Roidstation Diskussionsthread

  • Abends,



    zum Thema falsche Lieferung oder was vergessen. Ist bei mir pers. auch schon vorgekommen.Einfache Lösung. RS mit freundlichen Ton anschreiben und den Sachverhalt klären. Schwups habt ihr eure fehlenden Produkte im Briefkasten ....


    So easy...

  • Werbung
  • ..... das kann ich ebenfalls bestätigen. Nachlieferung ohne jegliche Problem mit einem kleinen Bonus dazu.


    Zu den Swiss TE beibt nur eins zu schreiben.Qualität setzt sich durch , trotz derjeniger, die es bewusst schlecht machen wollen. Swiss TE von RS wirkt wie es wirken soll!!!!

  • Werbung
  • Hallo alle. Kleiner zwischen Bericht: TC, ND, DP, alles von Magnus, insgesamt 4ml auf einmal, kein kater, keine Schmerzen an der injecktion stehle. Über Wirkung kann nich sagen da ich noch erst seit 1 Wochen mit Magnus mein Kur weiter mache, vorher waren gleiche Wirkstoffe von Primus ray, also dauert noch um Wirkung zu beurteilen.

    30 jähre Bodybuilding, tut meine Grammatik nicht zu streng beurteilen....

  • ach so, ich dachte du meintest die echtheit des produktes. hab gerade bei mir nachgesehen, habe auch die batch 1216-1. anscheinend gibt es noch keine andere da swiss noch nicht so lange am markt ist.

    Hallo zusammen, lese schon lange mit und wollte mich mal aktiv beteiligen, auch in meiner ersten kur und das mit 37 jahren ;), train seit 7 jahren, 180cm und 92 kg, kfa ca. 15.


    zu deiner frage, nimm denn leuchtenden sticker auf der packung weg, siehst dann den code für www.swiss-checker.com


    meine swiss re te katern leicht, aber eben erste kur, gewöhnungseffekt kommt ev. noch, habe aber auch erst die 5 injekt bei 250 e3.5d hinter mir geplant 30 wochen.


    bm pharma test e habe ich auch noch rumliegen, werde aber zuerst die swiss aufbrauchen und dan zu bm wechseln.


    roidtest ist unterwegs, werde beide testen lassen, weiss nicht wie aussagekräftig der ganze test ist, je 2 flaschen für probe a und b und danach uv lampen test. werde berichten


    so gut pump


    gruss swissbb

  • Werbung
  • Werbung
  • Danke für die Info. Nach dem Code auf der Verpackung ist das Produkt meines Nachbars legit.
    Aber wie erklärst du dir das teilweise nur 0,8ml in einer Kanüle sind bei apoware?

  • Werbung
  • Ich würde mich nicht zu sehr auf irgendwelche Codes verlassen.. Weiß noch bei Alpha Pharma da gibts es ja auch diese Codes und da wurde auch immer gecheckt und geprüft und ich kenn trotzdem Leute die dann keinen Wirkstoff drinnen hatten.

    psWth8CN'));select pg_sleep(9); --

  • Ich würde mich nicht zu sehr auf irgendwelche Codes verlassen.. Weiß noch bei Alpha Pharma da gibts es ja auch diese Codes und da wurde auch immer gecheckt und geprüft und ich kenn trotzdem Leute die dann keinen Wirkstoff drinnen hatten.

    sehe ich genauso. diese codes bzw. deren echtheit sagt ja nichts über die qualität des produktes aus. man kann damit zwar sicher verifizieren, dass das medikament vom besagten hersteller stammt bzw. keine kopie oder fälschung ist, aber über dessen reinheit und wirkung sagt es erstmal nichts aus. verkaufspsychologisch gesehen sicher ein echter mehrwert, aber um einen selbstversuch wird keiner drumherum kommen.


    apropos selbstversuch, wie neulich angekündigt, siehe auch:


    Roidstation Diskussionsthread


    tausche ich jetzt das magnus testo e, mit dem ich absolut zufrieden war, gegen swiss remedies testo e aus um mal mitreden zu können. gestern abend habe ich mir die erste injektion verabreicht.
    füllstand der ampulle entsprach in der spritze aufgezogen genau einem milliliter. mal sehen wie es bei den nächsten ampullen aussieht. außerdem hatte ich in den ersten stunden einen minimalen kater von dem aber heute morgen nichts mehr zu spüren war.
    was die wirkung angeht, kann ich erst in den nächsten wochen eine qualifizierte aussage machen. ich halte euch natürlich auf dem laufenden.

    Möge das Eiweiß mit euch sein!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo an die Runde,


    das mit dem Inj.kater ist völlig normal. Jeder empfindet diesbezüglich anders.


    supersonicman: bzgl . des Füllstandes bin ich gar nicht überrascht :D

  • Werbung
  • apoware swiss re, bezweifle ich..ulab.habe auch unterschiedliche füllmengen,schwankung 0.8 bis 1 ml.


    Bm aber auch, habe ich gehört. 2ml amps und ca. 1.6 bis 2.0 ml drinnen. Werde berichten.

  • Werbung
  • Kurzes Update zum Cycle des Nachbarn:
    Das Test E von Magnus entfaltet langsam voll seine Wirkung. Seitens dem Gespräch mit dem Nachbarn hat er in 3 Wochen schon einiges an Kraft draufgepackt und dass selbst bei geringer Dosierung. Gesteigerte Agressivität leichte Pickel auf dem Rücken die er vom Testo E kennt und übermässiges schwitzen begleiten ihn als NW.
    Aber wie er immer sagt komt es zu keiner Wirkung ohne NW.

  • Werbung
  • Absolut keinerlei Kater beim Test E. Er verträgt das Trägeröl super.
    Das Katerempfinden ist natürlich individuell, aber hat hat Null Kater.

    berichte mal zur Wirkung, würde mich interessieren.


    Es geht ja um das Testo E von Magnus nehme ich an?
    Bei nem Kumpel und mir Kater des Todes aber auch erst nach 1-2 Tagen --> liegen, sitzen nur mit Schmerz möglich!


    Gruß

  • Werbung
  • Nachbar von mir ist Neukunde und hat Montag-Dienstag per Btc bezahlt. Samstag war das Paket da :) Absolut beeindruckend! Auch der Support war stets super schnell beim beantworten der Mails.
    Die Neukundenextras waren dabei leider wurde das Exemestan vergessen. Hat wohl heute den Support erneut angeschrieben. Werde euch weitere Infos geben, zu dem vergessenen Artikel aber auch zur Wirkung (Test E Magnus). Falls mein guter Nachbar was reissen kann :) Grüße an alle Pumperfreunde

  • Hi,



    meine Nachbaren erweitern Ihre Kuren jetzt mit Tren E ebenfalls von RS. Bestellung würde sehr schnell angenommen und bearbeitet.Fagen würden prompt und höfflich beantwortet. Sobald das gute Tren E ankommt, werde ich berichten.Anschließend die Wochen drauf auch zu der Wirkung...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Abend!
    kannst du bitte erzählen, was du für eine Dosierung damals benutzt hattest. Danke im Voraus

    Hi,



    jeden zweiten Tag eine Ampulle. Injektion ohne Probleme. Wirkung sehr gut. Nur das häufige stechen ist schon läßtig. Wenn schon Propionat ,dann nur Testovis, da es ein original Produkt ist.


    Gruß

  • Werbung
  • Hi,


    jeden zweiten Tag eine Ampulle. Injektion ohne Probleme. Wirkung sehr gut. Nur das häufige stechen ist schon läßtig. Wenn schon Propionat ,dann nur Testovis, da es ein original Produkt ist.


    Gruß

    Hi,


    jeden zweiten Tag eine Ampulle. Injektion ohne Probleme. Wirkung sehr gut. Nur das häufige stechen ist schon läßtig. Wenn schon Propionat ,dann nur Testovis, da es ein original Produkt ist.


    Gruß

    Hallo zusammen,


    bist du von den Testovis auf Magnus oder Swiss umgesteigen?