Roidstation Diskussionsthread

  • Was hat das mit Geld sparen zu tun.
    Schau mal ne Einheit Evogene bei RS 3 Euro, ne Einheit Geno kriegste für 6 Euro locker.
    Aber ne Einheit Geno wirkt 3 mal besser als ne Einheit Evo, also um die Wirkung von ner Einheit Geno mit Evo zu kriegen brauchste 3 Einheiten Evo, was ist nun billiger am Ende???

    Ich will deine Kompetenz hier gar nicht in Frage stellen. Mich interessiert nur woher du weißt, dass Apo Wachs dreimal besser wirkt. Hast du mal HGH Blutserumwerte Tests im Vergleich gesehen? Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass da der Unterschied doch wirklich so groß ist.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bei meinem Nachbar ist der Shop nach der letzten Bestellung unten durch. Er hat dort jahrelang bestellt und war ein treuer, loyaler Kunde. Aufgrund der Bitcoins hat er jedoch bei der letzten Bestellung 85,- zu viel bezahlt.


    Dieses hat er danach bei RS gemeldet und RS meinte daraufhin, dass es bei der nächsten Bestellung, solange diese über 800(!!!) Euro ist, ein paar Goodies bekommt. Sowas ist einfach Mega-frech.


    Als mein NAchbar dann gesagt hat, dass er das überhaupt nicht in Ordnung findet, hat man ihm einen Gutschein für 60,- für die nächste Bestellung angeboten, mit der Aussage, dies "sei mehr als fair". Fair jedoch wäre gewesen, hätte man KOSTENFREI 2 Drosta P hinterher geschickt oder sonstiges... Fakt ist, mein Nachbar wird dort nicht mehr ordern.


    Es gibt viele andere Shops, die super schnell liefern, zuverlässig sind und die Ware teilweise nur die Hälfte kostet, und das bei sehr guter Quali...

  • Werbung
  • Das bestätigt genau das warum ich RS hasse. ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Die Methas von Magnus sind spitze.
    Mein Kollege fährt sie und geht langsam auf wie ein Hefekuchen.
    Kraftmässig hat er sich auch super gesteigert. Er hat mir mal ein paar gegeben die ich als Booster vorm Training genommen habe. Der Pump war einfach nur geil.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die Methas von Magnus sind spitze.
    Mein Kollege fährt sie und geht langsam auf wie ein Hefekuchen.
    Kraftmässig hat er sich auch super gesteigert. Er hat mir mal ein paar gegeben die ich als Booster vorm Training genommen habe. Der Pump war einfach nur geil.

    Bestätigt.
    Dieses Dianabol ist ganz schön anabol.
    Fahre seit gut einer Woche 30 mg ed und es macht ordentlich rums. :)

  • Werbung
  • hab gerade reingeschaut die Überweisung ist doch rausgegangen bei 106 Euro Bestellung 11EU gebühren gezahlt. Mal sehen wann die Ware gesendet wird.


    Wahrscheinlich Freitag, früher bestimmt nicht. So eine Überweisung dauert etwas länger.
    Es sind ca. 10%. Wenn du um 500 einkaufst, zahlst du knapp 50€ Überweisungskosten. :D
    Ich schätze mal deine Bestellung wird nächste Woche Mittwoch - Freitag irgendwann mal kommen ;)

  • Werbung
  • Ich weiß es auch nicht. Hab nur geschätzt :D


    Originalbetrag/Kurs: EUR 487,4


    Entgelte: Bu.Ent 13,78 Frd.Sp 28,75 = 42,53




    Originalbetrag/Kurs: EUR 185,12



    Entgelte: Bu.Ent 13,78 Frd.Sp 17,24 = 31,02




    Anscheind hab ich da in Österreich sehr hohe Gebühren. :(

  • Werbung
  • mir hast du geschrieben das du magnus sogar verticken würdest und noch ein paar andere labs. wenn du doch angeblich deren seller bist wieso musst du dann dort was ordern??? war mir aber eh klar das du ein schwätzer bist nachdem du mich vollgespamt hast wann ich denn was ordern wolle. mach dich ab!

  • Werbung
  • Hallo Zusammen


    So mal zu meinen Erfahrungen über Roidstation.


    Habe vor 3 Wochen kontakt mit dem Support von Roidstation aufgenommen, und nachgefragt wie Safe Sie Ihre Pakete verschicken, von wo aus Sie verschicken, etc.
    Kurz darauf wurde ich von einem Mitarbeiter mit dieser "freundlichen" Antwort beglückt Zitat:" Du stellst viele Fragen für einen Neukunden, melde dich bitte erst wieder wenn du ernsthaft Interesse an unseren Produkten hast".
    Dachte mir nur "WOW".
    30Min Später habe ich 5X Testo P, 3X Tamox sowie 2x Clomi bestellt.
    Der Bestellvorgang lief "schnell" ab.
    Als ich den Zahlungsaufruf bekommen habe, habe ich dies mit Express überweisen lassen, hat alles reibungslos funktioniert.
    Als ich jedoch für eine Trackingnummer gefragt habe, wollten Sie mir diese nicht aushändigen.
    Sie sagten mir nur, Falls ich es bis Mittwoch nicht habe, senden Sie mir die Trackingnummer zu.
    Nun war es Mittwoch und das Packet war nicht da, okey habe wieder ein neues Mail mit Aufforderung der Trackingnummer geschrieben.
    Habe diese danach auch am Donnerstag erhalten (6.10).
    Was stelle ich nun mit der Trackingnummer fest, das Packet hängt seit 1.10 also 6 Tage am Zoll fest!
    Jedoch hat mir das vorher niemand gesagt, obwohl ich am 2 sowie 3.10 nachgefragt habe.
    Leider kann ich nicht sagen wie "Seriös" das ganze Verpackt war.
    Was ich jedoch sagen kann, dass das Paket mit Sicherheit vom Zoll an Swissmedic geschickt wurde und ich irgendwann mal ein Schreibern oder Hausdurchsuchung von der Polizei erhalten werde.
    Zur Info: Geld zurück oder 50% Nachlass bei einer erneuten Bestellung kennen Sie nicht, war bei früheren U-Labs anders.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Verstehe ich das richtig? Du lebst bzw. bestellst aus der Schweiz und bist dir über die Risiken bzgl. des Schweizer Zoll nicht bewußt?
    Da RS aus der EU versendet und die Schweiz nicht zur EU gehört, läuft alles durch den Schweizer Zoll. Und das da Pakete abgefangen werden bzw. hängen bleiben ist doch mittlerweile bekannt, zumindest in diesem Forum hier. Ich orakle mal, dass die Jungs vom Zoll mittlerweile sehr genau wissen, wie typische RS Pakete aussehen und die Abfangquote realtiv hoch ist.
    Und dafür sollen sie dir dann dein Geld erstatten? Dafür, dass du dir bei so einem brisanten Thema schon im Vorfeld keine Gedanken machst bzw. dich ausreichend informierst? Echt jetzt?

  • Stifu_boss,
    Wenn man bei RS bestellt muss man die AGB bestätigen, da steht ganz klar drin,
    dass man als Schweizer Kunde informiert wurde dass es den Schwezer Zoll passieren wird.
    Wieso schreibst du das nicht dazu statt mit dem Finger auf den Shop zu zeigen????? Einfach sagen andere sind Schuld und Forderungen zu stellen ist einfacher sein eigene Mitverantwortung auch mal zu nennen oder wie?
    Echt seltsam wie manch einer so tickt und die Wahrheiten verdreht.

  • Werbung
  • ein shop, der in deutschland gehostet wird? bevor ich da was ordere, fliegen mir eher kleine engel aus dem arsch. da hätte ich echt bedenken, dass die behörden ziemlich leicht an meine daten kommen.

    Möge das Eiweiß mit euch sein!

  • Hallo Zusammen


    Ich habe mir sehr wohl Gedanken über das Ordern, etc gemacht. (Habe auch die AGB durchgelesen!).
    Nun wisst Ihr wie das ganze an der Basler Packstation funktioniert?
    Wir haben von unserer Firma vor ca 1,5 Jahren einen Ausflug zum Zoll gemacht. (Da wir Kunden im Ausland haben und so mal das Freihandelsabkommen sehen konnten.)
    Alle Pakete werden mit einem "Gepäckscanner" durchgescannt. Pakete aus CHINA,Russland, etc (Nicht EU Staaten) welche in Luftpolstertaschen daher kommen, werden in ein separates Abteil geleitet und dort erneut kontrolliert.
    Die Anderen Pakete (z. B aus DE) laufen durch den normalen Scanner und werden danach Richtung Abfertigungsstation geleitet. Handkontrollen kommen selten bis nie vor (Aussage des Mitarbeiters).
    Als frage ich ob das Paket sehr auffällig versendet wurde, damit der Zoll dies aus dem Verkehr zog. (Kein Vorwurf an Roidstation).


    Habe zu Anfangszeiten noch bei Gencimed geordert (Sind ja schon lange Hobs gegangen).
    Bei diesen hatte ich nie Probleme, habe auch sofort eine Tracking Nr erhalten und erhielt bei einer Verspätung sogar einen Anteil Geld zurück!
    (Jedoch wurde mit der Zeit der Stoff schlechter, somit haben sie mich dann als Kunde verloren)


    Alle die hier Rummeckern (Keine Selbstverantwortung, soll mich zuerst Informieren --> wie Ihr seht bin ich bestens Informiert)
    Finde es einfach ein wenig komisch wie mir der Support "Unfreundlich" zurückschrieb. (Ist vielleicht auch nur meine Ansicht)


    Am Ende verwundert es mich jedoch nicht, dass der Zoll das Packet gekapert hat, dachte ich mir schon...


    Who cares?
    Mein Beitrag soll nur meine Erfahrung berichten, welche ich mit Roidstation gemacht habe.
    Soll jedoch keinen Vorwurf an die Jungs, etc sein. Denn wie wir alle wissen SHIT HAPPENS.

  • Werbung
  • Schade, dass du diese Erfahrung gemacht hast. Ich war auch Erstbesteller und die waren vom Support immer freundlich. Vielleicht bist du zu forsch vorgegangen in deiner Kommunikation so nach dem Motto "Wie man in den Wald hineinruft"

    Zum glück ist dies ein Erfahrungs-Thread^^
    Dachte mir schon das ich wahrscheinlich auch ein bisschen viel Pech hatte. Ändern kann man es leider nicht.