Roidstation Diskussionsthread


  • Naja, wobei das in diesem Fall nun wirklich nicht Roidstations Schuld ist...

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • @Supraman


    Die Verpackung von den Peptides von Magnus haben die Farbe grün


    Die Verpackung von den roids von Magnus haben die Farbe blau


    Sarms haben sie auch, MK, Ostarine, S4, LGD


    Codes sind bei allen in Ordnung


    Laut Info kommen die Peptides demnächst in den Shop


    Zahlungsmethoden gibt es viele bei dem Shop sogar Nachnahme für die was bedenken haben


    Bei Paypal hast du auch den Käuferschutz


    Diese Info kann ich dir geben


    LG

  • @sean88


    bei der Überweisung kommt es darauf an, auf welcher Bank du bist, und die empfängerbank


    Wenn du am Montag versendet hast, hat der Kollege es mit Sicherheit


    Außer deine Bank hat die Überweisung nicht stattgegeben oder eventuell ein zahlendreher.


    Kannst du ja nachprüfen


    LG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • @sean88


    auslandsüberweisungen können wenn es blöd läuft bis zu 14 tage in anspruch nehmen. und so wie es kollege jackson schon erwähnt hat, wird der bestell- bzw. zahlungsstatus in der regel erst auf persönliche nachfrage mitgeteilt.
    selbst wenn man bei der eingabe der überweisung was verbockt hat, wird der betrag nach einer weile zurück überwiesen, da die banken eine plausibilätsprüfung durchführen, zumindest kenne ich das so.
    von daher würde ich mir keine allzugroßen sorgen machen. rs liefert definitiv, dafür sind sie bekannt. kannst uns ja auf dem laufenden halten, ob deine ware eingetroffen ist. :)

    Möge das Eiweiß mit euch sein!

  • Werbung
  • Werbung
  • Kann jemand eine Aussage machen zu den neuen Cooper Chargen? Sind ja wieder zum Greif mich Preis im 100er Angebot. Geknallt haben die Cooper ja immer nur wie ist es bei aktuellen Chargen mit der Injektion? Immer noch teilweise Kater verursachend?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Absolut keine Probleme bei der Injektion. RS hat sogar bei nem Kollegen den Preis auf unter 3€ je Amp. angeboten bei der Abnahme von je 75 Amps. Testoect und Testosteron Enanthate. Für O-Ware ist schon echt Spitze.

  • Kurze update zur meine Bestellung, also Geld am Montag den 10.10 rausgegangen laut rs aber noch nicht eingegangen. Hab denen ne screenshot der überweisung gesendet jetzt werden sie prüfen mit der bank ob irgendwas falsch ist oder eventuell ob ich das an den richtigen konto geschickt habe, jetzt muss ich bis Montag warten sie werden sich melden.

  • Werbung
  • Kollege hat vor kurzem bei RS bestellt und alles verlief Tip top.
    Bestellt wurden die Testovirons von ihnen.
    Der Versand war wirklich Rekordverdächtig da es innerhalb 3-4 Tage da war nach dem Bezahlvorgang.Kann RS defintiv voll und ganz empfehlen da sie schon seit Jahren einen super Job machen!
    Und was mein ACC angeht,ich bin schon sehr sehr lange hier und auch über nen anderen acc hier angemeldet, aber aus sicherheitsgründen habe ich mir ein neuen erstellt und gebe euch die erfahrungen von meinem Kollegen über diesen hier weiter.nur mal so nebenbei nicht das gleich geheult wird von wegen 1ter beitrag bla bla bla.Den das Forum wird in DE gehostet und da ich dummkopf mich schon mal über mein Privaten Ip adresse angemeldet habe gehe ich das risiko sicherlich nicht ein trotz das die genannte Erfahrung von einem Kollegen ist.
    Habe aus persönlicher interesse mal mit Bayer Pakistan geschrieben da man die Email ohne großen aufwand im Inet finden kann, Kontakt aufgenommen und wollte unbedingt wissen ob die Testovirons von RS Originale sind und siehe da was schreibt mir der nette Herr zurück


    Original Email von Bayer Pakistan


    [url=http://www.xup.in/dl,21379617/Unbenannt.jpg/]21379617.jpeg[/url]

  • Werbung
  • Gerade email erhalten meine bezhlung ist denen untergegangen. Sie haben sich endschuldigt und als wiedergutmachung eine packung kamagra mit geschickt also ware ist unterwegs :). Also wenn so alles ist wie der support dan echt top der shop.