Roidstation Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Nein. Liefern aber relativ schnell, meistens -7tage.

    meistens! Ich befinde mich im 8 Werktag nach Zahlungseingang verbucht und es ist immer noch nichts da. Auf Mails wird einfach nicht geantwortet,trotz der vorgegebenen Bedingungen in Ihrer automatisierten E-Mail. Die Lieferzeit ist eindeutig zu lang und die Ignoranz des Supports geht überhaupt gar nicht. Wenigstens auf Mails muss man antworten, zumal wenn man sich schon an die Bedingungen hält.

  • meistens! Ich befinde mich im 8 Werktag nach Zahlungseingang verbucht und es ist immer noch nichts da. Auf Mails wird einfach nicht geantwortet,trotz der vorgegebenen Bedingungen in Ihrer automatisierten E-Mail. Die Lieferzeit ist eindeutig zu lang und die Ignoranz des Supports geht überhaupt gar nicht. Wenigstens auf Mails muss man antworten, zumal wenn man sich schon an die Bedingungen hält.

    Bei allem Respekt, 8 Tage ? Mach dich mal locker und geh denen nicht auf den sack

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    So, als stiller Mitleser melde ich mich auch mal zu Wort.


    Kurze Frage zu rs:
    Bekommt man nach dem Versand eine Tracking-Nr. ?


    Danke.

    Mit dem Lesen scheinst es aber nicht so zu haben ne. Stattdessen haust eine dämliche Frage nach der anderen raus...

  • Ihr Vögel, wann begreift ihr mal, dass jeder der das anbietet ein krimineller ist? Das ist weder Quelle noch Otto oder Amazon.
    Mit dem dummen posten solcher Details kommt nach oder mit der Lieferung hoffentlich der Blaulichtservice. Doch auch der stellt nur Fragen und die Bude auf den Kopf, wird aber wenig antworten geben.
    Dass die Leute von RS sich dank so vieler Trottel allein hier im Forum überhaupt noch in Freiheit befinden, grenzt schon an ein Wunder.
    Versucht es doch wenigstens mal mit denken.


    HTC One M9

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bei allem Respekt, 8 Tage ? Mach dich mal locker und geh denen nicht auf den sack

    Jeder hat hier das Recht seine Meinung zu äußern, das ist der Sinn eines Feedbacks.


    Ihr Vögel, wann begreift ihr mal, dass jeder der das anbietet ein krimineller ist? Das ist weder Quelle noch Otto oder Amazon.
    Mit dem dummen posten solcher Details kommt nach oder mit der Lieferung hoffentlich der Blaulichtservice. Doch auch der stellt nur Fragen und die Bude auf den Kopf, wird aber wenig antworten geben.
    Dass die Leute von RS sich dank so vieler Trottel allein hier im Forum überhaupt noch in Freiheit befinden, grenzt schon an ein Wunder.
    Versucht es doch wenigstens mal mit denken.


    HTC One M9

    Steroide fallen nicht unter das BTMG, also mach mal kein Wind. Man kann Drogen im Darknet ordern die sind innerhalb von 2 Tagen im Drop. Mach dich mal schlau. RS hängt ziemlich hinterher mit ihrer Lieferpolitik. Das ist inakzeptabel und kann hier im Thread mitgeteilt werden, solange es sachlich ist. Wenn die Sachen auf Lager sind braucht man keine Woche für den Versand,da muss eben am Geschäft gearbeitet werden, so einfach ist das.
    Die Qualität stimmt trotzdem.


    Mit dem Lesen scheinst es aber nicht so zu haben ne. Stattdessen haust eine dämliche Frage nach der anderen raus...

    Was ist daran dämlich? Soll ich wenn ich eine Frage habe 400 Seiten vorher durchlesen, bis ich die Antwort gefunden habe? Kannst du ja machen,andere eben nicht.

  • Jeder hat hier das Recht seine Meinung zu äußern, das ist der Sinn eines Feedbacks.

    Steroide fallen nicht unter das BTMG, also mach mal kein Wind. Man kann Drogen im Darknet ordern die sind innerhalb von 2 Tagen im Drop. Mach dich mal schlau. RS hängt ziemlich hinterher mit ihrer Lieferpolitik. Das ist inakzeptabel und kann hier im Thread mitgeteilt werden, solange es sachlich ist. Wenn die Sachen auf Lager sind braucht man keine Woche für den Versand,da muss eben am Geschäft gearbeitet werden, so einfach ist das.Die Qualität stimmt trotzdem.


    Was ist daran dämlich? Soll ich wenn ich eine Frage habe 400 Seiten vorher durchlesen, bis ich die Antwort gefunden habe? Kannst du ja machen,andere eben nicht.

    Ja, aber nicht vergessen du willst ja das von den Leuten, nicht sie von dir.


    Mehrmals am Tag werden die selben fragen gestellt irgendwann ist halt auch mal genug, wie wärs mal mit selbst recherche?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Jeder hat hier das Recht seine Meinung zu äußern, das ist der Sinn eines Feedbacks.

    Steroide fallen nicht unter das BTMG, also mach mal kein Wind. Man kann Drogen im Darknet ordern die sind innerhalb von 2 Tagen im Drop. Mach dich mal schlau. RS hängt ziemlich hinterher mit ihrer Lieferpolitik. Das ist inakzeptabel und kann hier im Thread mitgeteilt werden, solange es sachlich ist. Wenn die Sachen auf Lager sind braucht man keine Woche für den Versand,da muss eben am Geschäft gearbeitet werden, so einfach ist das.Die Qualität stimmt trotzdem.


    Was ist daran dämlich? Soll ich wenn ich eine Frage habe 400 Seiten vorher durchlesen, bis ich die Antwort gefunden habe? Kannst du ja machen,andere eben nicht.

    kein Wunder, dass sie dir kleinen Querulanten nicht mehr antworten. Bist denen bestimmt mit deiner unsympathischen Art auf den Sack gegangen...


    Handel und Erwerb von Steroiden vielleicht nicht BTM, aber trotzdem strafbar. Hier sind paar User die mehrere tausend Euro Strafe wegen paar Amps zahlen mussten inkl. dem Vergnügen von Hausdurchsuchungen, dem Unterstellen von Handel obwohl nur Käufer usw.


    Klar ist es einfacher blöde und schon zig mal beantwortete Fragen erneut zu stellen anstatt mal paar Seiten zurückzublättern. So funktioniert ein Forum aber nicht. Beteiligen am Forumleben, selber GEBEN, dann bekommt man auch Hilfe. Hoffe du und Konsorten bekommt hier nicht noch eine brauchbare Antwort....

  • kein Wunder, dass sie dir kleinen Querulanten nicht mehr antworten. Bist denen bestimmt mit deiner unsympathischen Art auf den Sack gegangen...
    Handel und Erwerb von Steroiden vielleicht nicht BTM, aber trotzdem strafbar. Hier sind paar User die mehrere tausend Euro Strafe wegen paar Amps zahlen mussten inkl. dem Vergnügen von Hausdurchsuchungen, dem Unterstellen von Handel obwohl nur Käufer usw.


    Klar ist es einfacher blöde und schon zig mal beantwortete Fragen erneut zu stellen anstatt mal paar Seiten zurückzublättern. So funktioniert ein Forum aber nicht. Beteiligen am Forumleben, selber GEBEN, dann bekommt man auch Hilfe. Hoffe du und Konsorten bekommt hier nicht noch eine brauchbare Antwort....

    Was du von mir denkst und was nicht geht mir am Hintern vorbei.
    Ich weiß nicht was dir nicht in den Kragen passt? Weil ich mich negativ über die Lieferzeiten geäußert habe? lach. Das darf ich und das werde ich !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Um mich ging es in dieser Sache nicht sondern um Praydn

    Es ging nicht um dich? Das hier kam doch von dir oder etwa nicht:


    "Was ist daran dämlich? Soll ich wenn ich eine Frage habe 400 Seiten vorher durchlesen, bis ich die Antwort gefunden habe? Kannst du ja machen,andere eben nicht."


    Oder das hier: "Steroide fallen nicht unter das BTMG, also mach mal kein Wind."


    Führst dich hier auf wie ein Vollhonk und jetzt geht es auf einmal nicht mehr um dich. Du bist ein Querulantenspinner mit ner großen Fresse. Geh weiter deine Drogen im Darknet ordern und verschone uns mit deiner sympathischen Art...

  • Werbung
  • Werbung
  • Mit dem Lesen scheinst es aber nicht so zu haben ne. Stattdessen haust eine dämliche Frage nach der anderen raus...

    Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen. Entweder man antwortet auf Fragen oder nicht. Einem neuen User gleich so blöde zu kommen macht einen guten Eindruck. Und jetzt geh mir nicht weiter auf die Eier.