Roidstation Diskussionsthread

  • Schöne Worte Alles schön und gut.. Aber!!!
    Ich denke das die Buyer sich genug Bonus/Vertrauen erarbeiten und auch beweisen in dem diese eben Blind Vertrauen..
    Und da sollt ebe jeder gleich behandelt werden.

    da bin ich absolut bei dir werter kollege. mich wundert es eben ein wenig, warum andere diese probleme haben und ich nicht. rs ist als absolut zuverlässig bekannt. und ich als bekennender fanboi, da stehe ich dazu und muss auch keinem was beweisen bzw. mich rechtfertigen, verfolge diesen thread schon seit ewigkeiten mit und kann sagen, dass sich die ganzen probleme, welche hier jemals öffentlich kommuniziert wurden, früher oder später immer in wohlgefallen aufgelöst haben.

    Möge das Eiweiß mit euch sein!

  • Werbung
  • Es scheint so als wenn sie sogar innerhalb weniger Minuten antworten, liegt bestimmt daran wie man sich benimmt und was man für fragen stellt. Oder hier versucht jemand Gerüchte in die Welt zu setzen!?

  • Werbung
  • Bin eig. nur stiller Mitleser, möchte aber sagen, dass ich in einem guten Kontakt mit dem Support von Roidstation stehe, sie zeitig und zuverlässig antworten und mir auch ausführlich und schnell auf Fragen antworten. Und ich bin überzeugt, dass sie ein guter Handelspartner sind. Vlt. wurde hier auch schon richtig angemerkt, dass es evtl. darauf ankommt, wie man an die Leute herantritt. Ich denke Respekt ist da ein Wort, was groß zu schreiben ist. Panikmache oder Schlechtreden ist da fehl am Platz.


    Ich würde empfehlen, dass die Leute sich in dem Thread erstmal beruhigen und davon absehen, Gerüchte zu verbreiten und davon Leute unnötig nervös zu machen. Ich glaube kaum, dass Käufer und gerade Verkäufer darauf Bock haben.


    Herakles, wende dich einfach nochmal an den Support, ich denke, dass sie bei einer sachlichen Frage bemüht sein werden, zu helfen und das Problem zu klären.


    Und ich möchte nochmal sagen: Meine Erfahrung mit RS ist bisher positiv!

  • passt ja wie arsch auf eimer... :D


    kleines update, weil es mich wirklich beschäftigt hat: hab denen vorhin geschrieben und wegen der bitcoin thematik nochmal nachgehakt und auch zeitnah eine antwort bekommen. was anderes hätte mich auch wirklich überrascht.


    bitcoin wird wieder akzeptiert. über die hintergründe warum zuerst nicht und jetzt doch wieder, habe ich keine informationen bzw. interessiert mich auch nicht. vielleicht haben sie sich die kritik hier ja zu herzen genommen, wer weiß.

    Möge das Eiweiß mit euch sein!

  • Werbung
  • Werbung
  • beides ist Top. Habe es nicht von RS sondern von einem UK-Shop, da RS für mich nicht in frage kommt.

  • Werbung
  • Selbst wenn es irgendwann so ist, dass RS weg ist vom Fenster, so haben sie dennoch hervorragende Arbeit geleistet.

    Was macht denn RS besser als andere Shops, welche gleich lange oder viel länger am Markt sind?


    Preise sind nicht gerade der Knüller und der Support ist fragwürdig. Und die Zahlungsbedingungen gehen mMn überhaupt nicht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was RS zu einem Top Shop macht?
    Fast die komplette Ware von RS kommt mittlerweile aus DE.
    Sie verkaufen keine Fakes. Zudem muss man dort muss man nicht Wochen oder Monate warten wie beispielsweise bei Akra.
    Das macht RS zu einem Shop wie es ihn kaum nochmals so eben gibt.
    Das wichtigste ist aber sie verkaufen keine Fakes.
    Dann kostet die Ware aber auch, Wer billig will bekommt auch billig.
    Wer anderer Meninung ist wird ganz schnell eines besseren belehrt.
    Diese Lebenserfahrung kennt jeder!



    @Hassothesmall Tren E von Magnus kann ich dir uneingeschränt weiterempfhlen.
    Magnus ist absolut G2G!

  • nun ja, dass ware etwas teurer ist bei gutem service, ist schoen und gut.
    dennoch ist das hgh ( evogene ) von roidstation absolut masslos ueberteuert.
    ich koennte dieses hgh im einkaufspreis fuer knapp unter 100 euro bekommen,
    roidstation verkauft dieses fuer 300 euro welches minderwertiges china hgh ist
    welches nur aus frankreich verkauft wird, fuer mich ist roidstation ein ziemlich gieriger shop
    der zudem auch noch in meinen augen wenig sicher arbeitet nach analysieren des online shops
    zudem hat er general european pharmaceuticals produkte im angebot die absolut
    schlechte wirkung aufzuweisen haben und teils sogar total wirkungslos sind
    laut meiner europaeischen kontakte, welche auch nur wirkungslos sein koennen wenn ich eine vial
    primobolan fuer 35 euro sehe, dieser preis ist niemals machbar, da schon ein echter primobolan rohstoff
    bei etwa diesem preis liegt. an echte apothekenprodukte zu kommen ist ja nun auch nicht das riesen problem
    wenn man sich als seller einigermassen in dieser szene auskennt und einigermassen kontakte zu pflegen weiss.

  • Werbung
  • Dir als großer Onlineshop-Analytiker hätte aber schon auffallen sollen, dass Evogene schon eine zeitlang nicht mehr im Sortiment ist und auch nicht wiederkommt und anstelle originale Apothekenware angeboten wird.


    Da du diesen Shop ja als nicht sicher einstufst (wo seine lange Präsenz allerdings gegenspricht), und du den mc-Shop hingegen als sicher und seriös einstufst, was sind denn so deine Kriterien bei der Bewertung?

  • Werbung
  • SOOO KURZER Status Update..
    Die kritik hier scheint geholfen zu haben, Bestellstatus wurde apruppt geändert und auf meine Mails wurde geantwortet... :top:
    Zum Thema Preise von Rs, also ich kann nur von meinen Nachbarn sprechen.
    Diese bestelle lieber bei einem Shop,der schon lange und nachweislich Vertrauenswürdig handelt. ;)
    Lieber ne fuffi mehr aber dafür nicht bangen müssen das fake kommt oder gar das ganze.. Weg ist... :/
    Und hin und wieder benötigt auch mal ein guter Shop Kritik oder muss wachgerüttelt werden. :)

    :sun: Sei ein macher und kein Schwacher :sun:

  • RS bietet doch gar keine Evogene mehr an.


    Mir ist wichtig dass die Ware original ist, die Ware geliefert wird und der Shop nen Namen hat denn für den er steht. Da ist RS in De Konkurrenzlos.
    Ob der Shopinhaber nun gierig ist kann man so oder so betrachten.
    Im Endeffkt haftet er mit seiner Freiheit wenn etwas ist. Wieso soll ein Shopinhaber sich das Risiko nicht bezahlen lassen? Wer würde sowas für "lau" machen?!?
    Jeder kann einen Shop aufmachen wenn er meint er müsse das Risiko eingehen und die Sachen zum humaintären Preis verkaufen dann Bitte.
    Es gibt keinen Dealer der nicht an sich denkt. Desto besser die Ware und der Ruf umso höher der Preis. Das hat man in der 7. Klasse gelernt.
    Ich hätte nicht die Eier dazu einen Shop machen, daher will ich über Preise auch nicht richten. Man soll es erstmal besser.

  • Werbung
  • Hey Jungs!


    Habe gestern meine Dbols von Magnus Pharmaceuticals bekommen. War alles ordentlich verpackt, richtig professionell und auf der MP Seite authentisch.
    Nur was den Geschmack angeht da bin ich ein bisschen skeptisch die schmecken nach gar nichts :???: wie wenn man mehl essen würde. Die Tabletten Konsistenz ist in Ordnung. Schön fest zergehen auch nicht im Mund wie Brause Tabletten. Die Dbols von GEP oder Balkan Pharma sind leicht bitter so wie es eigentlich seien sollte oder irre ich mich da ?(

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dir als großer Onlineshop-Analytiker hätte aber schon auffallen sollen, dass Evogene schon eine zeitlang nicht mehr im Sortiment ist und auch nicht wiederkommt und anstelle originale Apothekenware angeboten wird.


    Da du diesen Shop ja als nicht sicher einstufst (wo seine lange Präsenz allerdings gegenspricht), und du den mc-Shop hingegen als sicher und seriös einstufst, was sind denn so deine Kriterien bei der Bewertung?

    hi,


    ich weiss, dass evogene nicht mehr im sortiment sind. mich interessiert aber auch mal was war und der der charakter eines shopbetreibers ist mir wichtig. ich kaufe wenn ich stammkunde bin, nicht nur für ein paar hundert euro ein. und denke nicht, dass ich nicht rausfinden kann was mal war wenn ich das moechte, das kann ich auf it-basiertem wege herausfinden oder auch ueber kontakte und lesungen hier im thread. ;)


    ich stufe diesen shop von der shopgestaltung als nicht sicher ein, ich stufe nur die shopgestaltung/shopaufbau von muscle-clinic als sicher ein. meine kriterien fuer meine bewertung koennte ich dir nun mitteilen, es wuerde dir dennoch leider gar nichts bringen, da ein it-laie damit rein gar nichts anfangen koennte bei all den fachbegriffen. einfach gesagt : man kann vieles in seinen online-shop einbauen, was ihn unsicher macht, angreifbar macht. da ich durch kryptographischen background auch schon mit dem hacken zahlreiche erfahrungen machen konnte, weiss ich ganz genau ob ich einen online shop angreifen koennte oder nicht. oft ist es so, dass gerade einbau features in einen shop, die ihn leicht bedienbar oder '' schöner '' aussehen lassen, den shop unsicher und angreifbar machen, was bei einem legalen unternehmen zwar recht egal sein koennte, aber bei einem illegalen buisness fatale folgen haben koennte.

  • Werbung
  • hi,
    ich weiss, dass evogene nicht mehr im sortiment sind. mich interessiert aber auch mal was war und der der charakter eines shopbetreibers ist mir wichtig. ich kaufe wenn ich stammkunde bin, nicht nur für ein paar hundert euro ein. und denke nicht, dass ich nicht rausfinden kann was mal war wenn ich das moechte, das kann ich auf it-basiertem wege herausfinden oder auch ueber kontakte und lesungen hier im thread. ;)


    ich stufe diesen shop von der shopgestaltung als nicht sicher ein, ich stufe nur die shopgestaltung/shopaufbau von muscle-clinic als sicher ein. meine kriterien fuer meine bewertung koennte ich dir nun mitteilen, es wuerde dir dennoch leider gar nichts bringen, da ein it-laie damit rein gar nichts anfangen koennte bei all den fachbegriffen. einfach gesagt : man kann vieles in seinen online-shop einbauen, was ihn unsicher macht, angreifbar macht. da ich durch kryptographischen background auch schon mit dem hacken zahlreiche erfahrungen machen konnte, weiss ich ganz genau ob ich einen online shop angreifen koennte oder nicht. oft ist es so, dass gerade einbau features in einen shop, die ihn leicht bedienbar oder '' schöner '' aussehen lassen, den shop unsicher und angreifbar machen, was bei einem legalen unternehmen zwar recht egal sein koennte, aber bei einem illegalen buisness fatale folgen haben koennte.


    Wie kommst du denn darauf, dass ich IT-Laie bin?
    Zufällig bin ich in der IT-Branche tätig.
    Und nein, nicht als Callcenter-Mitarbeiter.
    (Wobei das auch noch besser wäre, als gar keinen Job zu haben- *räusper*)


    Also hau mal raus deine Fachbegriffe.
    Insbesondere würden mich die Elemente vom RS-Shop interessieren, die eine Sicherheitslücke darstellen.


    Dass es natürlich Quatsch ist, dass es egal ist, ob ein legales Unternehmen angreifbar ist, sei hier auch noch mal am Rande erwähnt.

  • Werbung
  • Hi ich bin neu hier und wollte fragen was ich tun soll wenn im paket etwas fehlt.
    Habe letze woche die bestätigung für den zahlungs eingang bekommen und heute dass paket bekommen.
    Soll ich jetzt einfach abwarten oder soll ich eine email an roidstagen schreiben?.