Haut und Gewichtszunahme sind klare Anzeichen für einen Testosteronanstieg im Körper, also dass Testo Magnus wirkt.
    Der Pump ist immer induviduell wie der genetische Körperbau. Du wirst nie den gleichen Körper bekommen wie dein bester Freund, den Pump ebenso nicht.

  • Werbung
  • Der Pump ist von Person zu Person unterschiedlich. Es hört sich so an als hättest du wenig Erfahrung. Seit wann hast du den Test E im Einsatz? Das Magnus Test E war bisher gut, dass kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
    Eigene Erfahrung ist viel mehr Wert als was mir irgendjemand schreibt den ich nicht kenne.

    Versteh mich nicht falsch, aber welche Testo Marken hast du schon durch, um einen direkten Vergleich zu erstellen?

  • Werbung
  • Werbung
  • Dann muss es ja stimmen. Wir können den Thread dicht machen ... :lol:

    Sei doch nicht so hart, ich sage den Mädls immer ich habe eine Anaconda in der Hose, sie sind zwar dann beim auspacken meist enttäuscht weil nur eine Blindschleiche spuckt, aber der Trick zieht. :lol::lol:


    Wenn man blind drauf Vertraut was ein Roids Dealer sagt/schreibt, hat man ganz andere Probleme, als Fakes zu erwischen.

  • Werbung
  • Sei doch nicht so hart, ich sage den Mädls immer ich habe eine Anaconda in der Hose, sie sind zwar dann beim auspacken meist enttäuscht weil nur eine Blindschleiche spuckt, aber der Trick zieht. :lol::lol:
    Wenn man blind drauf Vertraut was ein Roids Dealer sagt/schreibt, hat man ganz andere Probleme, als Fakes zu erwischen.

    Da gebe ich dir vollkommen recht. Allerdings glauben auch manche, dass es nur auf die Roids ankommt und verzichten deshalb auf einen bestimmten Ernährungsplan oder trainieren einfach nicht richtig. Wie oft hat man denn schon gehört, dass man anscheinend Fakes erwischt hat obwohl es überhaupt nicht so war! Außerdem würde sich RS auf dauer auch das Geschäft kapput machen, da der schlechte Ruf von Magnus auf den sämltichen Store zurückfallen könnte, wenn die Produkte denn wirklich der blanke Mist wären.

  • Da gebe ich dir vollkommen recht. Allerdings glauben auch manche, dass es nur auf die Roids ankommt und verzichten deshalb auf einen bestimmten Ernährungsplan oder trainieren einfach nicht richtig. Wie oft hat man denn schon gehört, dass man anscheinend Fakes erwischt hat obwohl es überhaupt nicht so war! Außerdem würde sich RS auf dauer auch das Geschäft kapput machen, da der schlechte Ruf von Magnus auf den sämltichen Store zurückfallen könnte, wenn die Produkte denn wirklich der blanke Mist wären.

    Hhm. Ich frag mich, ob deswegen rs seit kurzem neue Produkte ins Sortiment aufgenommen hat :whistling:
    Das wär ein Fall für Galileo Mystery

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich hoffe nur ,das die Abteilung Injektion bei RS wieder verbessert wird : MP scheint meiner Meinung nach durch zu sein ( kurzum vertraue ich nicht mehr ) und bei Swiss Remidies wird meiner Meinung einfach mal geguckt ( unabhängig vom Wirkungsgrad ) wie hoch man mit dem Preis gehen kann ...

  • Zu Magnus kann ich nur sagen, es hat gewirkt wie es sollte wenn nicht sogar besser als erwartet. Zu vorher eingesetzter Orginal Apo Ware keine Differenz verspürbar. Ich hatte mit 2 Freunden zusammen bestellt bei RS und wir waren alle drei zufrieden. Da gab es absolut nichts zu beanstanden. Geliefert wurde auch zeitnah und alles kam original verpackt und dezent zum Empfänger.

  • Werbung
  • Zu Magnus kann ich nur sagen, es hat gewirkt wie es sollte wenn nicht sogar besser als erwartet. Zu vorher eingesetzter Orginal Apo Ware keine Differenz verspürbar. Ich hatte mit 2 Freunden zusammen bestellt bei RS und wir waren alle drei zufrieden. Da gab es absolut nichts zu beanstanden. Geliefert wurde auch zeitnah und alles kam original verpackt und dezent zum Empfänger.

    Magnus war auch mal gut. Nur jetzt soll das eben nicht mehr so der hit sein.

  • Dann kauft doch Testovis wenn euch Magnus nichtz zuagen tut.
    Wobei ich das ganze hier einfach nicht bestätigen kann, dass Magnus schlechter geworden ist.
    Bei mir im BB-Kreisen ist die Reputation von RS und Magnus sehr gut. Jungs bestellen fast nur noch Bulk Magnusangebote.
    Das spricht doch extrem für die gute Qualität.

  • Werbung
  • Hi Eisenfreunde, hatte ja selbst vor ein paar Wochen einen ausführlichen Bericht geschrieben, mit Bilder usw. wo zwei Stück der fünf Magnusverpackungen (Test E) keinen Scratch-Code enthielten. Bin nun bei der zweiten 10 ml Ampulle (Glaube das nennt man Vial oder?) die einen Code hatten. Hier auch von mir ein kurze Zwischenbilanz:
    Trotz sehr moderater Dosierung von 250mg e5d, gute Erfolge erziehlt. Trainiere aber auch 5 bis 6 mal die Woche inklusive Cardio. Kater mal mehr mal weniger vorhanden, bei der Injekton in den Schenkel. Einmassieren und erwärmen hilft bei mir ganz gut.
    Erste Kur aber hatte davor schon vier Jahre Training absolviert, drei davon wirklich 3 bis 6 mal die Woche durchgängig (außer mal 1-2 Wochen wegen Krankheit). Also war schon etwas Substanz vorhanden. (Nur so als Kontext)
    Wenn weiter Interesse besteht, kann ich auch mal ein anonymes Bild hochladen und in ein paar Wochen wieder berichten...? Jetzt erst mal ins Studio :sq:
    Wünsch euch ordentlichen Pump am Sonntag :thumbup:

  • Hallo zusammen


    Ein Kumpel und ich lesen hier schon seit paar Monaten mit, damals war Magnus noch sehr gut laut den Bewertungen hier mittlerweile sollte man glaube ich davon die Finger lassen, jedoch hat ein bekannter von meinem Kumpel schon Sustanon von Magnus zuhause rumliegen..hat jemand Erfahrungen damit? werde die tage, wenn ich ihn im Studio sehe den Batch posten vielleicht kann ja einer weiterhelfen...und wie sieht es bei Bayer Testo e von RS aus, sind die legit? Preis sind für mich zu teuer aber Kumpel würde die gerne mal testen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo zusammen


    Ein Kumpel und ich lesen hier schon seit paar Monaten mit, damals war Magnus noch sehr gut laut den Bewertungen hier mittlerweile sollte man glaube ich davon die Finger lassen, jedoch hat ein bekannter von meinem Kumpel schon Sustanon von Magnus zuhause rumliegen..hat jemand Erfahrungen damit? werde die tage, wenn ich ihn im Studio sehe den Batch posten vielleicht kann ja einer weiterhelfen...und wie sieht es bei Bayer Testo e von RS aus, sind die legit? Preis sind für mich zu teuer aber Kumpel würde die gerne mal testen


    Man sollte lieber seine eigenen Erfahrungen machen statt Gerüchten zu folgen. Ich persönlich kann def. nichts schlechtes über Magnus berichten. Wenn ich auf alles hören würde was hier in dem Forum steht, hätte ich niemals eine Kur angefangen. Nebenbei bemerkt, schaut man sich mal internationale Foren an sieht man dass dort durchweg positiv über Magnus geurteilt wird.
    Ich habe bei Magnus bei der Wirkung ganz genau hingeschaut und es hat gewirkt wie Apoware und die Rahmenbedingungen waren gut um den direkten Vergleich zu ziehen.

  • Man sollte lieber seine eigenen Erfahrungen machen statt Gerüchten zu folgen. Ich persönlich kann def. nichts schlechtes über Magnus berichten. Wenn ich auf alles hören würde was hier in dem Forum steht, hätte ich niemals eine Kur angefangen. Nebenbei bemerkt, schaut man sich mal internationale Foren an sieht man dass dort durchweg positiv über Magnus geurteilt wird.
    Ich habe bei Magnus bei der Wirkung ganz genau hingeschaut und es hat gewirkt wie Apoware und die Rahmenbedingungen waren gut um den direkten Vergleich zu ziehen.

    Du sprichst hier genau den aller wichtigstens Punkt an. Die Erfahrung vieler deckt sich mit deiner bzgl. der Auslandserputation von Magnus. Wer hier seine Fühler weiter als das Board ausstreckt, dem wird schnell deutlich, dass hier was nicht stimmt. Ganz klar, die Mehrheit ausserhalb ist von der professionalität von Magnus überzeugt.

  • Werbung
  • Gestern noch meine nächste Kur geplant und mit dem Kollegen der mit mir an der Tür steht besprochen wir ordern bei RS. Er hat mir gesteckt dass Jungs einer anderen bekannten Tür dort wohl öfters bestellen und die sind körperlich echt gut dabei.


    Bolda , Testo E und Testo P wird es sein. Das Testo werde ich für 20 tage nehmen zum schnellen hochfahren des Testolevels im Körper bis as Enanthat sich durchsetzt.


    Der Kollege will Susta, Deca und Thais fahren, den altbewähreten Arni Stack.


    Bzgl. des Kontaktes kann ich sagen war sehr freundlch und zeitnah. Die Zahlung per BTC wurde auch schon bestätigt. Nun bin ich mal gespannt wann die Sachen beim Kollegen eintreffen.

  • Werbung
  • Hallo zusammen


    Ein Kumpel und ich lesen hier schon seit paar Monaten mit, damals war Magnus noch sehr gut laut den Bewertungen hier mittlerweile sollte man glaube ich davon die Finger lassen, jedoch hat ein bekannter von meinem Kumpel schon Sustanon von Magnus zuhause rumliegen..hat jemand Erfahrungen damit? werde die tage, wenn ich ihn im Studio sehe den Batch posten vielleicht kann ja einer weiterhelfen...und wie sieht es bei Bayer Testo e von RS aus, sind die legit? Preis sind für mich zu teuer aber Kumpel würde die gerne mal testen

    Sende batch