Roidstation Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ich versuche immer tren a zu fahren. bei tren e sind die nebenwirkungen bei mir um einiges heftiger. häufige injektionsintervalle machen mir persönlich überhaupt nichts aus.


    das tri-tren (e, a und hexa) von magnus werde ich aber auf jeden fall noch testen, das acetat und enanthat kann ich uneingeschränkt empfehlen, da beides schon benutzt.


    allerdings müßt ihr euch noch bis zum frühjahr gedulden was erfahrungswerte angeht. zudem möchte ich mich generell vom tren verabschieden, drosta und eine diszipliniertere ernährung (das ist immer der knackpunkt bei mir) sollten für meine zielsetzungen ausreichend sein.

    Möge das Eiweiß mit euch sein!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich versuche immer tren a zu fahren. bei tren e sind die nebenwirkungen bei mir um einiges heftiger. häufige injektionsintervalle machen mir persönlich überhaupt nichts aus.


    das tri-tren (e, a und hexa) von magnus werde ich aber auf jeden fall noch testen, das acetat und enanthat kann ich uneingeschränkt empfehlen, da beides schon benutzt.


    allerdings müßt ihr euch noch bis zum frühjahr gedulden was erfahrungswerte angeht. zudem möchte ich mich generell vom tren verabschieden, drosta und eine diszipliniertere ernährung (das ist immer der knackpunkt bei mir) sollten für meine zielsetzungen ausreichend sein.

    Danke für deine Erfahrungswerte. Warum willst du dich von Tren verabschieden?
    Ich fahre momentan Testo E und Deca und bin sehr zufrieden, beides von Magnus. Ist es sinnvoll, Tren dazu zu stacken? Würde es etwas bringen? Kurz zu mir, habe 17 Jahre Trainingserfahrung und 8 Jahre Roiderfahrung, 1,88m groß und 93kg bei ca.15%kfa, habe vieles probiert. Bin kein Anfänger. Will auch kein Körperfett verlieren, sondern vielleicht noch paar kg drauf packen. Sixpack is nix für mich. Danke.

  • Danke für deine Erfahrungswerte. Warum willst du dich von Tren verabschieden?Ich fahre momentan Testo E und Deca und bin sehr zufrieden, beides von Magnus. Ist es sinnvoll, Tren dazu zu stacken? Würde es etwas bringen? Kurz zu mir, habe 17 Jahre Trainingserfahrung und 8 Jahre Roiderfahrung, 1,88m groß und 93kg bei ca.15%kfa, habe vieles probiert. Bin kein Anfänger. Will auch kein Körperfett verlieren, sondern vielleicht noch paar kg drauf packen. Sixpack is nix für mich. Danke.

    Ich nehme an du hast da irgendwo einen Schreibfehler drin oder? 17 Jahre Trainingserfahrung von denen 8 Jahre auf Stoff und dann 1,88m und 93kg schwer bei 15% KFA? 8|


    Lg

  • Werbung
  • Danke für deine Erfahrungswerte. Warum willst du dich von Tren verabschieden?Ich fahre momentan Testo E und Deca und bin sehr zufrieden, beides von Magnus. Ist es sinnvoll, Tren dazu zu stacken? Würde es etwas bringen? Kurz zu mir, habe 17 Jahre Trainingserfahrung und 8 Jahre Roiderfahrung, 1,88m groß und 93kg bei ca.15%kfa, habe vieles probiert. Bin kein Anfänger. Will auch kein Körperfett verlieren, sondern vielleicht noch paar kg drauf packen. Sixpack is nix für mich. Danke.

    ohne jetzt groß ins detail gehen zu wollen, liegt der grund tren generell raus zu nehmen darin begründet, dass die erfolge mittlerweile in keinem verhältnis zu den nebenwirkungen stehen. versteht mich nicht falsch, tren wirkt super bei mir, selbst wenn ich die ernährung mal schleifen lasse, aber was bringt mir eine tolle optik bzw. ein geiles gefühl im gym, wenn ich mich den rest des tages (und in der nacht) nur schlecht fühle?
    ich war, bin und werde immer nur hobbysportler sein, verdiene weder geld mit meinem körper, noch haben mir die muskeln jemals irgendeinen vorteil im realen leben verschafft. und mit zunehmenden alter wird es immer schwieriger für mich, die nebenwirkungen von tren wegzustecken bzw. stellt sich mir die frage ob es das wert ist. hier gibt es noch genug alternativen bzw. mittel und wege, meine ziele für hoffentlich noch lange zeit weiter verfolgen zu können.
    zu thema tren als aufbaukomponente dazu zu stacken, kann ich nichts sagen. ich habe es ganz klassisch und oldschool immer nur als mittel zum cutten in verbindung mit testo und drosta benutzt. ganz egal ob langzeit- oder kurzzeitester. vielleicht kann sich hier mal jemand anderes dazu äußern, der damit schon erfahrungen gesammelt hat.

    Möge das Eiweiß mit euch sein!

  • ohne jetzt groß ins detail gehen zu wollen, liegt der grund tren generell raus zu nehmen darin begründet, dass die erfolge mittlerweile in keinem verhältnis zu den nebenwirkungen stehen. versteht mich nicht falsch, tren wirkt super bei mir, selbst wenn ich die ernährung mal schleifen lasse, aber was bringt mir eine tolle optik bzw. ein geiles gefühl im gym, wenn ich mich den rest des tages (und in der nacht) nur schlecht fühle?ich war, bin und werde immer nur hobbysportler sein, verdiene weder geld mit meinem körper, noch haben mir die muskeln jemals irgendeinen vorteil im realen leben verschafft. und mit zunehmenden alter wird es immer schwieriger für mich, die nebenwirkungen von tren wegzustecken bzw. stellt sich mir die frage ob es das wert ist. hier gibt es noch genug alternativen bzw. mittel und wege, meine ziele für hoffentlich noch lange zeit weiter verfolgen zu können.
    zu thema tren als aufbaukomponente dazu zu stacken, kann ich nichts sagen. ich habe es ganz klassisch und oldschool immer nur als mittel zum cutten in verbindung mit testo und drosta benutzt. ganz egal ob langzeit- oder kurzzeitester. vielleicht kann sich hier mal jemand anderes dazu äußern, der damit schon erfahrungen gesammelt hat.

    fals du deine frage jetzt auf Tren im Aufbau beziehst das funktioniert super. Mache das momentan wieder so und es hat auch bisher immer gut geklappt.


    Lg

  • Werbung
  • Ich nehme an du hast da irgendwo einen Schreibfehler drin oder? 17 Jahre Trainingserfahrung von denen 8 Jahre auf Stoff und dann 1,88m und 93kg schwer bei 15% KFA? 8|
    Lg

    Also das hab ich mir auch gedacht. Die Werte sind, selbst bei vielen schweren Verletzungen im Laufe der 17 Jahre, schlichtweg eine Katastrophe. Selbst für Natural über einen Zeitraum von 17 Jahren wären die Werte schlecht...


    Zum Vergleich bei mir. 8 Jahre Train, 3 Jahre Rioderfahrung, 186cm groß, 102 kg, 13% KFA. Verletzungen in der Zeit:Kapselriss Schulter links, Muskelbündelriss im Quadrizeps links....

  • Werbung
  • Wieso sind die Werte schlecht? Muss man immer 110kg wiegen um Kraftsport zu betreiben? Wissen wir nicht alle, dass irgendwann die Grenze erreicht ist? Außerdem ist es doch wichtig, was man für eine Ausgangsposition hatte. Ich hab mit 67kg angefangen und war ein absoluter Hardgainer...bin mit einen 25 kg durchaus sehr zufrieden über die Jahre. Hatte auch mal pausieren müssen. Dann bin ich kein Profi oder Lesitungssportler. Ich lebe diesen Sport nicht 100%, mache halt mein Training und achte etwas auf die Ernährung, ich geh aber auch gerne fort und trink mal einen. Wenn ich all das abstellen würde, wären 100kg drin, aber will ich gar nicht. Bin auch an der HWS operiert wurden...kann also manche Übungen überhaupt nicht ausführen mit Gewicht. Das muss man schon alles bedenken.


    Man kann also nie sagen "die Werte sind eine Katastrophe" weil man den gegenüber gar nicht kennt und weiß, was seine Ausgangswerte waren und vor allen was seine Ziele sind.
    Darf ich fragen was du gewogen hast,als du angefangen hast mit diesem Sport, Junglist83 ?


    Und nein, ich bin nicht seit 8 Jahren on, sondern befasse mich seit 8 Jahren damit. So war es gemeint.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Fitness und Bodybuilding ist ein großer Unterschied. nicht jeder der 20 jahre fitness betreibt will ständig an gewicht und muskelmasse zulegen. vielleicht hat kösti andere ziele. unbeweglich als koloss durch die gegend zu rennen is auch nicht so meins.

  • Tragisch...


    Warum nimmst du denn Stoff, wenn du deine Ernährung nicht 100% im griff hast und Training scheint auch nicht bei 100% zu sein. Regelmässiger Alkohol Konsum und Stoff sind natürlich sehr klug...

  • Werbung
  • mal was in eigener sache, ein studiobuddy hat mich gefragt, ob die magnus methas was taugen. da ich schon seit ewigkeiten keine orals mehr einwerfe, würde ich die frage gerne an euch weitergeben. hat jemand schon erfahrungen damit gesammelt bzw. sind die legit?

    Möge das Eiweiß mit euch sein!

  • Wieso sind die Werte schlecht? Muss man immer 110kg wiegen um Kraftsport zu betreiben? Wissen wir nicht alle, dass irgendwann die Grenze erreicht ist? Außerdem ist es doch wichtig, was man für eine Ausgangsposition hatte. Ich hab mit 67kg angefangen und war ein absoluter Hardgainer...bin mit einen 25 kg durchaus sehr zufrieden über die Jahre. Hatte auch mal pausieren müssen. Dann bin ich kein Profi oder Lesitungssportler. Ich lebe diesen Sport nicht 100%, mache halt mein Training und achte etwas auf die Ernährung, ich geh aber auch gerne fort und trink mal einen. Wenn ich all das abstellen würde, wären 100kg drin, aber will ich gar nicht. Bin auch an der HWS operiert wurden...kann also manche Übungen überhaupt nicht ausführen mit Gewicht. Das muss man schon alles bedenken.


    Man kann also nie sagen "die Werte sind eine Katastrophe" weil man den gegenüber gar nicht kennt und weiß, was seine Ausgangswerte waren und vor allen was seine Ziele sind.
    Darf ich fragen was du gewogen hast,als du angefangen hast mit diesem Sport, Junglist83 ?


    Und nein, ich bin nicht seit 8 Jahren on, sondern befasse mich seit 8 Jahren damit. So war es gemeint.

    Der Punkt ist dass man für deine Daten überhaupt keinen Stoff benötigt und die natural drin sind, scheiß egal was dein Ziel ist, Fakt nach so vielen Jahren selbst naturalen Trainings könnten deine Daten besser sein da braucht man gar nix für. Deine Daten auf meine Größe hatte ich mit 16 schon und ich war auch mal 58 KG schwer. ;)

  • Werbung