Roidstation Diskussionsthread

  • Werbung
  • Sollten aber angekündigt werden. Sonst fährt man je nach dem für nichts zu drop oder muss 2mal fahren. Sehr müehsam! Kundenservice ist keine Stärke von RS!

  • Werbung
  • Hab gestern beim Erhalt gleich geschrieben das was gefehlt hat, bis jetzt kam keine antwort.
    Vor der Bestellung wurden meine Fragen immer in weniger als 2 Stunden beantwortet..
    Bin mal gespannt ob da überhaupt noch ne Antwort kommt..

  • Werbung
  • Bei meiner ersten Order war alles vollständig, bin auf die zweite gespannt.
    Was mich stört sind die extremen Gebühren bei der Banküberweisung (40,-)
    Kommunikation, funktionierte bis jetzt ganz gut..


    gruss

    :sun: Sei ein macher und kein Schwacher :sun:

  • Werbung
  • Bei meiner ersten Order war alles vollständig, bin auf die zweite gespannt.
    Was mich stört sind die extremen Gebühren bei der Banküberweisung (40,-)
    Kommunikation, funktionierte bis jetzt ganz gut..


    gruss

    schöne Summe von 40€ echt übel mit Bitcoin's bist echt günstiger dran.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo Leute,


    hatte jemand von euch das Test E von Magnus mit der Batch 160501? Die Echtheitsüberprüfung zeigt mir nämlich leider an, das das Produkt gefälscht sein könnte. Ich hatte letztes Jahr Vials mit der selben Batch und da wurden sie mir noch als echt angezeigt?
    Löschen die ihre alten Batch Nummern nach einiger Zeit aus dem System? Das MFG Date war der 5/2016


    Hoffe jemand kann mir was dazu sagen, mfg

  • Werbung
  • Werbung
  • also wenn die testoviron aus leverkusen kommen haste 100% fakesdie werden in der hauptstadt produziert

    Naja, das mit Leverkusen war eher auf das Unternehmen an sich bezogen.
    Der Preis wäre in dem Fall eigentlich egal, wenn die Ok sind. Für Erdnussöl aus sonstwo Misses natürlich etwas teuer.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • eh Leute jetzt mal ganz im Ernst,
    Solangsam regt mich das ganze hier echt auf.1000 mal werden die gleichen Fragen immer und immer wieder gestellt :cursing:
    Seit ihr wirklich so Faul und Inkompetend um kurz mal die Sufu zu benutzen ?
    In dem Forum steht alles schon 100 mal geschrieben.!
    Einfach mal 10 min Zeit investieren und die Threads durchlesen dann habt ihr eure Antworten.
    Und was die Testovirons angeht, steht auch hier in dem Thread geschrieben man muss nur 18 Seiten zurück schauen.
    Kollege hat damals Kontakt aufgenommen mit Bayer Pakistan Lahore und die haben anhand von Fotos bestätigt das es Orginale sind.Natürlich kann man es nur zu 100 Prozent sagen wenn eine Analyse gemacht wird, aber die Qualitätsabteilung von Bayer Pakistan hat es bestätigt das es zu 99% Orginale sind. Scrollt etwas runter und dort wurde von einem Kollegen auf Deutsch übersetzt was die Email beinhaltet hat.


    Roidstation Diskussionsthread


    Einfach mal Hirn einschalten und selber die Initiative ergreifen dann vermeidet ihr viel Arbeit und zeigt von intelligenz :gnd::cursing:

  • Die Magnus Thais schäppern ordentlich. Der Pump auf den Tabs macht echt süchtig und die Muskeln sind Mega prall. Direkt beim Zerkauen merkt man als Wirkstofftest schon den typischen bitteren Methadienone-Geschmack.
    Der Geschmack ist zudem intensiv, was auf eine Wirkstoffreiche Dosierung hindeutet.
    Es gibt etliche Fakeprodukte die "Thais" sein sollen aber nicht mal bitter schmecken.
    Der Wirkstoff hat die bittere Geschmackscharakteristik wenn wirklich Metha drinne ist.
    Zu Magnus: Generell bekommt das Label in meinem Bekanntenkreis überall 1A Rezessionen genauso wie hier im Forum auch. Macht man definitiv alles richtig mit. Ist meiner Meinung nach das best aufgestellte Premium Ulab derzeit.



    Ansonsten kann ich mich nur meinem Vorredner anschließen, hier lesen dann hat man alle Infos die man hat. Wenn eine Seite vorher schon 5 mal steht das Magnus Testo 1 A wirkt kann man ruhig das mal lesen.
    Nur mal so am Rande erwähnt, die Magnus Palette bekommt auch auf internationalen Foren durchweg nur positive Rezessionen zu jeglichen Produkten.

  • Werbung
  • Hallo Leute,


    hatte jemand von euch das Test E von Magnus mit der Batch 160501? Die Echtheitsüberprüfung zeigt mir nämlich leider an, das das Produkt gefälscht sein könnte. Ich hatte letztes Jahr Vials mit der selben Batch und da wurden sie mir noch als echt angezeigt?
    Löschen die ihre alten Batch Nummern nach einiger Zeit aus dem System? Das MFG Date war der 5/2016


    Hoffe jemand kann mir was dazu sagen, mfg

    Kontrollier nochmals die Nummer bei mir war es auch so meine Freundinn hat Adler Augen die hat es entschlüsselt