Roidstation Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Tren A von Magnus ist spitze. hat doch jemand bereits auf der Vorseite geschrieben.
    Mein Kollege hatte es auch und sagt er wird kein anderes Ulab ausser Magnus mehr nehmen.
    @ simaa, mein Nachbar hatte Freitag per Bitcoin gezahlt und gestern die Ware erhalten also gerade mal 3 Werktage. Wenn das mal nicht amazonmässig ist vom Versand :top::top:

  • Werbung
  • Am 1.12 bezahlt, heute Ware erhalten.


    Alles top bis auf, dass Clomifen fehlt aber wen juckt das schon, jammern auf höchstem Niveau :lol:


    Besser spät als nie :lol:


    Kurze Frage ich brauche hierbei euren Rat Jungs.


    2 Tage nach der Überweisung hat meine Bank das Geld wie beschrieben zurück gehen lassen da der Empfänger (scheinbar Anycoin) auf der roten Liste bei denen steht.


    Ware habe ich aber dennoch heute bekommen, somit ist das Geld noch an Anycoin zu zahlen was meine Bank aber nicht zulässt.


    Jemand ne Ahnung wie ich nun vorgehen soll? ?(

  • Konto bei einer anderen Bank eröffnen und dann zahlen?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Beim Kollegen kam die Ware innerhalb kürzester Zeit.
    Wenn dem mal nicht so ist würde ich den support anschrieben, die helfen zielführend und freundlich.
    Hier hin und her zu diskutieren wird den Fall leider nicht lösen.

  • Das viele immer so ungeduldig sind... ;)


    1.12. bestellt und erst am 15. also 14 Tage später alles bekommen.


    Ist doch logisch, dass um die Zeit einiges los is, Sommer fängt bald an und da will jeder sein Gear ready haben und schließlich feiert RS sicher auch Weihnachten, Advent usw. :rolleyes:

  • Werbung
  • Sorry, falls die Frage schon mal kam, aber ich will jetzt nicht über 50 Seiten durchgehen :)


    100 Einheiten Wachs für 285 Euro (Evogene), da kann doch was nicht stimmen oder ?


    Überseh ich da was, oder bin ich auf ner falschen Seite ?


    Danke für eure Hilfe ;)

    "Ich nutze alles, was ich nehmen darf."


    "Auch Anabolika ?"


    "Anabolika ist nicht erlaubt."

  • ist kein deutsches Apo Wachs der Preis ist voll okay wenn nicht sogar etwas teuer.


    Lg

  • Werbung

  • Brauchst mehr i.U. um auf DE Apo Dosis zu kommen.
    Wirklich sparen tust du da nicht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hi zusammen,
    Ich weiß nicht ob es hier rein gehört!?


    Ich hab bei rs bestellt. Hab dann Bestätigungsmail erhalten, hab dann wie in Email beschrieben per bitcoins bezahlt vom Konto wurde der Betrag auch abgebucht, aber bei btcdirekt sehe ich die Transaktion nicht, rs schrieb das Geld auch nicht ankam. War meine erste Bezahlung mit bitcoins.


    Gruss

    Jage nicht, was du nicht töten kannst!

  • Werbung
  • @headhunter_m


    Du kannst bei "blockchain.info" nachschauen, ob deine Zahlung an das Wallet von RS gegangen ist.
    Einfach die Wallet-Nummer in der Suchleiste von blockchain eingeben und dann müsstest du sehen können, ob die Zahlung auf dem Wallet von RS eingegangen ist.


    L.G.

    Danke für die Antwort.
    Hab jetzt da mal nach geschaut.unter der Adresse von RS wurde keine Transaktion gefunden/hinterlegt. Hab denn Support von BTCdirekt angeschrieben die meinen das es paar Werktage dauern kann! Stimmt die Aussage?
    Liebe Grüße

    Jage nicht, was du nicht töten kannst!

  • Werbung