Roidstation Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bei Anycoindirect braucht man keine App oder so da meldet man sich an und gibt den Betrag und das Konto ein auf dem man überweisen will. Bei erstanmeldung kann man Max 100€ überweisen pro Tag, bis nach 7 Tagen da kann man dann auch mehr aufeinmal überweisen

  • Hallo,


    Bitcoin wallet von developers. (Google playstore)
    Kenne nur den . Aber funktioniert.


    Die installierst du auf deinem Handy. In der App sind wallet nummern ( wie Kontonummern) die brauchst du später.


    Die Bitcoin bezahlst du per (Direkt)überweisung von deinem Bankkonto.
    (Bitcoinhändler)


    Es dauert bis 2 Tage dann bekommst du eine email. Das deine Zahlung eingegangen ist. Dabei ein "Gutschein".


    Den Gutschein kann du (bei bedarf) einlösen. Dazu gibst du die wallet nr aus der app an. Jetzt ist dein Handy ein Sparbuch.


    Musst du was bezahlen, bekommst du, deren wallet Nr. Und transverierst die bitcoins zu denen. Dauert 1h.


    Die machen für jede Bestellung ein neues wallet. Dadurch können Sie die Zahlung zuordnen.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Mein Nachbars Dackel hat auch bei RS geordert und das erste mal mit Bitcoin bezahlt. Soll ganz easy gewesen sein und der Übertrag selbst vom Konto auf BT ist recht günstig, die 6% von RS hingegen sind wohl etwas deftiger bei höheren Beträgen.
    Mal sehen wie schnell der Dackel was kriegt.

  • Werbung
  • Hallo Felice, laut nachbars Dackel handelt es sich um Schutz seitens RS wegen extremen Schwankungen von Bitcoins gegenüber Papiergeld. Bei hohen Beträgen ist es recht spürbar... aber RS soll es Wert sein, sehr netter Support, gute Qualy und schneller Versand... lassen wir uns überraschen :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • RS meinte das es APO ist und 100% Echt

    Was für ein Lügner, Evogene hat nix mit Apo zu tun ist China Wachs aus Frankreich und es wirkt niemals wie Apowachs, nicht mal ansatzweise.
    Genos kriegt man schon ab 5-6 Euro pro I.U. kostet doppelt so viel doch wirkt 3 mal besser, also biste mit Genos günstiger bedient mit besserer Wirkung und weißt was du hast.

  • Werbung
  • Werbung
  • Also mein Nachbar konnte bei RS den Bitcoinzuschlag auf 4% runterhandeln. Er hat jedoch auch ne "ordentliche" Bestellung gemacht. Ich habe mir selber mal den Bitcoinskurs angesehen der schwankt schon wirklich gerne mal sehr.



    @ Flex1981, mein Bekannter hat das auch gemerkt.


    Statt der geforderten Summe X hat er X plus 22 euro in Bitcoin gezahlt.
    Das lag laut RS am EK zum VK Kurs von Bitcoin. wir haben das nachgegooglt und das stimmt.
    Der EK und VK Kurs von Bitcoin ist immer different. Somit streicht der Wechselanbieter beim VK von Bitcoin noch etwas ein, womit RS ja nichts zu tun hat. Somit ist das alles schon korrekt.


    Es war für ihn jedoch kein Problem da die Ware von RS echt ist und immer problemlos geliefert wird und es gratis Clomifen dazu gab.

  • Dank Dir für die ausführliche Erklärung...man lernt nie aus :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • theoretisch müßte man den kurs täglich beobachten und wenn er niedrig ist, bitcoins auf reserve kaufen. man könnte das spiel sogar noch weiter treiben und die bestellung bzw. zeitnahe bezahlung auch noch am kurs ausrichten. aber wer macht das schon? mir wäre das zu umständlich und zeitaufwändig.
    bei meinen bestellungen halten sich die 6% aufschlag und die gebühr für eine auslandsüberweisung meiner bank ziemlich die waage bzw. bitcoin ist minimal teurer. bei großen bestellungen tun 6% natürlich schon weh.

    Möge das Eiweiß mit euch sein!

  • Mein Nachbars Dackel hat auch alles bekommen... aber nicht mit Dhl und auch nicht unbedingt so sicher Verpackt... war nur ein Stück von einem Rollpapier drinne ?(
    Erstbestellung und Clomid gibts auch nicht. I-o-IO

  • Werbung
  • Das mit den 6% ist schon eine Nummer - dabei ist der Kurs für RS gelaufen, da sich die bitcoins aufgewertet haben. Ausserdem ist bei den Lieferzeiten keine 6%-ige Schwankung - Na ja, der Laden scheint aktuell die Popularität auszunutzen und kann sich so Sachen erlauben. Jedem wie er es mag.

  • Werbung
  • Elliot das sollte zwischen dem Versender und Empfänger bleiben... aber der Versand geht auf jeden Fall verdammt schnell und aus der Eu, somit kein bedenken wegen Zoll etc.
    Verpackung war jetzt im ersten Blick optisch nicht die Sicherste, aber alles ganz sauber und ohne macken angekommen.
    Clomi sache hat sich auch erledigt... also bei RS gibt immer eine Hilfestellung und eine korrekte blitz Antwort. Woanders dauert sowas alleine schon Tage und am Ende nur leere Worte... die Ware selber muss der Dackel noch Testen, gehe mal aber davon aus dass da auch alles picobello ist...
    Mir persönlich sind die 6% es Wert mit Bitcoins, für alle anderen gibts ja auch die alternative Bezahlmöglichkeit.