Roidstation Diskussionsthread

  • Werbung
  • Soweit dürfte die Zahlung via bitcoin kein Problem sein.


    Magnus und Schmerzen kennen meine Nachbarn nicht..

    Hi,
    wurde zufällig schon einmal Stano von Magnus injiziert? Ganz ehrlich, der Nachbar überlegt ob es sich lohnt weiter damit oder einfach aufzuhören. Trotzdem kann er immer noch nicht berichten od das wirkt oder nicht, war gestern seine 3e Injektion.


    Bolde wurde immer mit Testovis gemischt und kein Problem.

  • Werbung
  • Eventuell kann man das Stano auch trinken. Bei Dianabol inject soll das gehen.


    https://www.elitefitness.com/f…-drink-inject-644528.html

    Ja, habe schon lange in ein paar Forums sowas gelesen, aber im ernst wenn der Körper so reagiert hat auf eine Injektion, würde ich mich persönlich nicht riskieren. Eine Schwellung an der Schulter kann man eventuell immer kontrollieren, aber Magenprobleme oder keine Ahnung was, vielleicht kann man nicht so einfach lösen. Er sollte die Tabletten bestellt zu haben, Pech gehabt!

  • Werbung
  • Hallo Leute,


    die Ware meiner Nachbarn ist jetzt auf dem Weg zu uns. Alles zufriedenstellend verlaufen bislang. Nach ein paar Wochen kommt den der Erfahrungsbericht zur der Ware. Nachbarn sind besonders gespannt auf die Swiss TE

    Hallo zusammen,


    Nachbar hat Ware erhalten, alles komplett und gut verpackt. Nichts zu beanstanden. Die Wochen kommt das Feedback zur Wirkung und Vertraeglichkeit...


    TOP RS!

  • Werbung
  • Werbung
  • Grüße euch,


    da nächste Woche die Kur meines guten Nachbars beginnt dachte er, checkt er mal die Scratch-codes von den fünf Magnus Test E von RS.
    Bei zwei Stück garkein Code unter der Reibefläche. Ein Code wurde (schlecht lesbar) als Fälschung angezeigt. Bei einem anscheinend alles ok und der letzte Code wurde anscheinen schon einmal eingegeben. Ist das normal?
    Er ist nun auch umgeszogen (Dachgeschoss) und fragt sich ob er bei warmen Temperaturen das Test E am besten im Kühlschrank aufbewahren soll zwischen den Injektionen und kurz vorher (30-60 min) rausholt dass es sich etwas erwärmt vor der Injektion?
    Wäre nett, wenn hier ein paar erfahrene Kollegen eine Antwort abgeben könnten.
    Schonmal vielen Dank von ihm und guten Pump Freunde ;)

  • Hmm,


    meine Nachbarn haben unter anderen auch Magnusprodukte von RS erhalten. Alles in bester Ordnung hieß es aber ich kann ja mal nachhaken....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Im Schnitt sollte es schon da sein oder jeden Tag kommen. Bei mir haben die keine Trackingnummer durchgegeben. Vielleicht muss man fragen, je ne sais pas.


    Übrigens hat der Idiot bei mir einen Absender auf das Paket geschrieben. Sehr unprofessionell. Wenn der Zoll das durchleuchtet, räumen die ihm die Bude leer und erschießen seinen Hund.

  • Werbung
  • Im Schnitt sollte es schon da sein oder jeden Tag kommen. Bei mir haben die keine Trackingnummer durchgegeben. Vielleicht muss man fragen, je ne sais pas.


    Übrigens hat der Idiot bei mir einen Absender auf das Paket geschrieben. Sehr unprofessionell. Wenn der Zoll das durchleuchtet, räumen die ihm die Bude leer und erschießen seinen Hund.

    Sehr schlecht natürlich. Hast bestimmt versucht die Person auf Facebook zu suchen


    Ohne Absender funktioniert leider nicht, und ich denke mir dass du den Absender nicht findest.

  • Werbung
  • Im Schnitt sollte es schon da sein oder jeden Tag kommen. Bei mir haben die keine Trackingnummer durchgegeben. Vielleicht muss man fragen, je ne sais pas.


    Übrigens hat der Idiot bei mir einen Absender auf das Paket geschrieben. Sehr unprofessionell. Wenn der Zoll das durchleuchtet, räumen die ihm die Bude leer und erschießen seinen Hund.

    schon mal daran gedacht, dass der Absender ein Fake ist? RS ist seit Jahren auf dem Markt und liefern konstant, gibt kaum einen shop, welcher so lange diese Qualität liefern konnte, Rs ist alles andere als unprofessionell

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hi ein bekannter hat folgendes Problem, er hatte anfang des Jahres alles für seine erste Kur bei RS bestellt, ware erhalten und alles super.
    Kur sah aus wie folgt:
    1,5ml e5d (250mg/ml)
    0,5 ari eod
    und seit 2 monaten tamox, erst 1 monat 20 mg ed und dann 2 wochen 10mg ed wegen " puffy nipples "
    Nun war der AI und tamox vorrat fast aus und er hat am 5.7 bei RS nachbestellt und direkt per Bitcoin gezahlt.
    Nun kam bis heute kein Paket, der Support schreibt jede Woche nur "geht noch diese Woche raus sorry!", und das nun schon seit 21 Tagen...
    AI ist seit Donnerstag den 21.7 aufgebraucht und tamox seit Sonntag den 23.7..
    Bisher verspüre ich noch kein ziehen in den Brustwarzen..
    Hält die wirkung von Tamoxifen an sodass es nichts ausmacht wenn der nachschub erst nächste Woche kommt?

  • Werbung
  • also bei den 1monat und 2 Wochen kannst damit rechnen das Tamoxifen resp. seine Metaboliten haben eine Halbwertszeit von bis zu 14 Tagen.

    30 jähre Bodybuilding, tut meine Grammatik nicht zu streng beurteilen....

  • Schwer zu glauben, da meine Nachbarn ebenfalls Tamox und vieles mehr von RS geliefert bekommen haben.


    Alles original Ware!

  • Werbung
  • Meine Bestellung letzten Monat von T3 hat ca. 20 tage gedauert und es gab keine Sendungsverfolgung. Ist aber offensichtlich Standard, da sicherer.


    Ich habe dann Sustanon von SIS bei 101fitnesspharma bestellt und es ist alles viel schneller, inklusive Bezahlung und Versendung, etwa 5 Tage.


    Die Frage ist nach wie vor wie wirksam das alles ist...