Roidstation Diskussionsthread

  • Wieso sind die Werte schlecht? Muss man immer 110kg wiegen um Kraftsport zu betreiben? Wissen wir nicht alle, dass irgendwann die Grenze erreicht ist? Außerdem ist es doch wichtig, was man für eine Ausgangsposition hatte. Ich hab mit 67kg angefangen und war ein absoluter Hardgainer...bin mit einen 25 kg durchaus sehr zufrieden über die Jahre. Hatte auch mal pausieren müssen. Dann bin ich kein Profi oder Lesitungssportler. Ich lebe diesen Sport nicht 100%, mache halt mein Training und achte etwas auf die Ernährung, ich geh aber auch gerne fort und trink mal einen. Wenn ich all das abstellen würde, wären 100kg drin, aber will ich gar nicht. Bin auch an der HWS operiert wurden...kann also manche Übungen überhaupt nicht ausführen mit Gewicht. Das muss man schon alles bedenken.


    Man kann also nie sagen "die Werte sind eine Katastrophe" weil man den gegenüber gar nicht kennt und weiß, was seine Ausgangswerte waren und vor allen was seine Ziele sind.
    Darf ich fragen was du gewogen hast,als du angefangen hast mit diesem Sport, Junglist83 ?


    Und nein, ich bin nicht seit 8 Jahren on, sondern befasse mich seit 8 Jahren damit. So war es gemeint.

    sorry aber das ist Natural locker drin ich bin 20 Jahre alt 180cm groß und 91kg schwer bei ca. 13-14% KFA und NATURAL. Habe mit 60kg angefangen vor ca. 3 Jahren wovon es anfangs alles umsonst War da noch kein wirklichen Plan gehabt richtig Vorran geht s erst seit 2 jahren.


    lg

  • Werbung
  • Natürlich ist das auch natural drin! Bei mir aber eben nicht. Warum? Weil der Sport eben nicht das einzige ist in meinem Leben. Besser geht immer. Haltet euch das mal vor Augen.
    Und jetzt back to Topic jungs. :)

  • Werbung
  • mal was in eigener sache, ein studiobuddy hat mich gefragt, ob die magnus methas was taugen. da ich schon seit ewigkeiten keine orals mehr einwerfe, würde ich die frage gerne an euch weitergeben. hat jemand schon erfahrungen damit gesammelt bzw. sind die legit?

    Sprich mich nochmal in 2-3 Wochen an, dann kann ich Dir dazu was sagen ;)

  • Werbung
  • Hallo. Ich bin neu hier und wollte mich vor meiner ersten Testo Kur ersteinmal ausgiebig informieren und das ganze in Ruhe planen und vorbereiten.
    Entschuldigt daher meine "Anfänger-Fragen".


    Liefert RS aus DE? Falls nein, mit welchem Shop, der aus DE versendet, habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
    Ist es riskant seine richtige Adresse anzugeben, wenn man von einem Shop bestellt, der aus DE versendet? Die Ware kann ja dann eigentlich nicht beim Zoll landen oder?


    Gebt ihr einen Fake-Empfänger an und manipuliert euer Post-/Klingelschild, wenn ihr von Shops bestellt, die aus einem anderen Land der EU versenden?
    Oder wie umgeht ihr das Risiko, dass die Ware beim Zoll landet.


    Falls meine Fragen zu diskret sind, würde ich mich auch über eine Antwort per PN oder Mail freuen.


    Habt vielen Dank :)

  • Werbung
  • RS liefert aus der EU - Details kann man sich sparen bzw. sollte man hier nicht öffentlich kommunizieren. D.h. die Pakete gehen generell nicht durch den Zoll. Von daher sind diese Vorsichtsmaßnahmen wie du sie beschreibst, nicht zwingend notwendig.

  • Wie gesagt, innerhalb der EU gehen Pakete generell nicht durch den Zoll. Allerdings kann es durchaus sein, wie Avantgard schon geschrieben hat, dass verdächtige Pakete stichprobenartig kontrolliert werden. Pakete aus den Niederlanden (Gras) oder Polen (Böller) sind so klassische Kandidaten.
    Die Fälle hier betrafen alles Bestellungen aus der Schweiz, welches nicht EU Mitglied ist. Dies ist übrigens in den AGB's von RS verankert, dass hier ein erhöhtes Risiko besteht und keine Haftung übernommen wird.
    Fälle aus Deutschland sind mir nicht bekannt, zumindest nicht in der Zeit wo ich auf dem Board mitlese.

  • Werbung
  • Wie ist es eigentlich, wenn man immer nur eine "geringe Menge" nach dem Anti-Doping Gesetz bestellt, d.h. Testo E bis zu 632mg (also max. 2 Ampulen á 250mg)?
    In diesem Fall müsste man zwar ziemlich häufig bestellen, aber man wäre immer auf der sicheren Seite. Oder irre ich mich da total?
    Btw, danke für eure Antworten :)

    Illegal!!!
    Der Kauf ist strafbar selbst schon der Versuch.
    Auch die Einfuhr nach DE wird geahndet! Lediglich für den Besitz der erlaubten Mindestmenge wirst du nicht bestraft musst aber belegen dass du es legal bekommen hast!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ist euch schon mal aufgefallen, dass RS ständig ununterbrochen die Preise erhöht?!


    Langsam werden das Mondpreise. Roa vor 6 Monaten noch 29 Euro, jetzt 35. Drosta innerhalb von 1 Monat um ein paar Euros gestiegen.


    Reine Abzocke! Seriösität hin oder her, ihr wisst überhaupt nicht wie die mit den Daten umgehen. Loggen alles und speichern alles auch wenn man die bittet Alles zu löschen, man bleibt im System. Ein Kumpel hatte dort vor 2 Jahren oder so mal was bestellt, danach hat er die gebeten alles zu löschen. Haben die auch so bestätigt, der Account war scheinbar auch gelöscht. Vor einiger Zeit hat er dann eine Mail bekommen von denen, dass die Ware xy wieder auf Lager haben. Geht gar nicht sowas! Da gibt es dutlich bessere Läden!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ist euch schon mal aufgefallen, dass RS ständig ununterbrochen die Preise erhöht?!


    Langsam werden das Mondpreise. Roa vor 6 Monaten noch 29 Euro, jetzt 35. Drosta innerhalb von 1 Monat um ein paar Euros gestiegen.


    Reine Abzocke! Seriösität hin oder her, ihr wisst überhaupt nicht wie die mit den Daten umgehen. Loggen alles und speichern alles auch wenn man die bittet Alles zu löschen, man bleibt im System. Ein Kumpel hatte dort vor 2 Jahren oder so mal was bestellt, danach hat er die gebeten alles zu löschen. Haben die auch so bestätigt, der Account war scheinbar auch gelöscht. Vor einiger Zeit hat er dann eine Mail bekommen von denen, dass die Ware xy wieder auf Lager haben. Geht gar nicht sowas! Da gibt es dutlich bessere Läden!

    Die Preise sind nicht gut. Die Bearbeitungszeit ebenfalls nicht und teils umstädnlich. Aber unterm Strich passts dann doch und man kauft ja nicht bei Amazon. Von daher, jammern auf sehr hohem Niveau

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

    • Offizieller Beitrag

    Ist schon scheisse was hier vorgeht! Die einen werden bestraft wegen Offtopic und die anderen können die Threads zumüllen wie sie wollen!

    Auch hier wurden nun die Leute verwarnt bzw. gesperrt, die sich nicht an die Regeln halten können.
    Wir legen unsere Regeln ja eh schon nicht streng aus. Eigentlich wäre jedes Offtopic direkt Ban, siehe hier:


    Ansage


    Da wir nicht jeden Thread laufend kontrollieren können, bitte die Meldefunktion nutzen, wenn euch etwas stört.


    Vielen Dank!

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Interessiert doch gar nicht wie lange die schon am Markt sind. Ich als Kunde fühle mich da doch verarscht. Preise wegen permanent angezogen, dann auch noch die Bitcoin Gebühren, Daten nicht gelöscht. Falls die wirklich mal hochgenommen werden sollten, wird es massig HDs geben. Und irgendwann wird dies der Fall sein! Ich hoffe keiner von euch lässt auf die richtige Adresse liefern! So viel Verstand müsste man eigl haben.


    Also mein Kumpel bestellt dort nicht wieder. Der Shop besteht nur noch aus Gier!

  • Werbung
  • rs zählt schon lange nicht zu den billigsten lese ich hier immer. Aber dafür seit jahren zu den zuverlässigsten mit so gut wie keiner negativen Bewertung der Produkte und darauf kommt es an. Wer sich solChe "Produkte" kauft sollte nicht aufs sparen achten. Denke ich mir nur

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wen meine sichtweise zur preispolitik bzw. -gestaltung interessiert, dem sei mein ausführlicher post vom 20. september hier ans herz gelegt. deswegen spare ich mir das jetzt. aber zum datenschutz muss ich noch meinen senf dazugeben.
    wer denkt, dass es in dem business eine absolute sicherheit gibt, was strafverfolgung angeht, nur weil irgendein shop oder seller behauptet, er würde mit sensiblen daten verantwortungsbewußt umgehen, sollte nochmal in sich gehen, wenn er vorhat geschäfte dieser art auf diesem wege zu tätigen.
    wer garantiert euch denn bzw. wie wollt ihr das nachprüfen, ob daten nach irgendwelchen it standards gelagert oder vernichtet werden? papier ist geduldig und niemand weiß, wie es bei den shopbetreibern oder sellern zuhause oder in den rechenzentren, wo die daten gehostet werden, tatsächlich aussieht. da kann euch jeder irgendwas erzählen, nachprüfen läßt sich das sowieso nicht.
    selbst gelöschte daten einer festplatte lassen sich im falle eines falles wiederherstellen um nur ein beispiel zu nennen. zudem gibt es noch genug andere schnittstellen, wo die behörden wenn sie dich oder den shop/seller im visier haben, daten abgreifen können, wie z.b. geldfluss oder mailverkehr.
    diesem risiko sollte man sich generell bewußt sein, egal wo man einkauft bzw. ist ein generelles problem in diesem business. fakt ist aber und jetzt wiederhole ich mich als ausgewiesener rs fanboi doch noch, dass die jungs seit jahren im geschäft sind und ein extrem gutes händchen haben, was risikominimierung angeht.
    wer also behauptet rs geht hier fahrlässig zu werke und andere shops/seller tun es nicht, nur weil sie es vielleicht behauptet haben, dem unterstelle ich jetzt mal eine etwas merkwürdige sichtweise zur realität um es mal diplomatisch auszudrücken.

    Möge das Eiweiß mit euch sein!

  • Das sehe ich genau so besser kann man es nicht beschreiben

  • Werbung
  • Bericht vom Schwager meines Nachbars: Super Service, Schnelle Lieferung.


    Kann vergleich ziehen zwischen Testoject Susta 250 Cooper und Magnus Susta 250:
    Fazit: Magnus m.M.n potenter/besser dosiert als Cooper

  • Werbung