Roidstation Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Test E Magnus kann ich aus eigener Erfahrung sagen, es wirkt wie es soll.
    Ich kann es nur empfehlen, ich habe 0 Abweichung bzgl. dem Vergleich zu Original Testoviron vespürt. Gerade das Magnus Bolda hat geknallt wie sonst was, kein Vergleich zu Blda das ich früher hatte. Magnus und Pharmacom sind für mich die Lieblingslabs. Ich habe in mehreren Jahren einiges ausprobiert und wurde alleinig von den beiden nicht enttäuscht.
    Zudem hat sich RS für mich als einziger deutschsprachiger Shop der alles aus einer Hand sicher liefern kann bewähnt. Efe, Insu, Parlodel etc. alles immer vorhanden.

  • Test E Magnus kann ich aus eigener Erfahrung sagen, es wirkt wie es soll.
    Ich kann es nur empfehlen, ich habe 0 Abweichung bzgl. dem Vergleich zu Original Testoviron vespürt. Gerade das Magnus Bolda hat geknallt wie sonst was, kein Vergleich zu Blda das ich früher hatte. Magnus und Pharmacom sind für mich die Lieblingslabs. Ich habe in mehreren Jahren einiges ausprobiert und wurde alleinig von den beiden nicht enttäuscht.
    Zudem hat sich RS für mich als einziger deutschsprachiger Shop der alles aus einer Hand sicher liefern kann bewähnt. Efe, Insu, Parlodel etc. alles immer vorhanden.

    Danke dir,


    lese gerade immer wieder von möglichen Fakes, Unterdosierungen usw.

  • Werbung
  • Der Pump ist von Person zu Person unterschiedlich. Es hört sich so an als hättest du wenig Erfahrung. Seit wann hast du den Test E im Einsatz? Das Magnus Test E war bisher gut, dass kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
    Eigene Erfahrung ist viel mehr Wert als was mir irgendjemand schreibt den ich nicht kenne.

  • Werbung
  • Akne, fettige Haut und Gewichtszunahme sind klare Anzeichen für einen Testosteronanstieg im Körper, also dass Testo Magnus wirkt.
    Der Pump ist immer induviduell wie der genetische Körperbau. Du wirst nie den gleichen Körper bekommen wie dein bester Freund, den Pump ebenso nicht.

  • Werbung
  • Der Pump ist von Person zu Person unterschiedlich. Es hört sich so an als hättest du wenig Erfahrung. Seit wann hast du den Test E im Einsatz? Das Magnus Test E war bisher gut, dass kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
    Eigene Erfahrung ist viel mehr Wert als was mir irgendjemand schreibt den ich nicht kenne.

    Versteh mich nicht falsch, aber welche Testo Marken hast du schon durch, um einen direkten Vergleich zu erstellen?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Dann muss es ja stimmen. Wir können den Thread dicht machen ... :lol:

    Sei doch nicht so hart, ich sage den Mädls immer ich habe eine Anaconda in der Hose, sie sind zwar dann beim auspacken meist enttäuscht weil nur eine Blindschleiche spuckt, aber der Trick zieht. :lol: :lol:


    Wenn man blind drauf Vertraut was ein Roids Dealer sagt/schreibt, hat man ganz andere Probleme, als Fakes zu erwischen.

  • Sei doch nicht so hart, ich sage den Mädls immer ich habe eine Anaconda in der Hose, sie sind zwar dann beim auspacken meist enttäuscht weil nur eine Blindschleiche spuckt, aber der Trick zieht. :lol: :lol:  
    Wenn man blind drauf Vertraut was ein Roids Dealer sagt/schreibt, hat man ganz andere Probleme, als Fakes zu erwischen.

    Da gebe ich dir vollkommen recht. Allerdings glauben auch manche, dass es nur auf die Roids ankommt und verzichten deshalb auf einen bestimmten Ernährungsplan oder trainieren einfach nicht richtig. Wie oft hat man denn schon gehört, dass man anscheinend Fakes erwischt hat obwohl es überhaupt nicht so war! Außerdem würde sich RS auf dauer auch das Geschäft kapput machen, da der schlechte Ruf von Magnus auf den sämltichen Store zurückfallen könnte, wenn die Produkte denn wirklich der blanke Mist wären.

  • Werbung
  • Da gebe ich dir vollkommen recht. Allerdings glauben auch manche, dass es nur auf die Roids ankommt und verzichten deshalb auf einen bestimmten Ernährungsplan oder trainieren einfach nicht richtig. Wie oft hat man denn schon gehört, dass man anscheinend Fakes erwischt hat obwohl es überhaupt nicht so war! Außerdem würde sich RS auf dauer auch das Geschäft kapput machen, da der schlechte Ruf von Magnus auf den sämltichen Store zurückfallen könnte, wenn die Produkte denn wirklich der blanke Mist wären.

    Hhm. Ich frag mich, ob deswegen rs seit kurzem neue Produkte ins Sortiment aufgenommen hat :whistling:
    Das wär ein Fall für Galileo Mystery

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich hoffe nur ,das die Abteilung Injektion bei RS wieder verbessert wird : MP scheint meiner Meinung nach durch zu sein ( kurzum vertraue ich nicht mehr ) und bei Swiss Remidies wird meiner Meinung einfach mal geguckt ( unabhängig vom Wirkungsgrad ) wie hoch man mit dem Preis gehen kann ...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung