Roidstation Diskussionsthread

  • Werbung
  • Ich hoffe, du warst vor dem Stoffen schon so Schizophren, sonst würd ich ganz schnell absetzen :lol::lol:
    War nicht bös gemeint :top:

    Hehe nein, ansonsten läuft alles gut :p


    Also ich wollte damit RS jetzt nicht schlecht reden. Es war immerhin die seriöseste Seite die gefunden wurde und aus dem Stuido hat man von anderen Seiten gehört wo man gezahlt hatte und überhaupt nichts ankam

  • Werbung
  • Ich würde sowieso die Finger von einem Shop lassen der kein SSL verwendet (das grüne Schloss vor der URL).


    Alles kann mitgelesen werden. Login Daten, was der Besucher macht, welche Seiten/Produkte er besucht, was er in den Warenkorb schmeisst, querbet jede Aktion. Die "persönlichen Daten" sind dann plötzlich nicht mehr persönlich.


    Wenn der User im Bestellprozess ist, sieht man was eingegeben wird, was gekauft wird, an welche Adresse es gehen soll, welche Bezahlmethode verwendet wird. Wenn man pech hat noch die Bezahlmethode selber, je nach Shop. Davon würde ich die Finger lassen. Deshalb bin ich auch extrem froh, das exbb endlich SSL benutzt.

  • Hallo,


    Habe am Montag das Geld überwiesen, noch steht auf der RS Seite, dass noch keine Zahlung eingegangen ist.
    Glaubt ihr es ist schlimm, wenn ich beim Verwendungszweck einen Tipp-Fehler gemacht habe, habe nämlich ein s vergessen

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    !!! WARNUNG !!!



    Der Benutzer Mr.oldybuddy scheint offensichtlich für RS zu schreiben!
    Schaut euch bitte mal seine Beiträge an, dann dürfte vielen eine Licht aufgehen...

    Der Typ ist genau der selbe wie supersonicman. Der pusht den Shop normalerweise. @K K S hat hier mal Günnis Accounts alle aufgelistet und da gehörte der oldybuddy zu und auch der supersonicman und zig andere.

  • Das habt ihr nicht nötig. Ich und sicherlich einige andere haben ein gutes Bild von RS, zeigen auch die zu meist positiven Bewertungen hier (von echten Accounts :thumbup: ). Solche Fake Accounts um alles von RS positiv zu reden, lassen mich eher an RS zweifeln. Ihr schadet euch damit nur und schädigt euren guten Ruf.

  • Werbung
  • Der Typ ist genau der selbe wie supersonicman. Der pusht den Shop normalerweise. @K K S hat hier mal Günnis Accounts alle aufgelistet und da gehörte der oldybuddy zu und auch der supersonicman und zig andere.

    was geht denn hier ab? eine sinnvolle diskussion ist zu diesem zeitpunkt schon gar nicht mehr möglich. beweisen bzw. entkräften, weder pro bzw. contra, lässt sich auf diesem board, wo alle um anonymität bedacht sind, sowieso nichts, hier handelt es sich nur um vermutungen, unterstellungen, rückschlüsse die auf einer subjektiven sichtweise beruhen etc.
    deswegen macht es auch keinen sinn, hier näher darauf einzugehen bzw. ist reine zeitverschwendung. jeder muss sich seine meinung selber bilden bzw. die leute glauben sowieso nur das, was sie glauben wollen bzw. gerade am besten in ihre eigene, gefühlte, realität passt.
    alles andere bringt nur böses blut und schadet dem board bzw. dem klima hier. gibt genug beispiele hier, sei es akra, muscle clinic, beststeroids.at usw.

    Möge das Eiweiß mit euch sein!

    • Offizieller Beitrag

    was geht denn hier ab? eine sinnvolle diskussion ist zu diesem zeitpunkt schon gar nicht mehr möglich. beweisen bzw. entkräften, weder pro bzw. contra, lässt sich auf diesem board, wo alle um anonymität bedacht sind, sowieso nichts, hier handelt es sich nur um vermutungen, unterstellungen, rückschlüsse die auf einer subjektiven sichtweise beruhen etc.deswegen macht es auch keinen sinn, hier näher darauf einzugehen bzw. ist reine zeitverschwendung. jeder muss sich seine meinung selber bilden bzw. die leute glauben sowieso nur das, was sie glauben wollen bzw. gerade am besten in ihre eigene, gefühlte, realität passt.
    alles andere bringt nur böses blut und schadet dem board bzw. dem klima hier. gibt genug beispiele hier, sei es akra, muscle clinic, beststeroids.at usw.

    Das hat nix mit Vermutungen zu tun. Deine IP hat zig Accounts hier. KKS hat sie vor einiger Zeit mal aufgelistet. Und einige deiner Accounts dienen nur dazu RS zu pushen...

  • Werbung
  • ich halte es mal wie im beruf, beweise? belege wie logdateien wären z.b. hilfreich.
    deine behauptung würde z.b. beispiel nur sinn machen wenn man nicht anonymisiert unterwegs ist bzw. über eine statische ip sich hier rumtreibt. und das denke ich, werden die wenigsten tun. oder machst du das etwa?
    zu diesem zeitpunkt ist das, wie ich gerade schon geschrieben habe, eine reine behauptung, auch wenn sie auf einer aussage eines mods basiert.

    Möge das Eiweiß mit euch sein!

  • Hallo,


    Habe am Montag das Geld überwiesen, noch steht auf der RS Seite, dass noch keine Zahlung eingegangen ist.
    Glaubt ihr es ist schlimm, wenn ich beim Verwendungszweck einen Tipp-Fehler gemacht habe, habe nämlich ein s vergessen

    Hi,


    brauchst dir keine Sorgen machen....


    schreibe RS selber an und schildere dein Problem mit dem Verwendungszeck.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo zusammen,



    ich habe mich hier im Forum ein paar Tage eingelesen bzgl. diverse Shops und deren Produkte. Leider sind originale Testo Propis nicht leicht zu finden. Viele Seiten bieten Thailändische Propis an, was ich aber sehr merkwürdig bzw suspekt finde.zudem schlechte berichte über die Proukte, sodass ich mich entschiede habe bei RS meine erste Bestellung zu tätigen.


    Testovis, Clomid und für alle Fälle eine Box Arimidex.


    Kontak mit dem Shop war sehr angenehm. Zahlung via Überweisung. So weit so gut. Alles weitere die Tage...

  • Tach zusammen,



    kleines Update zu den Swiss TE.


    Wirkung macht sich deutlich bemerkbar.
    Libido,Kraft sehr stark angestiegen.
    Mit Injektionen keinerlei Problematik.
    Gewichtszunahme ebenfalls ,wie erwartet beim TE sehr gut.


    TE-Werte werden demnächst gecheckt...


    Bis dato alles mit dem Swiss TE TOP

  • Werbung
  • Sind bei dir genau 1ml nach dem Aufziehen?



    Eine andere Frage, lese immer wieder, dass man nicht mehr als 300mg pro ml TE binden kann. Viele Shops bieten aber 400mg oder 600mg... Ist das den jetzt machbar oder nicht?



    Die Swiss haben ja auch die übliche Dosierung , die weltweit in jeden Land fast gleich ist. Das hat doch sicherlich seinen Grund...

  • , dass man nicht mehr als 300mg pro ml TE binden kann. Viele Shops bieten aber 400mg oder 600mg... Ist das den jetzt machbar oder nicht?

    ist möglich. Erfordert nur vermehrten Einsatz von gewissen Lösungsmitteln. Diese sind jedoch leider genau der Part, der ordentlichen Kater verursachen KANN

  • Werbung
  • ist möglich. Erfordert nur vermehrten Einsatz von gewissen Lösungsmitteln. Diese sind jedoch leider genau der Part, der ordentlichen Kater verursachen KANNHall

    Hallo Hulk2809,



    danke für die schnelle Anwort. Habe mich da einweng eingelesen. letztendlich sollen die besten mit 300mg/ml sein. Alles drüber mit sehr großen Schmerzen verbunden und rekristalisiert wieder zuruck der wirkstoff.

  • .... ich persönlich würde von 500mg/600mg je ml abstand halten. magnus oder swiss te reichen da aus .dann halt 2 bzw 3ml ..


    ... wie lange habt ihr auf eure letzte bestellung bei rs gewartet? diesmal dauert es einwenig

  • Werbung
  • Werbung
  • Abend,


    meine Zahlung wurde heute verbucht. Das freut mich .Jetzt warte ich gespannt auf die Testovis.Nach erfogreicher Zustellungen werde nich natürlich berichten....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Abend,
    meine Zahlung wurde heute verbucht. Das freut mich .Jetzt warte ich gespannt auf die Testovis.Nach erfogreicher Zustellungen werde nich natürlich berichten....

    Hmm werde wohl noch Novadex und Hcg bestellen müssen. Da Clomid mir zu sehr auf Depressionen schagen kann. Schlecht informiert nennt man sowas. ajajaj

  • Werbung