Roidstation Diskussionsthread

  • Ich hab es noch gar nicht genommen sehe aber Leute um mich rum die es nehmen und mega zufrieden sind. Einziges Negatives ist jedoch am Anfang die Eingewöhnungsphase. Aber was man so sieht und hört sind die Leute echt gute Erfahrungen am sammeln mit MT2, gerade Frauentechnisch.

  • Werbung
  • Ein Kollege von mir - wirklich ein Kollege - ich hab andere Quellen, will sich folgenden T3/T4 Mix von Roidstation holen:
    Hat jemand Erfahrung damit? Sind es Originale? Sonst muss ich ihm ungern einen Teil meiner geben, worauf ich kb habe.


    1-packung-t3t4-mix.jpg

  • Werbung
  • Dosierung vom MT2 von RS würde mich auch interessieren.


    Noch eine Frage; lohnt sich der Umstieg vom Magnus Test-E auf das Swiss? Mein Bekannter möchte nun von 250mg/e4d auf 500mg/e5d umsteigen und ggf. auch den Stoff wechseln.

  • Werbung
  • Werbung
  • wie hast du mt2 dosiert?

    Der typische Dosierungsbereich (egal ob von RC oder sonst wo) liegt bei 0,5 bis 2,0 mg pro Tag mit einem bevorzugten Bereich von 0,5 bis 1 mg pro Tag. Es ist jedoch am besten, zunächst die individuelle Verträglichkeit mit einer niedrigeren Dosierung von 0,25 mg pro Injektion abzuschätzen.

    30 jähre Bodybuilding, tut meine Grammatik nicht zu streng beurteilen....

  • Hallo Leute,



    die Ware meiner Nachbarn ist jetzt auf dem Weg zu uns. Alles zufriedenstellend verlaufen bislang. Nach ein paar Wochen kommt den der Erfahrungsbericht zur der Ware. Nachbarn sind besonders gespannt auf die Swiss TE

  • Werbung
  • Guten Tag alle, hier ein kurzer Bericht über HCG von Shree (da es letzte Zeit statt Pregnil versendet wird) benutzt wird 1250IE/Woche, nachdem Verdünnung im külschrank aufbewahrt. Wirkung ist da alle 4 Wochen.
    Schönen Tag euch und megapump.

    30 jähre Bodybuilding, tut meine Grammatik nicht zu streng beurteilen....

  • Guten Tag alle, hier ein kurzer Bericht über HCG von Shree (da es letzte Zeit statt Pregnil versendet wird) benutzt wird 1250IE/Woche, nachdem Verdünnung im külschrank aufbewahrt. Wirkung ist da alle 4 Wochen.
    Schönen Tag euch und megapump.

    Perfekt, mein Nachbar braucht dringend HCG und hatte nie das von RS gehabt. Also safe buy das HCG von Shree!?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Perfekt, mein Nachbar braucht dringend HCG und hatte nie das von RS gehabt. Also safe buy das HCG von Shree!?

    ja kann er ruhig von Shree kaufen. Zu Hause aber dann auch trockene im Original Verpakung ins külschrank (+5) legen, sicher ist sicher.

    30 jähre Bodybuilding, tut meine Grammatik nicht zu streng beurteilen....

  • PCT Produkte waren immer stets Original bei RS. Generell ist mir kein Fall bekannt bei dem RS jemals Fakes veräußert hat. Wird wohl mit ein Grund sein das RS so einen hohen positiven Bekanntheitsgragrad hat.

  • Werbung
  • ja kann er ruhig von Shree kaufen. Zu Hause aber dann auch trockene im Original Verpakung ins külschrank (+5) legen, sicher ist sicher.

    Kommt auch darauf an wie gelagert wurde und jetzt im Sommer ist es etwas kritischer. Hatte Apo HCG das kaum gewirkt hat, weil es der Typ stundenlang im Auto hat stehen lassen bei Hitze.

  • ja kann er ruhig von Shree kaufen. Zu Hause aber dann auch trockene im Original Verpakung ins külschrank (+5) legen, sicher ist sicher.


    PCT Produkte waren immer stets Original bei RS. Generell ist mir kein Fall bekannt bei dem RS jemals Fakes veräußert hat. Wird wohl mit ein Grund sein das RS so einen hohen positiven Bekanntheitsgragrad hat.

    Danke für die schnelle Info.Nachbar hat zugeschlagen. Werde berichten


    Kenne auch keine Fakes von RS. Sowas haben die nicht nötig.

  • Werbung
  • Kommt auch darauf an wie gelagert wurde und jetzt im Sommer ist es etwas kritischer. Hatte Apo HCG das kaum gewirkt hat, weil es der Typ stundenlang im Auto hat stehen lassen bei Hitze.

    Hi,


    da kannst du nie sicher sein. wobei es bei deinen anbieter eher nach anfänger klingt.

  • ...Sildenafil ist einfach zu stark mMn für einen gesunden Mann.

    Wie bei allen Dingen im Leben macht die Dosis das Gift. Wenn ich mir eine ganze 100er von meinem indischen Sildenafil-Generikum reinballere, geht`s mir auch nicht gut. Aber man kann die Dinger ja auch teilen oder vierteln.


    25 mg Sildenafil haben bei mir einen genauso ausgeprägten Effekt wie 100 oder 150 mg, jedoch bei kaum spürbaren Nebenwirkungen. Habe alles ausgiebig getestet, und mehr als 50 mg braucht kein Mensch, wenn überhaupt nur total besoffen oder auf Speed.


    Und für eine 100er Sildenafil muß man ganz sicher auch keine zwei Euro oder sowas bezahlen, ich kaufe die Dinger für EUR 60,- pro 100 Stck.

  • Werbung
  • Wie bei allen Dingen im Leben macht die Dosis das Gift. Wenn ich mir eine ganze 100er von meinem indischen Sildenafil-Generikum reinballere, geht`s mir auch nicht gut. Aber man kann die Dinger ja auch teilen oder vierteln.
    25 mg Sildenafil haben bei mir einen genauso ausgeprägten Effekt wie 100 oder 150 mg, jedoch bei kaum spürbaren Nebenwirkungen. Habe alles ausgiebig getestet, und mehr als 50 mg braucht kein Mensch, wenn überhaupt nur total besoffen oder auf Speed.


    Und für eine 100er Sildenafil muß man ganz sicher auch keine zwei Euro oder sowas bezahlen, ich kaufe die Dinger für EUR 60,- pro 100 Stck.e

    Jeder Mensch hat eine andere Toleran, besonders im Alter.


    Aber originale Kamagra bekommst du nicht für 60 cent !

  • Wie bei allen Dingen im Leben macht die Dosis das Gift. Wenn ich mir eine ganze 100er von meinem indischen Sildenafil-Generikum reinballere, geht`s mir auch nicht gut. Aber man kann die Dinger ja auch teilen oder vierteln.
    25 mg Sildenafil haben bei mir einen genauso ausgeprägten Effekt wie 100 oder 150 mg, jedoch bei kaum spürbaren Nebenwirkungen. Habe alles ausgiebig getestet, und mehr als 50 mg braucht kein Mensch, wenn überhaupt nur total besoffen oder auf Speed.


    Und für eine 100er Sildenafil muß man ganz sicher auch keine zwei Euro oder sowas bezahlen, ich kaufe die Dinger für EUR 60,- pro 100 Stck.

    Da bin ich voll bei dir wegen wegen der Dosierung. Wobei die unterschiedlichen Wirkstoffgruppen bei jedem anders wirken bezogen auf die NW.


    Und Preise für originale sind weit über deinen Angaben.

  • Werbung
  • Jemand Erfahrung mit Stanozolol (inj.) von Magnus??
    Mein Nachbar hat sich damit schon 3Mal injiziert, 2 Mal Oberschenkel (die nächste 2/3 Tage nach Injektion konnte fast gar nicht gehen..beim injizieren katert gar nichts, der Kater und die Schwellung kommen immer am nächsten Tag, katert 5/6 Tage lang immer weniger bis die Schwellung komplett verschwunden ist..Gestern an der linke Schulter, heute Schwellung + Kater, so geht s nur falls man 2 Mal die Woche trainiert oder wat?


    Grüße in die Runde

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung