Roidstation Diskussionsthread

  • Meine Bestellung letzten Monat von T3 hat ca. 20 tage gedauert und es gab keine Sendungsverfolgung. Ist aber offensichtlich Standard, da sicherer.


    Ich habe dann Sustanon von SIS bei 101fitnesspharma bestellt und es ist alles viel schneller, inklusive Bezahlung und Versendung, etwa 5 Tage.


    Die Frage ist nach wie vor wie wirksam das alles ist...

    Hey Sportsfreund,


    dir bleibt es frei zu entscheiden wo du deine Produkte kaufen tust. Nur hier die hervorragende Arbeit von RS bezüglich Versand und vor allem Sicherheit ins schlechte Licht zu rücken ist keine feine Art.


    Merke dir: Sicherheit und Qualität setzt sich immer durch ,kostet allerding mehr und benötigt seine Zeit !!

  • Werbung
  • Hey Sportsfreund,
    dir bleibt es frei zu entscheiden wo du deine Produkte kaufen tust. Nur hier die hervorragende Arbeit von RS bezüglich Versand und vor allem Sicherheit ins schlechte Licht zu rücken ist keine feine Art.


    Merke dir: Sicherheit und Qualität setzt sich immer durch ,kostet allerdings mehr und benötigt seine Zeit !!

    Es kann sich wohl kaum ins "schlechte Licht rücken" handeln. Ich habe lediglich meine Erfahrungen hier geteilt und nach meiner Recherche ist fitnesspharma nicht gerade ein unbeschriebenes Blatt und hat gute Bewertungen. Das heißt auch nicht, dass ich RS nicht empfehle. Bei fitnesspharma kann man halt mit Kredikarte bezahlen, was alles einfacher und schneller macht. Und nein, ich werde niemals mit "Bitcoins" bezahlen...

  • Werbung
  • Ich hab zumindest auf der letzten Seite was vom HCG von Shree gefunden, dass dies legit ist. Wie sieht's denn mit dem Clomifen aus? Verschicken wohl anstatt dem Anfarm Clomifen zur Zeit das von Shree, sagte ein Kollege.
    Bei so Sachen zum absetzen sollte man meiner Meinung nach aber auf Apoware zurückgreifen. Was sagt ihr?

  • Ich hab zumindest auf der letzten Seite was vom HCG von Shree gefunden, dass dies legit ist. Wie sieht's denn mit dem Clomifen aus? Verschicken wohl anstatt dem Anfarm Clomifen zur Zeit das von Shree, sagte ein Kollege.
    Bei so Sachen zum absetzen sollte man meiner Meinung nach aber auf Apoware zurückgreifen. Was sagt ihr?

    wenn man an Appotekenware kommt natürlich, sonst warum nicht von Shree ist Clomifen aber ok, kann nur auf subjektive Meinung zu greifen wie typische Geschmack - selbst probiert, und übliche Probleme mit Augen bei einem erfahrenen Kollegen.

    30 jähre Bodybuilding, tut meine Grammatik nicht zu streng beurteilen....

  • Werbung
  • Es kann sich wohl kaum ins "schlechte Licht rücken" handeln. Ich habe lediglich meine Erfahrungen hier geteilt und nach meiner Recherche ist fitnesspharma nicht gerade ein unbeschriebenes Blatt und hat gute Bewertungen. Das heißt auch nicht, dass ich RS nicht empfehle. Bei fitnesspharma kann man halt mit Kredikarte bezahlen, was alles einfacher und schneller macht. Und nein, ich werde niemals mit "Bitcoins" bezahlen...

    Das Thema hier lautet : Roidstation Diskussionsthread....
    Ist nicht von belagen was andere Shops für Bezahlungsmodalität haben. Wenn du der Meinung bist, dass Kredikarten Zahlung sichere ist, dann ich es auch völlig legtim ,auch wenn ich da pers. eine andere Meinung vertrete!

  • Werbung
  • Ich habe mein Geld über einen Mixer mit Zeitverzögerung gesendet. Der Empfänger hat also nur Teilbeträge in den nächsten 48 h enthalten. Nach 2 Tagen habe ich Bescheid gesagt, dass das Geld da ist.

  • Werbung
  • Bei Bitcoin gehen halt eine Menge gebühren u.a. "verloren", weil da mittlerweile ja jeder kassiert..


    Aus einer 306 Euro Bestellungen wurden effektiv dann ~340 Euro (KK Gebühren für Einzahlung, Kursschwankungen (Du kaufst teurer ein als im Endeffekt gutgeschrieben wird), Gebühren zum Senden, etc.).


    Überweisung ins Ausland ist aber auch nicht unbedingt günstiger, aber zeitlich nicht unbedingt langsamer (weil man eventuell über mehrere Tage Bitcoins kaufen muss usw.).


    Ich rechne mittlerweile immer rund 10% auf den Warenkorbpreis drauf, weil das zahlt man am Ende effektiv auch.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo,


    wie sind die Erfahrungen mit dem Oral Turinabol von RS? Nachbar würde diese gerne noch zu den hervorragenden Magnus Testos dazu nehmen wollen?

    .....verglichen zu anderen Anbietern empfand ich diese staerker bei selber Dosierung. Konnte gut damit Aufbauen aber mit TE oder generell im Stack keine Erfahrung!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo!
    Wieso verwendest du denn für 30 Euro eine Auslandsüberweisung? Die sind meistens nicht nur teurer sondern dauern auch länger als eine SEPA Überweisung.
    Auch wenn es jetzt schon recht günstige Auslandsüberweisungen gibt würde ich nur im äußersten Notfall auf eine Auslandsüberweisung zurückgreifen.


    lg Markus

    Weil Sepa nun mal nicht ins Ausland funktioniert :whistling: ..Ausland= ausserhalb Europa bei meiner Kasse

  • Werbung
  • Hallo Hamburger Jung!
    Ich habe es aber auch schon paar mal erlebt das eine Überweisung von Deutschland nach Österreich mittels Auslandsüberweisung durchgeführt werden musste, weil die Bank immernoch der Ansicht war dass Österreich obwohl nicht außerhalb der EU zum Ausland gehört.


    lg Markus

  • Hallo Stardust,


    10 Wochen waren es. Wie sieht es bei dir bzw mit den Swiss TE aus? Kannst du hierzu eine paar Erfahrungswerte schreiben?

    Hi,


    wäre noch zu früh über die Wirkung was zu schreiben. Verpackung proffesional ,da original. Die Amps haben nach dem Aufziehen knapp 1ml. Lassen sich sehr gut injizieren ohne Kater.


    Die kommenden Wochen stelle ich einen fundierten und detalierten Erfahrungsberichtt hier rein....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo!
    Wieso verwendest du denn für 30 Euro eine Auslandsüberweisung? Die sind meistens nicht nur teurer sondern dauern auch länger als eine SEPA Überweisung.
    Auch wenn es jetzt schon recht günstige Auslandsüberweisungen gibt würde ich nur im äußersten Notfall auf eine Auslandsüberweisung zurückgreifen.


    lg Markusa

    ganz einfach, da Sepa nur für EU gedacht ist. Zudem ist es nicht besonders ratsam Sepazahlungen zu nutzen für solch Produkte aber das ist ein anderes Thema....

  • Werbung
  • Werbung